User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15051 von 21636 ErsteErste ... 14051 14551 14951 15001 15041 15047 15048 15049 15050 15051 15052 15053 15054 15055 15061 15101 15151 15551 16051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.501 bis 150.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Man möge sich vorstellen, Russland destabilisiere Mexiko und schießt von dort aus Raketen mit 200 km Reichweite auf amerikanische Waffenlager, man möge es sich einfach nur vorstellen…
    Das Einzige, was mich an dieser Situation noch hoffen lässt, ist die Rationalität Putins, welcher auf den Amtsantritt Trumps wartet und wohl nicht in die Falle tritt, den Bündnisfall der NATO auszulösen, um dem Gesindel rund um Biden regieren auf Grund von Notstand zu ermöglichen.
    Dies sehe ich als Hauptgrund für die vorangetriebene Eskalation…
    Ja, das ist vergleichbar. Es ist bitterer Ernst: Biden ist ein wirklicher Geistesgestörter mit unstillbarer Unterjochungslust, stärker als der Selbsterhaltungstrieb. Auch für die Psyopstruppen werden soldatisch gedrillte suizidale Wahnsinnige mit Dr. Lecter artigem gepflegtem Schreibstil handverlesen ausgesucht, die diesen Wahnsinnigen eine Echokammer aufbauen sollen.

Mit diesen 10 Irren hier von der Psyopstruppe sollte man deshalb nicht Diskutieren da sie nur den Auftrag haben beständig suizidale Propaganda ins Forum zu pumpen.

Jeder Post von ihnen gehört mit der Einfachen Erwiderung: "Halt die Schnauze, Irrer!" beantwortet oder gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Wird natürlich auch absolut keinerlei "Wirkung" haben ...(in den Propagandahirnen)

Iran, China und Indien werden das russische Uran sehr gerne annehmen.

Deshalb ziehen die Franzosen und Briten immer ihre Freigabe ihrer Langstreckenwaffen gegen Russland zurück.
    Westliche Gehirne sind durch zu viel Aspartam, Fluoride, Quecksilber, Mais Glukose und zu viel Zucker etc. degeneriert und leiden an Kurzzeitgedächtnis. Die Russen müssen es den Westlern immer wieder ins Gedächtnis rufen,
    was passiert, wenn sie Langstreckenwaffen zum Einsatz gegen Russland freigeben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es auch Stimmen aus Russland, die sagen, dass man die ATACMS als Provokationen des ausscheidenden US-Praesidenten Biden besser ignorieren sollte, um nicht in dessen Falle zu tappen.

Die ATACMS kann man auch als einen Versuch Bidens einordnen, dem Trump das Leben nach dem 20.1 so schwer wie moeglich zu machen. An dem Tag ist ja Donalds Amtsuebernahme.

Ziel Bidens sei die totale Eskalation und Provokation Russlands, damit dieses dann so hart zurueckschlaegt, dass Donald danach gar nicht mehr in Verhandlungen mit Moskau eintreten kann.

In diese Richtung kann man die ATACMS auch interpretieren. Den Denkansatz halte ich fuer sehr interessant.

Was soll Russland eine Eskalation und eine weitere Verhaertung der Positionen aktuell in diesem Stadium des Konflikts aus russischer Sicht gross bringen, wenn man sich nach dem 20.1.2025 mit Donald in einem Deal verstaendigen moechte ?

Eine Eskalation wuerde doch nur Biden und dem woken Machtkartell im Westen in die Karten spielen ? Fuer Donald und Putin ist so etwas eher kontraproduktiv.

Hintergrund:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollte Russland auf die ATACMS zurueckhaltend reagieren, koennte das sogar fuer kuenftige Verhandlungen mit Donald foerderlich sein.

Russland wuerde Donald dadurch signalisieren, dass es an einer grossen Eskalation mit den USA null interessiert ist.
    Der Russe muss nur noch 2 Monate durchhalten und sich in der Zeit nicht provozieren lassen. Ich sehe das ebenfalls so. Der Tattergreis will noch max. Eskalation, ebenso die BRD Hartgeldnutten in der Regierung, bis auf Olaf.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur der kleinste Teil den Russland übernimmt !

Wir dürfen für die Restukraine zahlen , ob da Schäden entstanden sind oder nicht !

Wenn wir Pech haben zahlen wir noch für die Kunstschneekanonen im neuen ukrainischen Skigebiet !
    Sollte es nach den Neuwahlen nächstes Jahr wieder so 'ne kackwoke ReGIERung sein, gehe ich davon aus. Es ist schon zum aus der Haut fahren.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ja, das ist vergleichbar. Es ist bitterer Ernst: Biden ist ein wirklicher Geistesgestörter mit unstillbarer Unterjochungslust, stärker als der Selbsterhaltungstrieb. Auch für die Psyopstruppen werden soldatisch gedrillte suizidale Wahnsinnige mit Dr. Lecter artigem gepflegtem Schreibstil handverlesen ausgesucht, die diesen Wahnsinnigen eine Echokammer aufbauen sollen.

Mit diesen 10 Irren hier von der Psyopstruppe sollte man deshalb nicht Diskutieren da sie nur den Auftrag haben beständig suizidale Propaganda ins Forum zu pumpen.

Jeder Post von ihnen gehört mit der Einfachen Erwiderung: "Halt die Schnauze, Irrer!" beantwortet oder gar nicht.
    Die Ukraine sucht verzweifelt Kriegsfreiwillige.
    Die könnten jederzeit für Freedom and Democracy in der Ukraine gegen den bösen Iwan kämpfen.

Stattdessen hetzen sie gegen Russland und Russen und andere Menschen sollen für ihr sorgenloses Leben verrecken.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Sollte es nach den Neuwahlen nächstes Jahr wieder so 'ne kackwoke ReGIERung sein, gehe ich davon aus. Es ist schon zum aus der Haut fahren.
    Es steht leider zu befürchten das wir genau das bekommen werden !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine sucht verzweifelt Kriegsfreiwillige.
    Die könnten jederzeit für Freedom an Democracy in der Ukraine gegen den bösen Iwan kämpfen.

Stattdessen hetzen sie gegen Russland und Russen und andere Menschen sollen für ihr sorgenloses Leben verrecken.
    Wenn ich Ukrainer wäre , würde ich mich schleunigst verkrümeln und den baldigen Waffenstillstand abwarten,-
    der Durchgeknallte möchte gern noch alles bis zum letzten Mann verheizen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es steht leider zu befürchten das wir genau das bekommen werden !
    Jupp! Genau das befürchte ich auch. Für jemanden meines Alters ist es schon eine Zumutung, so eine woke Schai§e zu erleben!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der Russe muss nur noch 2 Monate durchhalten und sich in der Zeit nicht provozieren lassen. Ich sehe das ebenfalls so. Der Tattergreis will noch max. Eskalation, ebenso die BRD Hartgeldnutten in der Regierung, bis auf Olaf.
    Ja! Wenn es einen besonders harten Winter gibt, muessen die Russen nur abwarten und im Fruehling 2025 die Kadaver der erfrorenen bzw. verhungerten Kleinrussen abraeumen, um danach die gesamte Ukraine mit Grossrussen und Weissrussen neu zu besiedeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das ist richtig ,-
    die FDJ-Sekretärin hat ein ganz böses Spiel gespielt und viel Vertrauen zerstört !

Es wird künftigen Regierungen viel Mühe bereiten ,-
    dieses verlorene Vertrauen der Russen wieder zu gewinnen...
    Lawrow hat gestern in Brasilien beim G-20 Gipfel den Kanzler Scholz wegen seiner standhaften und mutigen Haltung zur Taurus gelobt.

Von mir bekommt er jetzt auch ein grosses Lob

Das von Lawrow ist schon ein ganz wichtiges Signal aus Russland.

Kann mir gut vorstellen, dass ein Kanzler Scholz den Gespraechsfaden zu Russland nach der Amtsuebernahme von Donald wieder aufnehmen koennte.

Donald werte ich als einen Gluecksfall fuer Olaf, weil Trump den Frieden zu Russland herbeifuehren will. Das koennte der BRD durchaus entgegenkommen und in die Karten spielen ?

Allerdings setzt das dann auch voraus, dass der Merz und der Kiesewetter bzw. Ratgeber, wie mein Freund Nico Lange, den Krieg gegen Russland nicht fortsetzen wollen.

Fraglich ist also, ob ein Kanzler Merz die Konfrontation zu den USA ( Trump ) mit seinem antirussischen Kriegskurs dann ab dem 20.1 suchen moechte ?

Olaf sollte das unbedingt zum Wahlkampfthema machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer