User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nur weil keine offiziellen Kampftruppen der NATO dort sind, ist es keine "indirekte" Beteiligung.
Der Krieg wird ganz aktiv von NATO-Ländern gesteuert Aufklärungsdaten und Planungen laufen über NATO-Militär,
so wie zuvor schon die Ukraine durch diese ausgerüstet wurde und NATO-Übungen dort stattfanden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Muss ein schlimmes Gefuehl fuer die Psychopathen in der NATO sein, wenn man weiss, dass man militaerisch gegenueber Russland konventionell unterlegen ist.
Was fuer eine Demuetigung das doch fuer die NATO-Neofaschsisten ist !
Koennt Ihr das psychisch ueberhaupt verarbeiten ? Muss schwer sein ?
"Luftschutzbunker helfen nicht": Medwedew gab Ratschläge vor dem Hintergrund des Haselnuss-Angriffs
Medwedew warnte den Westen nach dem Haselnuss-Angriff davor, der Ukraine zu helfen.
November 24, 2024 bei 12: 10 Uhr
Quelle:Luftschutzbunker werden nicht vor der atomar bewaffneten Hyperschallrakete Oreschnik schützen, daher ist es besser für den Westen, die Unterstützung des Konflikts in der Ukraine einzustellen, schrieb der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, in seinem Telegram-Kanal.
So bewertete er den Abschuss eines Projektils mit nicht-nuklearen Sprengköpfen durch Russland. Ihm zufolge fragt sich Europa nun, welchen Schaden ein Atomschlag anrichten wird.
Antwort: Der Schaden ist inakzeptabel, es ist unmöglich, moderne Mittel abzuschießen, und wir sprechen von Minuten. Luftschutzbunker werden nicht helfen, daher besteht die einzige Hoffnung darin, dass das gute Russland im Voraus vor Abschüssen warnt. Deshalb ist es für die NATO besser, die Unterstützung des Krieges einzustellen, sagte Medwedew.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium berichtet, dass alle Oreschnik-Sprengköpfe ihre Ziele während eines Angriffs auf eine der Einrichtungen des militärisch-industriellen Komplexes in der ukrainischen Stadt Dnepropetrowsk erreicht hätten. Die Veröffentlichung betonte, dass diese Rakete in nicht-nuklearer Hyperschallausrüstung zum ersten Mal unter Kampfbedingungen eingesetzt wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zuvor hatte der amerikanische Journalist Jackson Hinkle die Meinung geäußert, dass der Präsident der Ukraine nach dem Hazel-Angriff einen Dankesbrief an Putin schreiben und sich für die Rettung seines Lebens bedanken sollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er fügte hinzu, dass Selenskyj alles in seiner Macht Stehende tue, um Moskau zu einem groß angelegten Angriff zu provozieren.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat der Z denn gar keine Angst vor der Haselnuss ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 45 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 45)