User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es gibt halt keine verantwortungsvollen Politiker im Westen mehr. Viele sind emotionsgesteuert und psychopathisch. Keinerlei Empathie und Einfuehlungsvermoegen. Ungerechtfertigtes Ueberlegenheitsdenken.
Reine Machtmenschen, die ueber Leichen gehen und nur den Profit kennen.
Sollte Russland das woke westliche Machtkartell atomar ausloeschen, ich wuerde diesen Neofaschisten keine Traene nachweinen.
Wahrscheinlich haben einige den Ernst der Lage noch gar nicht so richtig ueberblickt, weil vieles auch verdraengt wird und einige in so einer Art Luegenpropagandablase stecken ?
Wir leben im Moment in einer verdammt gefaehrlichen Zeit.
Sollte der Atomkrieg bis zum 20.1.2025 abgewendet werden, wuerde ich das als Wunder werten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja sicher doch :
England 5 min später
![]()
Geändert von Würfelqualle (24.11.2024 um 17:32 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich werde nicht den Fehler machen, auf deine Erweiterung im Sinne Schopenhauers auch nur einzugehen, indem ich dich frage, von welcher UN-Abstimmung du sprichst, sondern möchte dir lediglich ein paar simple Fragen stellen...
1. Wäre der Maidan-Putsch(völkerrechtlich wars einer, egal was NATO-Propagandisten vor sich hin stammeln!) ohne die 5 Milliarden US-Dollar(Aufrührer wollen schließlich bezahlt werden) samt Geheimdienst-Unterstützung und höchster politischer Würdenträger der USA gegen einen demokratisch legitimierten Präsidenten möglich gewesen?
2. Führte die Westukraine mit der Bandera Bande, also offenkundigen Neo-Nazis Krieg gegen die Ostukraine und strebte die NATO-Mitgliedschaft an?
3. Geschah dieser Vorstoß der Amerikaner auf europäischem Festland als Revanche für die Unterstützung des legitimen Präsidenten Syriens Assad gegen von der USA hochgerüsteten islamistischen Plünderern, Mördern und Vergewaltigern in Gestalt der sog. freien syrischen Armee?
4. Sollte mit der Eingliederung der Ukraine und damit auch der Einnahme Sewastopols als künftiger Nato Stützpunkt Russland in Zukunft der Zugang zum roten Meer verwehrt werden?
5. Wenn lediglich NATO-Soldaten eine Waffe, welche aus NATO-Ländern kommt, freigeben und bedienen können, sodass sie weit in russisches Kernland einschlägt, was für eine Handlung ist das, oder stellen wir die Frage anders
Wenn Russland Geld in die Destabilisierung Mexikos investiert, geputscht, Truppen Kontingente dort stationiert hätte und damit amerikanisches Kernland angegriffen, währenddessen Mexico sich der Brics angeschlossen hätte, wäre da nicht jedes Recht der Amerikaner im Rahmen der nationalen Sicherheit gegen diese Truppen vorzugehen?