User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15185 von 21636 ErsteErste ... 14185 14685 15085 15135 15175 15181 15182 15183 15184 15185 15186 15187 15188 15189 15195 15235 15285 15685 16185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.841 bis 151.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alles gut und schön und ganz bestimmt richtig. Ändert aber nichts an meiner Einstellung, dass das nicht unserer Krieg ist. Es ist ein Stellvertreterkrieg zwischen Russland und einigen Durchgeknallten aus dem Westen. Wir haben da nichts verloren und können nur verlieren.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, sich zwanglos den Russen zum Feind zu machen? Wir sind es, die diesen Krieg am Leben erhalten. Wir haben die Ukraine erst zu dem gemacht was sie heute ist. Ohne den Aufbau der ukrainischen Armee durch die NATO wäre der Staat niemals in der Lage gewesen, eine Gefahr für die Russen darzustellen.

Wenn ihr wirklich meint, dass sich Deutschland an diesem Krieg beteiligen sollte, dann auf Seite der Russen und nicht seiner Gegner. Ein Deutsch-Russisches Bündnis wäre die Chance für Deutschland wie auch Europa sich aus den Klauen der USA zu befreien, ein stück weit unabhängig zu werden und vor allem Frieden in Europa zu garantieren.
    man kann das aber alles auch ganz anders sehen

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du meinst etwa das, was die Russen so tagtäglich machen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die westlichen Journalisten und Konsumenten westlicher Medien sind nur die hampelige Koerpersprache westlicher Politiker gewohnt, welche sich von der Psychomotorik aufgescheuchter Huehner nur unwesentlich unterscheidet.

Es war doch wohl Putin, der wie ein aufgescheuchtes Huhn auf die Freigabe von US-Raketen reagierte.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nein, warum sollte ich.

Du bist es doch, der hier tagtäglich mit seiner russischen Propaganda sowie Trash- und Desinformationsformate glänzt.
    Das nehme ich als Kompliment und bedanke mich mit einem Zitat des genialen Genossen Rolf Wagenbreth bei Dir:

Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
    Our enemies in America call it " active measures "
    and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".

(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
    of East German foreign intelligence)
    DER SPIEGEL 29/1991

»Einmal in der Stalinallee«

Vor gut vier Jahren erlebten die rund 400 »Genossen Offiziershörer« der versammelten Lehrgänge im Vortragssaal ihrer brandenburgischen Baracke eine nachrichtendienstliche Premiere. Oberst Rolf Wagenbreth, Leiter der HVA-Abteilung X, berichtete erstmals MfS-intern über seine Tätigkeit und damit über die geheimste Truppe von Spionagechef Wolf.

»Unsere Freunde in Moskau«, erläuterte Wagenbreth, heute 62, »nennen es ,Desinformazija', unsere Feinde in Amerika sagen dazu ,active measures', und ich bezeichne es als meine Lieblingsbeschäftigung.«

Ziel dieses konspirativen Dienstes: den Klassenfeind durch »aktive Maßnahmen« zu desinformieren und zu destabilisieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Nein der Selbsterhaltungstrieb der UKR würde durch den kantschen kategorischen Imperativ nicht berührt, der wäre sogar Bestandteil desselben.

Egoismus ist nach meinem Dafürhalten ein menschlicher Urtrieb, gewissermaßen das Streben des Individuums in die Poleposition zur Weitergabe seiner Gene, allerdings sitzen wir heute nicht mehr in den Bäumen und das Individuum ist auch nicht mehr mit Keulen unterwegs sondern mit Atomraketen und das macht die Sache gefährlich für alle.
    gut, man hatte ja vor kurzer Zeit die Gelegenheit, die ganzen Egositen in seiner nahen sozialen Umgebung, die rücksichtslos nur die eigenen Bedürfnisse und Befindlichkeiten in den Vorrang stellen, klar identifizieren und erkennen zu können

wie schon gesagt, zu schreiben, Krieg sei empathielos und dabei zu unterschlagen, dass die Versklavung der Ukrainer genauso empathielos wäre, ist wohl genau ein solcher Akt

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    zum X-ten Male schon
    Ich meine, daß der Geduldsfaden bei den Russen am Ende ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Leider sind besonders die GRÜNEN im Erkennen von ROTEN LINIEN intellektuell arg überfordert....
    Das könnte davon kommen, wenn man selbst bis zur Oberkante Unterlippe im rot-grünen Sumpf steckt?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    auch das angeblich zum x-ten Male

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nein, warum sollte ich.

Du bist es doch, der hier tagtäglich mit seiner russischen Propaganda sowie Trash- und Desinformationsformate glänzt.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das nehme ich als Kompliment und bedanke mich mit einem Zitat des genialen Genossen Rolf Wagenbreth bei Dir:
    Ich mache halt gerne Komplimente, solange man nett zu mir ist.

So in Sachen Desinformation nimmt doch Russland/Sowjetunion eine führende Rolle ein, die letzten Katastrophen, die viele Menschenleben gekostet haben, lassen grüßen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es war doch wohl Putin, der wie ein aufgescheuchtes Huhn auf die Freigabe von US-Raketen reagierte.
    Ich bin fuer lerning by doing!

Das Regime der Ukraine kann ja gern die Warnung ignorieren und weiter versuchen westliche Raketen, westliche Marschflugkoerper, programmiert von westlichen Militaerexperten, mit Daten bzw. Zielkoordinaten westlicher Aufklaerungssatelliten auf Ziele im Staatsgebiet der Russischen Foederation abschiessen. Dann erlebt, erfuehlt und erfaehrt das dummdreiste, ueberhebliche, selbstgefaellige westliche Politikgesindel die Reaktion der Russischen Foederation.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es war zu erwarten, dass Biden weiter eskaliert und die Reichweite nach der boil the Frog Strategie scheibchenweise alle 3 Tage erweitern lässt. Das wollte sich Putin nicht zeigen lassen und hat mit der Zerstörungsdrohung der US - Militärbasis dem einen Riegel vorgeschoben. Er ist intelligent und wird deshalb sogar die Nettigkeit haben die Amis vorher zu informieren damit sie noch aus ihrem Loch flüchten können bevor es von Hyperschallraketen mit konventionellem Sprengstoff dem Erdboden gleichgemacht wird. Dieser Schritt mußte sein damit Biden noch von seinem Umfeld gebremst werden kann bevor der demente Schwerverbrecher bis zum dritten Weltkrieg eskaliert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer