User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15104 von 21636 ErsteErste ... 14104 14604 15004 15054 15094 15100 15101 15102 15103 15104 15105 15106 15107 15108 15114 15154 15204 15604 16104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.031 bis 151.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    2. Einstimmig?

3. Russlands Veto im Sicherheitsrat gegen einen Resolutionsentwurf am 25. Februar 2022 zur Verurteilung seines Angriffskriegs ist nach der UN-Charta unzulässig. Unklar sind jedoch die daraus entstehenden rechtlichen Konsequenzen. Hier ist die Generalversammlung gut beraten, ein Gutachten des Internationalen Gerichtshofs (ICJ) anzufordern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Um beschlussfähig zu sein, muss lediglich nur der UN-Sicherheitsrat Einstimmigkeit vorweisen. Für Abstimmungen in der Generalversammlungen gibt es solch eine Bestimmung nicht.

Die Vereinten Nationen haben mehrheitlich den völkerrechtswidrigen Überfall Russlands auf die Ukraine scharf verurteilt. Daran gibt es nichts zu rütteln...

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

War wohl ein Testlauf, um den US-Hegemon und die NATO zu warnen ?

Bei einem Einmarsch von NATO-Truppen in die Westukraine wird Russland vielleicht sogar taktische Nuklearwaffen einsetzen ? Halte ich jetzt fuer vorstellbar.
    Ich halte diesbezüglich gar nichts vorstellbar, sondern dieses von dir konstruierte Szenario absolut abwegig.

Dass allerdings EU-Truppen auf Einladung der Ukraine in den Westen des Landes einrücken, halte ich zunehmend für wahrscheinlicher. Es sei denn, dem käme ein baldiger Waffenstillstand zuvor.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit Sicherheit. Sogar Zucht und Ordnung!
    Du stehst ja als BW Fan auf solchen Umgang, solltest es mal da ausprobieren, vielleicht haben die Verwendung für dich.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Leute was diskutiert ihr weiter rum?

Trump ist designierter US-Präsident und will den Krieg in 24 Stunden beenden!

Der gewählte US-Präsident Donald Trump braucht nach eigenen Aussagen nur "24 Stunden", um Russlands Krieg gegen die Ukraine zu beenden. Viele Ukrainer befürchten dagegen eine "schleichende Besetzung"

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich habe meiner Einschätzung bezüglich deiner Person nichts hinzuzufügen und setze dich jetzt auf igno. Dem Forenfrieden zuliebe.
    Wenn du "Igno" meinst, stellst du den renitenten Schüler aber nur den Rest deiner Lehrstunde in die Ecke? Oder ist das so eine dauerhafte Sache, wie die "Schandbank"?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann lass mal hören und zeige wie "polit-kundig" du bist. Welche Passage?

Du musst die Fälschung schon nachweisen, bevor du hier andere Foristen verleumdest und unlautere Handlungen unterstellst.

Ein Journalist vom Formate eines Nikolaus Blome würde niemals "... um gesellschaftliche Nachteile für Impfunwillige ersuchen"!

Ein Nikolaus Blome würde niemals dazu auffordern, dass die gesamte Republik mit dem Finger auf die oben Genannten zeigen solle".

Da du aber mit den Begriffen "politische Kultur" und "verantwortungsvollem Journalismus" nichts anfangen kannst und du aus deiner diffusen Verschwörungsblase heraus schon lange keinen klaren Blick mehr darauf hast, was eine substanzielle, verifizierbare Information/Meldung ist und was zu den Fake News oder Desinformationskampagnen gehört, setze ich diesbezüglich auch keinen hohen Erwartungsmaßstab an dich.

Abschließend etwas Grundsätzliches: Derjenige, der solch eine Zitatfälschung raushaut, muss dazu Verifizierungsangaben machen und nicht derjenige, der sich zu verteidigen hat, muss seine Unschuld nachweisen.

Aber selbst diese juristisch bzw. soziologisch-kommunikative Übereinkunft im gegenseitigen Miteinander wird von dir und deinesgleichen mit Füßen getreten...

Nachtrag für Profis: In dieser Fälschung fehlt die Abführung des Zitates! Einem guten Redakteur oder Grafiker würde so etwas nicht passieren...
    Geändert von amendment (21.11.2024 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du "Igno" meinst, stellst du den renitenten Schüler aber nur den Rest deiner Lehrstunde in die Ecke? Oder ist das so eine dauerhafte Sache, wie die "Schandbank"?
    Teilsteils. Bei mir sitzen sowohl die schweren Jungs ihre Strafe ab - allerdings inklusive anschließender Sicherheitsverwahrung! - als auch die zeitlich Befristeten.

Was die holde Weiblichkeit betrifft: Im Frauentrakt übt sich mutterseelenalleine eine renitente Magd in ihrer Bußfertigkeit. Bisher erfolglos.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ein Journalist vom Formate eines Nikolaus Blome würde niemals "... um gesellschaftliche Nachteile für Impfunwillige ersuchen"!
    Ein Nikolaus Blome würde niemals dazu auffordern, dass die gesamte Republik mit dem Finger auf die oben Genannten zeigen solle". Da du aber mit den Begriffen "politische Kultur" und "verantwortungsvollem Journalismus" nichts anfangen kannst und du aus deiner diffusen Verschwörungsblase heraus schon lange keinen klaren Blick mehr darauf hast, was eine substanzielle, verifizierbare Information/Meldung ist und was zu den Fake News oder Desinformationskampagnen gehört, setze ich diesbezüglich auch keinen hohen Erwartungsmaßstab an dich.
    Anbei die Originalquelle Spiegel, in der Blome sich genauso geäußert hat

"Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen."
    Nikolaus Blome

Noch irgendwelche Fragen, Du Durchblicker? Außer warum du wieder suizidal unterwegs bist, anstatt einfach mal das Zitat vorher zu googlen?

Abschließend etwas Grundsätzliches: Derjenige, der solch eine Zitatfälschung raushaut, muss dazu Verifizierungsangaben machen und nicht derjenige, der sich zu verteidigen hat, muss seine Unschuld nachweisen.
    Aber selbst diese juristisch bzw. soziologisch-kommunikative Übereinkunft im gegenseitigen Miteinander wird von dir und deinesgleichen mit Füßen getreten...
    Da liegst du falsch. Wenn ich mich auf ein frei verfügbares Zitat einer Person beziehe, reicht es den Autor anzugeben. Falls du dann dieses Zitat anzweifelst, hast Du zu fragen wann oder wo er das gesagt haben soll. Was nicht dein Recht ist: Zu schreiben das sei eine Fälschung, wenn du es nicht gewiss weißt. Warum? Weil du Gefahr läufst den Autor als auch den Zitierer zu verleumden, was du in diesem fall getan hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat Russland tatsächlich die Rubezh Mitttelstreckenrakete gegen die Ukraine eingesetzt, jedoch mit innerten Sprengköpfen, die man sonst bei Tests einsetzt. Schaut man sich die Aufnahmen an, so waren es 6 Raketen mit jeweils 6 Sprengköpfen, die in kleiner Streuung einschlagen.

Hier wird das russische Nuklearinventar diskutiert und warum ein Nuklearschlag nicht zu riskant für den Wertewesten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer