User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die aggressiven Angelsachsen, die 98% der authentischen Bevölkerung, die Indianer, ausrotteten, sind anders gestrickt als die Portugiesen, die auch einen großen Schaden anrichteten.Taiwan
Aber Portugal gab MACAU zurück an China.
Ich gehe davon aus dass wir einst ostasiatische Kolonien an der Nordsee haben werden.
Im UK leben mehr und mehr Menschen aus den unterdrückten und ausgebeuteten Staaten des UK-Commonwealth.
Rache ist ein Gericht was kalt serviert wird.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Putin hat mit seinem Überfall auf die Ukraine einen Krieg gestartet.
Der russische Angriff auf die Ukraine verstößt klar gegen einen der wichtigsten völkerrechtlichen Grundsätze der Vereinten Nationen: das Gewaltverbot.
So gesehen ist Putin ein Kriegsverbrecher.
So wie Selenskyj ganz vorne mit dabei ist, sind es ebenso Putins Soldaten, die permanent auf die Zivilbevölkerung schießt.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41