User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15259 von 21636 ErsteErste ... 14259 14759 15159 15209 15249 15255 15256 15257 15258 15259 15260 15261 15262 15263 15269 15309 15359 15759 16259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.581 bis 152.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ging darum, daß du die aktive Kriegsbeteiligung der NATO, bei der diese Raketen nur ein Baustein sind, abstreitest.
    Ohne westliche Unterstützung, Waffenlieferungen, Zielaufklärung und Ausbildung wäre der Ukraine-Krieg undenkbar und schon vor 2 1/2 Jahren beendet gewesen.

---
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein.
    Du brauchst nur etwas zurückzublättern, um den "Start" der Diskussion aufzuzeigen.

Ich beschrieb, dass für die Bedienung bestimmter Systeme kein Personal vor Ort sein müsste.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Zielaufklärung", "Planung aus Büchel", "britische Soldaten zur Ausbildung von Storm Shadow vor Ort" ...

Alles im Bundeswehrgepräch, was du geflissentlich ignortierst, wie du überhaupt das gesamte Paket ignorierst.

---
    Planung hin oder her, ich bleibe bei dem, was ich geschrieben habe. Außerdem ignoriere ich nichts zu dem, worum es ursprünglich ging, ich ignoriere nur s.g. Ablenkungsmanöver.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer soll das in der Praxis durchführen ? Man darf ja realitätsfern in der Theorie schwelgen. Eher zünden die Russen die ganz große Bombe, ehe sie Mütterchen Russland zerstückelt lassen.
    Vor allem: die Chinesen sind ja net doof: fällt RU weg, steht die Nato literally vor der Haustür. Vorher würden die noch aelbst in den Kampf eingreifen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Tja wenn keine vernünftigen Leute mehr in den Regierungen sind, ist frühes sterben für die Bürger angesagt. In Leichtgläubigkeit, Regierungen würden nur das beste für das Folg wollen: Gewählt und gewählt und wieder und wieder wiedergewählt.
    Es gibt halt keine verantwortungsvollen Politiker im Westen mehr. Viele sind emotionsgesteuert und psychopathisch. Keinerlei Empathie und Einfuehlungsvermoegen. Ungerechtfertigtes Ueberlegenheitsdenken.

Reine Machtmenschen, die ueber Leichen gehen und nur den Profit kennen.

Sollte Russland das woke westliche Machtkartell atomar ausloeschen, ich wuerde diesen Neofaschisten keine Traene nachweinen.

Wahrscheinlich haben einige den Ernst der Lage noch gar nicht so richtig ueberblickt, weil vieles auch verdraengt wird und einige in so einer Art Luegenpropagandablase stecken ?

Wir leben im Moment in einer verdammt gefaehrlichen Zeit.

Sollte der Atomkrieg bis zum 20.1.2025 abgewendet werden, wuerde ich das als Wunder werten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund für Russland Deutschland, welches seine Wiedervereinigung Russland zu verdanken hat, und zuvor zum Exportweltmeister dank billiger russischer Energie mutierte, erneut mit Energie zu versorgen.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das müßtest Du unseren Politikern sagen !
    Es soll Metöken (Mitbürger) geben, die heute womöglich eine Baerbock als Kaffeediener hätten, wären sie vom identischen Charakterschlag wie Josef Fischer und Baerbock.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kriege werden meistens von frustrierten, kleinen Männern begonnen, wie Napoleon oder Putin.

Schau mich an; ich bin mit einer blonden Granate verabredet, mit riesigen Titten...
    Was interessiert mich euer blöder Krieg im Osten?
    Auf einen solchen Schwachsinn können doch nur frustrierte Zwerge kommen, die sich an ihren Phallussymbolen aufgeilen.

Ich sage, make love. Not war !

Warum nicht Beides?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Planung hin oder her ...
    "Planung aus Büchel" und "britische Ausbilder im Raum Odessa" sind aktive Kriegsbeteiligung.
    Da kannst du herumschwadronieren, wie du lustig bist.

Alle Fakten sprechen für NATO-Beteiligung am Krieg gegen Rußland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Robert Habeck: "Wenn man stirbt, ist man ja nicht zwangsläufig tot... Man hört nur auf zu Leben!"
    Aber aber, du kleiner Experte musst doch wissen, dass ich mit den Grünen nichts am Hut habe.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ja sicher doch :

England 5 min später

Geändert von Würfelqualle (24.11.2024 um 17:32 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund für Russland Deutschland, welches seine Wiedervereinigung Russland zu verdanken hat, und zuvor zum Exportweltmeister dank billiger russischer Energie mutierte, erneut mit Energie zu versorgen.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dazu müsste sich allerdings einiges bewegen, es sei denn, das Geld, was man vom Verkauf von Erdgas einnimmt, würde für Russland einen grösseren miltärischen Vorteil bringen, als die Preisdifferenz zu US - Frackinggas, welches man für die Rüstung gegen Russland einsetzte. Ich würde russisches Gas recht teuer anbieten.
    Kein Mensch lässt sich zwei Mal ins Gesicht schlagen.
    Deutschland ist es gewohnt mit abhängigen Staaten angeblich auf "Augenhöhe" zu verhandeln, aber es würde in diesem Falle genau das erleben, was es anderen antut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Lustiger Beitrag, wenn man sieht, dass du etwas von einer "Grundlage" schreibst.

Sicherlich ist dir eine Grundlage bekannt, nämlich die entsprechende UN-Abstimmung, die ja gegen Russland ausging.
    Ich werde nicht den Fehler machen, auf deine Erweiterung im Sinne Schopenhauers auch nur einzugehen, indem ich dich frage, von welcher UN-Abstimmung du sprichst, sondern möchte dir lediglich ein paar simple Fragen stellen...

1. Wäre der Maidan-Putsch(völkerrechtlich wars einer, egal was NATO-Propagandisten vor sich hin stammeln!) ohne die 5 Milliarden US-Dollar(Aufrührer wollen schließlich bezahlt werden) samt Geheimdienst-Unterstützung und höchster politischer Würdenträger der USA gegen einen demokratisch legitimierten Präsidenten möglich gewesen?

2. Führte die Westukraine mit der Bandera Bande, also offenkundigen Neo-Nazis Krieg gegen die Ostukraine und strebte die NATO-Mitgliedschaft an?

3. Geschah dieser Vorstoß der Amerikaner auf europäischem Festland als Revanche für die Unterstützung des legitimen Präsidenten Syriens Assad gegen von der USA hochgerüsteten islamistischen Plünderern, Mördern und Vergewaltigern in Gestalt der sog. freien syrischen Armee?

4. Sollte mit der Eingliederung der Ukraine und damit auch der Einnahme Sewastopols als künftiger Nato Stützpunkt Russland in Zukunft der Zugang zum roten Meer verwehrt werden?

5. Wenn lediglich NATO-Soldaten eine Waffe, welche aus NATO-Ländern kommt, freigeben und bedienen können, sodass sie weit in russisches Kernland einschlägt, was für eine Handlung ist das, oder stellen wir die Frage anders

Wenn Russland Geld in die Destabilisierung Mexikos investiert, geputscht, Truppen Kontingente dort stationiert hätte und damit amerikanisches Kernland angegriffen, währenddessen Mexico sich der Brics angeschlossen hätte, wäre da nicht jedes Recht der Amerikaner im Rahmen der nationalen Sicherheit gegen diese Truppen vorzugehen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer