User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe dir hier vor allen Foristen die Hosen runtergezogen und dich als das entlarvst, was du bist.
Du darfst dir jetzt gerne ein Dutzend passender Ausdrücke ausdenken...
Und ich weiß noch genau um "unsere" Anfänge in der Kommunikation, wie du ein Bemühen heucheltest, mir gegenüber Objektivität und Niveau anzubieten.
Wie du weißt, bin ich darauf nicht hereingefallen...
So, und jetzt schaue ich weitere Folgen der SF-Serie "House of the Dragon; Season 2"...
!!
Man vergleiche die Kriegsführung z.B. der Amis oder Israels - und die resultierenden Verhältnisse zwischen zivilen Toten und getöteten Militärs.
Das heutige Russland bleibt auch im Krieg eine zivilisatorische Kulturnation. Und das gibt langfristig den Ausschlag, wenn sich Länder des globalen Südens entscheiden zwischen menschenverachtenden Ex-Hegemon mit Mafia-Methoden oder BRICS unter dem militärischen Schutzschirm Russlands.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
(...) "Der Ukraine fehlen spezialisierte Techniker, um die ATACMS zu programmieren. Putin kündigt für diesen Fall Konsequenzen an. Niemand womöglich außer Putin selbst weiß, was das konkret bedeuten würde. Aber die USA nehmen solche Drohungen ernst. Das wurde schon im Herbst 2022 deutlich, als russische Truppen bei Cherson eingekesselt waren.
Damals hatten die Russen den Dnipro überquert. Dann zerstörten die Ukrainer alle Brücken über den Fluss, nahmen die provisorischen Übergänge unter Dauerfeuer und schnitten die russischen Truppen so von ihrer Versorgung ab.
35.000 russische Soldaten standen dort, ohne Nachschub und quasi eingeschlossen zwischen der ukrainischen Armee und dem Fluss. Das wäre genau der Coup gewesen, den die Ukraine gebraucht hätte in jenen Tagen. Er kam aber nicht. Man ließ die Russen abziehen, ohne dass ein Schuss fiel. Warum? Weil der amerikanische Geheimdienst Erkenntnisse - vornehmlich aus abgehörter Funkkommunikation - hatte, dass die reale Gefahr eines Atomschlags bestand. Auf taktischer Führungsebene der Russen wurde das konkret diskutiert. Laut Einschätzung der US-Nachrichtendienste damals standen die Chancen 50 zu 50, dass Russland Nuklearwaffen einsetzen würde.
Die Ukraine hat damals auf einen großen militärischen Erfolg an der Front verzichtet, um zu verhindern, dass ein in die Ecke gedrängter Putin eventuell zur Atomwaffe greift." (...)
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Jemand der sogar etwas Mitleid mit Dir hat. So oft wie du hier auf die Fresse fällst - das schmerzt schon beim Zuschauen. Aber da du praktisch für den Kreml arbeitest, nehme ich es mit einem Lächeln und übergebe dich vorerst wieder in die pflegevollen Hände von Qualle, der da ganz auf deinem Niveau unterwegs ist.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)