User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15165 von 21636 ErsteErste ... 14165 14665 15065 15115 15155 15161 15162 15163 15164 15165 15166 15167 15168 15169 15175 15215 15265 15665 16165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.641 bis 151.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der Konteradmiral Th. Buchanan groß getönt, dass ein "nuklearer Austausch" möglich und das Ergebnis "akzeptable" wäre, da die USA dann immer noch führend in der Welt wären.

Oder kurz gesagt, man hält den Atomkrieg für "gewinnbar"...bzw. man verkündet das so, als ob es so wäre, obschon die verbliebenen Fachleute im Pentagon wissen, dass dem nicht so ist.
    Da dieses Statement einen Tag vor "Oreschnik" kam, dürfte nun der ganzen Welt klar sein, dass dem nicht so ist. Mit Ausnahme der Neokons, die lernen es nie.
    Ich weiß, verstehendes Lesen ist nicht so deins, aber das hat er nicht.
    Er hat nicht gesagt, dass ein Atomkrieg akzeptabel ist, sondern dass ein Atomkrieg von Seiten der USA nur geführt werden solle, wenn er für die USA akzeptabel ist.
    Ein kleiner aber feiner Unterschied zu der reißerischen Überschrift.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der klassische Blödmichel versteht gar nichts mehr. Da ist Hopfen und Malz verloren. Sh. auch die kommende Wahl, wo wir eine CDU/SPD/grünen Regierung bekommen.

Jetzt kursieren schon wieder Gerüchte über Putins Gesundheitszustand. Weil bei seiner Rede sich die Hände nicht bewegten, mutmaßt man eine Lähmung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kann ja nur vom MI-6 kommen, der bereits behauptete, er wäre schon längst tot, geklont, Alzheimer, Prostata und diverse andere Krankheiten.
    Ich habe nur was gelesen das er Schilddrüsenkrebs haben soll.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen?

Die USA seien bereit, bei Bedarf Atomwaffen einzusetzen, würden dies aber nur zu Bedingungen tun, die für das Land und seine Interessen »akzeptabel« seien, sagte Konteradmiral Thomas Buchanan, Sprecher des US Strategic Command (U. S. Stratcom) am Mittwoch in Washington.
    Und da kommt auch schon der nächste Schwachkopf mit Semantikproblemen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich habe nur was gelesen das er Schilddrüsenkrebs haben soll.
    Parkinson, Krebs, Asperger, multiple Herzinfarkte ... alles schon dagewesen. Und nicht nur bei Putin, sondern auch bei Schoigu, Kadyrow & Co.

Das nennt sich Voodoo-Kremlastrologie und kann man an der NATO-Journalistenschule als Hauptfach studieren ;-)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Memory
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sah ein Video von ukrainischen Soldaten, die nem russischen Gefangenen die Eier abschnitten…mit nem Teppichmesser. Der Junge war noch am Leben.

Ein anderes Video zeigte Gefangene und unbewaffnete Russen denen man in die Köpfe schoß. Und dann noch die Nummer, als man den Gefangenen die Beine zerschossen hat.

Ich denke mal, dass die Russen sowas vergelten. Auge um Auge, Zahn um Zahn!
    Der Russe scheint gerecht zu handeln. Wir sollten auch endlich gute Politiker mit solch vorbildlichen Wertvorstellungen wählen. Damit unser Land endlich die Seiten wechselt.
    Ukrainer haben unsere Gas Pipeline gesprengt, keinerlei Unterstützung mehr für das Land.!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Im Krieg kommt es mir so vor, als wenn alle westliche Befürworter eines Krieges gegen Russland einen Ritual anschließen: Alle gegen Putin, egal wie und warum?

Der Putin traut sich nicht Atomwaffren einzusetzen: Meinen Schwachamten!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Parkinson, Krebs, Asperger, multiple Herzinfarkte ... alles schon dagewesen. Und nicht nur bei Putin, sondern auch bei Schoigu,
    schoigu hat einige Fehlentscheidungen am Anfang des Krieges getroffen. Der sieht auch nicht intelligent aus.
    Kadyrow & Co.

Das nennt sich Voodoo-Kremlastrologie und kann man an der NATO-Journalistenschule als Hauptfach studieren ;-)
    Kadyrow sieht auf aktuellen Fotos übergewichtig aus und manchmal auch nicht gesund. Der scheint in der letzten Zeit stark gealtert zu sein

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Der Russe scheint gerecht zu handeln. Wir sollten auch endlich gute Politiker mit solch vorbildlichen Wertvorstellungen wählen. Damit unser Land endlich die Seiten wechselt.
    Ukrainer haben unsere Gas Pipeline gesprengt, keinerlei Unterstützung mehr für das Land.!
    Ja, wähle du mal

Letzten Dienstag nach dem 2. Punischen Krieg...

"Wir Karthager haben uns gegen die römischen Besatzer entschieden. Wir haben alle abgestimmt und uns zu 90% entschieden, dass ihr bitte gehen sollt....urk...."

(Letzte Worte des karthagischen Stadtsprechers bevor ihn ein römischer Soldat enthauptet hat...)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst mit dem Überfall der "grünen Männchen" auf die Krim?

Es wird Zeit, dass über den Westen der Ukraine einmarschierend endlich mal die "Männchen in Flecktarn" - ohne Hoheitsabzeichen nach russischem Vorbild! - zur territorialen Absicherung der noch nicht besetzten Gebiete der Ukraine zu Hilfe eilen...
    Bezüglich Krim war das sowieso keine Annexion Annexion ist eine militärische Annexion die gab es nie.
    Zudem wüsste ich nicht warum die NATO einen Auftrag hätte in die Ukraine einzumarschieren inklusive Deutschland die sich ja an keinen Angriffskriegen beteiligen dürfen du musst mir deinen Großeuropa-wahn schon mal näher erklären.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

schoigu hat einige Fehlentscheidungen am Anfang des Krieges getroffen. Der sieht auch nicht intelligent aus.

Kadyrow sieht auf aktuellen Fotos übergewichtig aus und manchmal auch nicht gesund. Der scheint in der letzten Zeit stark gealtert zu sein
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast Deinen ersten Schein in Kremlastrologie erfolgreich bestanden! Weiter so....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer