User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Brite in Kursk gefangengenommen. Natürlich ein "entlassener" und freiwilliger aus NATO-Albion
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In meinen Augen befinden sich UK und die USA schon im 3. Weltkrieg mit Russland.
Die ATACMS und die Stormshadows auf Russland werte ich als Kriegserklaerung der USA und UKs gegen Russland.
Die Frage ist die, ob Satelliten wie die EU, BRD, Frankreich und Italien sich in diesen 3. Weltkrieg der Angelsachsen gegen Russland automatisch hineinziehen lassen werden ?
Ich persoenlich rechne mit einem Atomkrieg bis zum 20.1.2025.
Persoenlich habe ich mich von der Welt, vom Leben und den Menschen hier schon verabschiedet.
Ich rechne wirklich mit dem Allerschlimmsten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Das ist doch nicht aus meinem Inhalt herauszulesen, oder?
Es war eine bloße und wiederholte Feststellung.
Zu dieser Sache äussere ich mich seit etwa 1999, ich war also im Vorfeld informiert.
Phase 1: Überfall auf Jugoslawien als Vorbereitung der aktuellen Phase 2, deshalb auch das Camp Bondsteel und jetzt der zweite in der serbischen Provinz Kosovo.
Phase 2: die aktuellen Ereignisse
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du hast schon Recht.
Ich würde mal vermuten kostet die Hälfte.
Die Russen arbeiten nach einem System und eine Effizienz die es bei uns in den 60er Jahren war mit der hochkonjunktur.
Unsere Kosten für alles was angeboten wird sind ja überfrachtet mit klimassteuern mit Steuern mit bürokratiekosten mit unsinnigen abgaben z.b hat nicht jedes Land eine gewerbesteuer.
Denkst du wenn eine Firma eine Straße baut und gewerbesteuer zahlt sie rechnet das nicht mit ein in den kilometerpreis.
Ich glaube in der gesamten USA gibt es keine gewerbesteuer aber die braucht man ja bei uns damit die Kommunen den Migranten das Geld in den Arsch schieben können.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dazu müsste sich allerdings einiges bewegen, es sei denn, das Geld, was man vom Verkauf von Erdgas einnimmt, würde für Russland einen grösseren miltärischen Vorteil bringen, als die Preisdifferenz zu US - Frackinggas, welches man für die Rüstung gegen Russland einsetzte. Ich würde russisches Gas recht teuer anbieten.