User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15093 von 21636 ErsteErste ... 14093 14593 14993 15043 15083 15089 15090 15091 15092 15093 15094 15095 15096 15097 15103 15143 15193 15593 16093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.921 bis 150.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dabei hat die USA pro Kopf die meisten Gefangenen weltweit und sich dann über andere Länder aufregen ...
    Die Gefängnisse sind der soziale Spiegel der Gesellschaft, stammt von einem mir unbekannten Schriftsteller, aber die bittere Wahrheit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kurti ( Ex UN Mitarbeiter pensioniert ) wess Brot ich ess des Lied ich sing passt besser.

Da ich heute aufgeklärter bin als früher ( wählte erst mit 24 ) habe ich der US Seite den Rücken gekehrt.
    Du hast erst mit 24 gewählt? Du warst mal politisch so unreif? Ich konnte es kaum abwarten um mit 18 endlich wählen zu dürfen. Meine Stimme bekam FJS! Leider gewann der Sozi Helmut Schmidt; aus meiner Sicht war das ein sozialistischer Softie… Heute in der Retrospektive beurteile ich das natürlich anders…

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast erst mit 24 gewählt? Du warst mal politisch so unreif? Ich konnte es kaum abwarten um mit 18 endlich wählen zu dürfen. Meine Stimme bekam FJS! Leider gewann der Sozi Helmut Schmidt; aus meiner Sicht war das ein sozialistischer Softie… Heute in der Retrospektive beurteile ich das natürlich anders…
    Ich habe auch erst so spät das erste Mal gewählt. Vorher gabs nur die Einheitspartei zur „Auswahl“ und die lehnte ich aus politischen Gründen ab.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Gefängnisse sind der soziale Spiegel der Gesellschaft, stammt von einem mir unbekannten Schriftsteller, aber die bittere Wahrheit.
    Gibt es eigentlich offizielle Zahlen über die Insassen russischer Gefängnisse und „Lager“? Wo wir doch gerade über die bittere Wahrheit sprechen?

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe auch erst so spät das erste Mal gewählt. Vorher gabs nur die Einheitspartei zur „Auswahl“ und die lehnte ich aus politischen Gründen ab.
    NDPD ging nicht?

Gibt es eigentlich offizielle Zahlen über die Insassen russischer Gefängnisse und „Lager“? Wo wir doch gerade über die bittere Wahrheit sprechen?
    Was gehen uns denn russische Knäste an? Schau dir unsere Gefängnisse an. Spiegel der Gesellschaft? Ja, eindeutig. Die Mehrheit der Insassen hat einen Migrationshintergrund.

Selbst in der „Erzwingungshaft/Beugehaft“ wegen nicht gezahlter Geldstrafen war/ist das so. In „Plötze“ waren wir zwei(!) Deutsche im Trakt. Der Rest alles Ölaugen, Asiaten, Neger. Ach, ein Holländer war noch da. Der war der Küchenbulle.

Falls Fragen aufkommen: Ich hätte 80 Tage dort zu verbüßen gehabt. Allerdings halfen mir ein paar befreundete Motorradfahrer aus der Patsche. Also blieb es bei nur einer Übernachtung. Die durfte ich allerdings auch noch selbst bezahlen. Waren knapp 90 Euro.

Die Justizbeamten waren allerdings echt in Ordnung. Ich konnte jederzeit mit meinem Handy jemanden anrufen und bekam Anrufe.

Und zu Russland hab ich was bei Statista gefunden: Im Jahr 2000 waren es noch 1,06 Millionen in russischen Gefängnissen und 2023 waren es nur noch 433.000 Insassen.

Also eher rückläufig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freie Vögel fliegen!

NDPD ging nicht?
    ….unterstützte die Politik der SED. Was sollte ich damit denn anfangen?

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Werden denn inzwischen die Studenten in Russland eingezogen oder holen die russischen Häscher immer noch ausschließlich die armen Jungs aus den Weiten ihrer asiatischen Steppen?
    Studenten werden in der Ukruine eingezogen... Häscher nennt man die Leute vom TZZ in der Ukruine. In Russland melden sich nach wie vor genügend Freiwillige zum Dienst fürs Vaterland.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gibt es sowas in Deutschland, Europa? Du fabuliest für Stimmung wieder herum. Die USA sind Weltmeister, von Gefangenen, und Strafarbeit, inklusive Rekord Meister, beim erschiessen, von Unbewaffneten, wolltest Du wohl schreiben. Videos auch vom Tasern, gefesselter Frauen, gibt es genug: Nennt man Demokratie, auch den kriminellen Schwachsinn von Beschlagnahmen, Hausdurchsuchungen, Festnahmen von Bürgern, wie Ballweg, Beate Bahner, Jürgen Ellsässer und Denzations Website mit Steuergeldern

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Studenten werden in der Ukruine eingezogen... Häscher nennt man die Leute vom TZZ in der Ukruine. In Russland melden sich nach wie vor genügend Freiwillige zum Dienst fürs Vaterland.
    Nennt man Demokratie in Europa, inklusive Fake Wahlen im Ukraine Parlament wei 2014, wo es genug Fotos gibt und auch in anderen Ländern, wie Moldawien, bis Albanien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

NDPD ging nicht?
    NDPD war wie CDU, LDPD, DBD und SED Teil der Nationalen Einheitsfront. Sozusagen die SED-GroKo. Hast Du natürlich noch nie was von gehört....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer