User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15118 von 21636 ErsteErste ... 14118 14618 15018 15068 15108 15114 15115 15116 15117 15118 15119 15120 15121 15122 15128 15168 15218 15618 16118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.171 bis 151.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Russland wird ukrainische Zivilisten vor bevorstehenden Angriffen warnen, damit sie das Gebiet verlassen können!
    Dies geschieht, weil es weltweit keine Luftabwehrsysteme gibt, die Hyperschallsysteme wie "Haselnuss" abfangen können."
    Putin
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also bei navy hast Du falsch gelegen, bei Blome aus, bei mir fangen wir erst gar nicht an. Wie schon geschrieben, Du machst dich als unterbelichtete NATO-Schwuchtel dermaßen zum Affen, dass du für den Kreml schrieben musst. Eine andere rationale Erklärung habe ich nicht. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass jemand unentgeltlich sich selbst zum Deppen macht wie Du. Insofern - nur weiter so, amendment!
    Ich habe dir hier vor allen Foristen die Hosen runtergezogen und dich als das entlarvst, was du bist.

Du darfst dir jetzt gerne ein Dutzend passender Ausdrücke ausdenken...

Und ich weiß noch genau um "unsere" Anfänge in der Kommunikation, wie du ein Bemühen heucheltest, mir gegenüber Objektivität und Niveau anzubieten.

Wie du weißt, bin ich darauf nicht hereingefallen...

So, und jetzt schaue ich weitere Folgen der SF-Serie "House of the Dragon; Season 2"...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Journalist vom Formate eines Nikolaus Blome würde niemals "... um gesellschaftliche Nachteile für Impfunwillige ersuchen"!

Ein Nikolaus Blome würde niemals dazu auffordern, dass die gesamte Republik mit dem Finger auf die oben Genannten zeigen solle".

Da du aber mit den Begriffen "politische Kultur" und "verantwortungsvollem Journalismus" nichts anfangen kannst und du aus deiner diffusen Verschwörungsblase heraus schon lange keinen klaren Blick mehr darauf hast, was eine substanzielle, verifizierbare Information/Meldung ist und was zu den Fake News oder Desinformationskampagnen gehört, setze ich diesbezüglich auch keinen hohen Erwartungsmaßstab an dich.

Abschließend etwas Grundsätzliches: Derjenige, der solch eine Zitatfälschung raushaut, muss dazu Verifizierungsangaben machen und nicht derjenige, der sich zu verteidigen hat, muss seine Unschuld nachweisen.

Aber selbst diese juristisch bzw. soziologisch-kommunikative Übereinkunft im gegenseitigen Miteinander wird von dir und deinesgleichen mit Füßen getreten...

Nachtrag für Profis: In dieser Fälschung fehlt die Abführung des Zitates! Einem guten Redakteur oder Grafiker würde so etwas nicht passieren...
    Dann lies dir mal diesen Stuss von diesem Nikolaus durch. Unfassbar! Er fühlt sich als Geisel der Ungeimpften!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Er soll einfach mal loslegen!
    Würde ich auch sagen. Nicht immer blablabla, sondern boom boom päng!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann lies dir mal diesen Stuss von diesem Nikolaus durch. Unfassbar! Er fühlt sich als Geisel der Ungeimpften!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Haben wir alles schon gerade durchgekaut. Das Thema ist beendet und ich habe Fehler bezügl. meiner eigenen Interpretation eingesehen bzw. zugegeben und mich der hiesigen Interpretation angeschlossen. Der Mann wollte eindeutig provozieren!

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen. Nicht immer blablabla, sondern boom boom päng!
    Dir Hintergrundmächte der Weltsubversion (J.E.) wollen einen langen Krieg, wann der endet, bestimmen sie.
    Irgendwann ist er aus, dann treiben sie die nächste Sau durchs Dorf (lange schon keine Seuche mehr gehabt).
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Russland wird ukrainische Zivilisten vor bevorstehenden Angriffen warnen, damit sie das Gebiet verlassen können!
    Dies geschieht, weil es weltweit keine Luftabwehrsysteme gibt, die Hyperschallsysteme wie "Haselnuss" abfangen können."
    Putin
    !!
    Man vergleiche die Kriegsführung z.B. der Amis oder Israels - und die resultierenden Verhältnisse zwischen zivilen Toten und getöteten Militärs.

Das heutige Russland bleibt auch im Krieg eine zivilisatorische Kulturnation. Und das gibt langfristig den Ausschlag, wenn sich Länder des globalen Südens entscheiden zwischen menschenverachtenden Ex-Hegemon mit Mafia-Methoden oder BRICS unter dem militärischen Schutzschirm Russlands.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

(...) "Der Ukraine fehlen spezialisierte Techniker, um die ATACMS zu programmieren. Putin kündigt für diesen Fall Konsequenzen an. Niemand womöglich außer Putin selbst weiß, was das konkret bedeuten würde. Aber die USA nehmen solche Drohungen ernst. Das wurde schon im Herbst 2022 deutlich, als russische Truppen bei Cherson eingekesselt waren.
    Damals hatten die Russen den Dnipro überquert. Dann zerstörten die Ukrainer alle Brücken über den Fluss, nahmen die provisorischen Übergänge unter Dauerfeuer und schnitten die russischen Truppen so von ihrer Versorgung ab.
    35.000 russische Soldaten standen dort, ohne Nachschub und quasi eingeschlossen zwischen der ukrainischen Armee und dem Fluss. Das wäre genau der Coup gewesen, den die Ukraine gebraucht hätte in jenen Tagen. Er kam aber nicht. Man ließ die Russen abziehen, ohne dass ein Schuss fiel. Warum? Weil der amerikanische Geheimdienst Erkenntnisse - vornehmlich aus abgehörter Funkkommunikation - hatte, dass die reale Gefahr eines Atomschlags bestand. Auf taktischer Führungsebene der Russen wurde das konkret diskutiert. Laut Einschätzung der US-Nachrichtendienste damals standen die Chancen 50 zu 50, dass Russland Nuklearwaffen einsetzen würde.

Die Ukraine hat damals auf einen großen militärischen Erfolg an der Front verzichtet, um zu verhindern, dass ein in die Ecke gedrängter Putin eventuell zur Atomwaffe greift." (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe dir hier vor allen Foristen die Hosen runtergezogen und dich als das entlarvst, was du bist...
    Jemand der sogar etwas Mitleid mit Dir hat. So oft wie du hier auf die Fresse fällst - das schmerzt schon beim Zuschauen. Aber da du praktisch für den Kreml arbeitest, nehme ich es mit einem Lächeln und übergebe dich vorerst wieder in die pflegevollen Hände von Qualle, der da ganz auf deinem Niveau unterwegs ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Haben wir alles schon gerade durchgekaut. Das Thema ist beendet und ich habe Fehler bezügl. meiner eigenen Interpretation eingesehen bzw. zugegeben und mich der hiesigen Interpretation angeschlossen. Der Mann wollte eindeutig provozieren!
    Einspruch: Du hast dich beim Navy nicht für deine Verleumdung entschuldigt. Dazu fehlen dir schlicht die Eier. Nicht mal bedankt hast du dich, dafür, dass er deinen beschränkten Horizont etwas erweitert hat. Oder zu mindestens den versuch unternahm.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer