+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 277

Thema: Trump hat gewonnen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Trump hat gewonnen!

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Danke Präsident Trump, da oben wo die Luft dünn wird, zwischen politisch-korrekten Volldeppen und Arschkriechern, hast du dich für einen dritten Weg entschieden: deinen Eigenen.

Was ihm nicht alles für Steine in den Weg gelegt wurden: politisch-motivierte Gerichtsverfahren, Hetzkampagnen, Attentate...

Trump hat sich nicht unterkriegen lassen und gekämpft wie ein Löwe und feiert jetzt zu Recht das größte Comeback aller Zeiten. Sehr imponierend !
    Und das 5. und 6. Geschlecht wird er abschaffen, dann die CO2 - Ablasszettel, um den grünen Dom zu bauen; er wird das EIGENE LAND, DIE EIGENE WIRTSCHAFT stärken und die Bürokratie abbauen. Er wird wenig Geld in die Rüstungsindustrie stecken, Wirtschaft hat er studiert, nicht Kriegswirtschaft.

Trump für Deutschland wäre gut - die Wagenknecht mit der Weigel könnten das auch in Deutschland. Da können die Linken und Grünen nochso verqueren Zielen hinterherlaufen, die alle in der Verarmung enden -

Die Regierung sollte FÜRS VOLK da sein, nicht umgekehrt.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Nein in NRW
    Solche Brücken gibt es hier in NRW viele. Ich habe was von ca. 200 gehört, darunter auch Autobahnbrücken.
    Nur noch AfD

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Solche Brücken gibt es hier in NRW viele. Ich habe was von ca. 200 gehört, darunter auch Autobahnbrücken.
    Im grunde ist die ganze A45 schrott , bis auf die paar die schon erneuert wurden
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Ich habe mal ein bisschen zu Trump gelesen.

Sein Großvater war arm und wanderte 1885 von Kallstadt, Deutschland in die USA aus.
    Dort folgte er den Goldsuchern und wurde als Bordellbetreiber reich!

Sehr clever, den Goldgräbern mit Hilfe von Nutten das ganze Gold wieder abzunehmen!
    Seine Großmutter stammte ebenfalls aus Kallstadt.
    Sein Vater wurde dann in New York geboren und Immobilienunternehmer.

Vater also komplett deutsch; seine Mutter stammte aus Schottland, am Arsch der Welt aufgewachsen (Tong). Was für eine Familiengeschichte.
    Alle auch extrem jung ausgewandert, mit 16, 17.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Sein Großvater war arm und wanderte 1885 von Kallstadt, Deutschland in die USA aus.

Sehr clever, den Goldgräbern mit Hilfe von Nutten das ganze Gold wieder abzunehmen!

Vater also komplett deutsch; seine Mutter stammte aus Schottland, am Arsch der Welt aufgewachsen (Tong). Was für eine Familiengeschichte.
    Der verwertete auch Pferde und Maultierkadaver vom Chilkoot Pass, die er den Goldgräbern zubereiten und servieren ließ, ein überaus
    einträgliches Geschäft, mit hoher Gewinnspanne, die armen Viecher der Ankömmlinge starben wie die Fliegen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Als letzter Staat hat Arizona sein Ergebnis geliefert. Auch dieser geht an Trump. Endstand 312:226. Damit hat er sein Ergebnis von 306:232 von 2016 übertroffen. Den Unterschied macht Nevada mit seinen 6 Wahlmännern. Ansonsten haben, soweit ich es überblicke, alle Staaten die gleiche Färbung wie vor acht Jahren.

Das zeigt doch überdeutlich die verhärteten Fronten in diesem gespaltenen Staat. Am Popular Vote (2016 3 Mio. Vorsprung für Clinton, 2024 bis dato knapp 4 Mio. für Trump) zeigt sich allerdings auch, daß immer mehr Menschen den Wokismus satt haben. Das bekiffte und seit 2016 sicher erneut gut mit Illegalen aufgefüllte Kalifornien wurde etwa nicht mehr 32 zu 62, sondern nur noch 39 zu 58 verloren.

Es kann natürlich auch an der Persönlichkeit der Gegenkandidatin liegen. Clinton war eine Schwerverbrecherin, aber immerhin eine von Format, eine erfahrene Politkämpferin und Präsidentingattin, die sich schon für Frauenrechte einsetzte, als dieser Begriff noch nicht durch "Me Too" und andere Lächerlichkeiten komplett entkernt und überflüssig geworden war. Harris dagegen ist - nun ja, auf dem Niveau eines C-Promis im Dschungelcamp, mindestens so dumm wie Baerbock, nur häßlicher. Und sie taugt mit ihrer indischen Abstammung auch nicht als Kämpferin für die "Schwarzen". Denn in Asien macht man keinen Hehl daraus, daß man diese schlicht für minderwertiges Menschenmaterial hält und sie auch so behandelt.

Den grausigen Spuk von vor vier Jahren lasse ich beim Vergleich mal komplett außen vor. Auch wegen diesem gehört die Corona-Diktatur weltweit aufgearbeitet, denn ohne diese mit ihrer totalen Machtfülle für die Exekutive, ohne Wegsperren von Kritikern, ohne Briefwahl als Normalfall wäre auch dieser dreisteste Wahlbetrug der Menschheitsgeschichte nicht möglich gewesen.
    Geändert von Friedrich (10.11.2024 um 09:50 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Liegt das an meiner Brille mit Glasfenster?
    Irgendwie scheine ich zu meinen, dass über BIDEN kaum noch geschrieben wird.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Liegt das an meiner Brille mit Glasfenster?
    Irgendwie scheine ich zu meinen, dass über BIDEN kaum noch geschrieben wird.
    Er lebt noch ,- und ist in letzter Zeit keine Treppen runtergefallen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Ist Trump also ein Hurensohn?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist Trump also ein Hurensohn?--
    Nein, wie kommst du darauf?
    Trumps Großvater machte sein erstes Geld mit Clubs und Huren.
    Also so eine Art Cornjung..…

Trump hat aber viel rumgehurt…unter anderem soll er mit Verona Feldbusch gefickt haben, weshalb sie Miss irgendwas wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer