User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ganz so einfach ist das nicht. Anhand der Meldungen habe ich seit einiger Zeit die Hypothese, das im Hintergrund die Motivation mitspielt, den Russen die Nuklearwaffen zu verleiden.
Und zwar das smare kinetische Waffen n(SKW) aka Hyperschallwaffen, die geleichen Aufgaben erfüllen können wie Nuklearwaffen nur ohne negative Folgen.
-Sie haben keinen radioaktiven Fallout
-Sie sind nicht geächtet
-sie können genausogut strategische Punkziele vernichten
-Sie können in beliebige Tiefen wirken, Bunkerbuster
-Sie können nicht abgewehrt werden
Die Meldungen dazu, aus dem Kopf ohne Quellen, Verzeihung:
-INF-Verträge gekündigt
-US-Atomwaffen veraltet, teilweise 30 Jahre alte Computerinfrastruktur
-Musk's Starlink; spielt eine wichtige Rolle bei realtime Kriegsführung in der Ukraine, einmal hat er Teile abgeschaltet, aber seit Monaten nicht mehr,
-die Chinesen sehen die Notwendigkeit eine eigne Sat-Flotte in die untere Umlaufbahn zu bringen, dazu Hinweis auf Erkenntnisse über die wechselnden Verhältnisse dort, ala Wetter
-Starship; wurde anfangs mit Saturn verglichen aber diese Vergleiche verschwanden aus der Presse
- SpaceX wird in Kürze in der Lage sein beliebige Frachten in die Umlaufbahn zu bringen. Dazu die Frage; Wird Musk sich weigern wenn er den Auftrag/Befehl bekommt SKW in der Umlaufbahn zu parken.
-Boeing X37 ist ein geheimes Orbital Test Vehicle, ... kein Bock zum weiterscheiben
... und wenn du noch so seht motzt:
"Europa" reicht bis zum Ural !
(,,, und auch Serbien, die Schweiz, Norwegen, und ein kleiner Teil der Türkei ... liegen in Europa)
Und im übrigen:
aus Putins Sicht ist die "sogenannte" Ukraine "russisches" Gebiet. und ER sieht seine Aufgabe darin, die "Russische Welt" wiederzuvereinen.
(könnte immer möglich sein!)