User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15258 von 21636 ErsteErste ... 14258 14758 15158 15208 15248 15254 15255 15256 15257 15258 15259 15260 15261 15262 15268 15308 15358 15758 16258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.571 bis 152.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So hab ich mir das gedacht. NS2 kann wieder in Betrieb gehen, aber nur unter Vormundschaft der US-Amerikaner
    ------------
    US-Investor möchte Nord Stream 2 kaufen

[...]

Lynch, der in Südflorida lebt und den gewählten US-Präsidenten Donald Trump unterstützt, geht offensichtlich davon aus, dass ein Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine in Trumps zweiter Amtszeit sehr wahrscheinlich ist. Wenn es so kommt, könnte auch wieder Erdgas von Russland nach Deutschland fließen.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keinen Grund für Russland Deutschland, welches seine Wiedervereinigung Russland zu verdanken hat, und zuvor zum Exportweltmeister dank billiger russischer Energie mutierte, erneut mit Energie zu versorgen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kriege werden meistens von frustrierten, kleinen Männern begonnen, wie Napoleon oder Putin.

Schau mich an; ich bin mit einer blonden Granate verabredet, mit riesigen Titten...
    Was interessiert mich euer blöder Krieg im Osten?
    Auf einen solchen Schwachsinn können doch nur frustrierte Zwerge kommen, die sich an ihren Phallussymbolen aufgeilen.

Ich sage, make love. Not war !
    Wie gross waren die US - Präsidenten denn, und wieviel von denen hat Kriege angezettelt?

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass alle NATO-Laender dann den Buendnisfall ausloesen werden. Russland hat ja nur auf Provokationen der USA und UKs reagiert.

Womit wollen die in der NATO gegen Russland gross kaempfen ? Das ist doch hirnrissig und reiner Selbstmord ?

Es gibt kaum Munition und viel Militaergeraet des Westens ist in den letzten 3 Jahren laengst von Russland zerstoert worden.

Mit Pfeil und Bogen auf Russland schiessen ?

Wieviele Leopard-2 Panzer hat die Buntwehr eigentlich noch, die eingesetzt werden koennten ?
    steht schon an Russlands Grenzen

[Links nur für registrierte Nutzer]

zu Beginn zumindest damit, solange bis die ersten Atomwaffen sprechen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Brite in Kursk gefangengenommen. Natürlich ein "entlassener" und freiwilliger aus NATO-Albion
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die dummen Ukropy koennen demnaechst Stolz darauf sein den 3. Weltkrieg verursacht zu haben, so wie die dummen Serben den 1. Weltkrieg und die dummen Polen den 2. Weltkrieg verursacht haben.
    In meinen Augen befinden sich UK und die USA schon im 3. Weltkrieg mit Russland.

Die ATACMS und die Stormshadows auf Russland werte ich als Kriegserklaerung der USA und UKs gegen Russland.

Die Frage ist die, ob Satelliten wie die EU, BRD, Frankreich und Italien sich in diesen 3. Weltkrieg der Angelsachsen gegen Russland automatisch hineinziehen lassen werden ?

Ich persoenlich rechne mit einem Atomkrieg bis zum 20.1.2025.

Persoenlich habe ich mich von der Welt, vom Leben und den Menschen hier schon verabschiedet.

Ich rechne wirklich mit dem Allerschlimmsten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund für Russland Deutschland, welches seine Wiedervereinigung Russland zu verdanken hat, und zuvor zum Exportweltmeister dank billiger russischer Energie mutierte, erneut mit Energie zu versorgen.
    Das müßtest Du unseren Politikern sagen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kriege werden meistens von frustrierten, kleinen Männern begonnen, wie Napoleon oder Putin.

Schau mich an; ich bin mit einer blonden Granate verabredet, mit riesigen Titten...
    Was interessiert mich euer blöder Krieg im Osten?
    Auf einen solchen Schwachsinn können doch nur frustrierte Zwerge kommen, die sich an ihren Phallussymbolen aufgeilen.

Ich sage, make love. Not war !
    Du Minderbepimmelter zahlst doch gutes Geld fuer die ukrainische Nutte bzw. den ukrainischen Ladyboy.
    Also spiel Dich hier nicht so auf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Etwa 100 Staaten (50 Staaten der USA und etwa 50 Satrapien) schlagen auf Russland ein.
    Das sollte nicht eine Sekunde verdrängt werden.
    Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Du forderst also den offenen Schlagabtausch?
    Das ist doch nicht aus meinem Inhalt herauszulesen, oder?
    Es war eine bloße und wiederholte Feststellung.

Zu dieser Sache äussere ich mich seit etwa 1999, ich war also im Vorfeld informiert.

Phase 1: Überfall auf Jugoslawien als Vorbereitung der aktuellen Phase 2, deshalb auch das Camp Bondsteel und jetzt der zweite in der serbischen Provinz Kosovo.
    Phase 2: die aktuellen Ereignisse
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei den Russen kosten knappe 8 Kilometer Autobahn Neubau garantiert nicht knapp 8 Millionen !

Noch bauen die Russen irgendwelche depperten Gaskraftwerke die nur dann laufen sollen wenn Wind -und Sonnenstrom nicht aus reicht !
    Du hast schon Recht.

Ich würde mal vermuten kostet die Hälfte.
    Die Russen arbeiten nach einem System und eine Effizienz die es bei uns in den 60er Jahren war mit der hochkonjunktur.

Unsere Kosten für alles was angeboten wird sind ja überfrachtet mit klimassteuern mit Steuern mit bürokratiekosten mit unsinnigen abgaben z.b hat nicht jedes Land eine gewerbesteuer.

Denkst du wenn eine Firma eine Straße baut und gewerbesteuer zahlt sie rechnet das nicht mit ein in den kilometerpreis.

Ich glaube in der gesamten USA gibt es keine gewerbesteuer aber die braucht man ja bei uns damit die Kommunen den Migranten das Geld in den Arsch schieben können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Dazu müsste sich allerdings einiges bewegen, es sei denn, das Geld, was man vom Verkauf von Erdgas einnimmt, würde für Russland einen grösseren miltärischen Vorteil bringen, als die Preisdifferenz zu US - Frackinggas, welches man für die Rüstung gegen Russland einsetzte. Ich würde russisches Gas recht teuer anbieten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer