+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 277

Thema: Trump hat gewonnen!

Mitglied

Standard AW: Trump hat gewonnen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also im "House" werden noch die letzten Duelle gezählt. Es fehlen noch acht Sitze für die Mehrheit, und in den verbleibenden Wahlkreisen ist eher blau vorne. Das wird meiner Meinung nach noch verflucht eng mit dem "Durchregieren". Wenn überhaupt, dann nur eine sehr knappe, abweichungsgefährdete Mehrheit für Rot im Repräsentantenhaus. Kann doch nicht wahr sein, da marschiert Trump in allen Swing States durch, der Senat wird umgedreht (53 Sitze ist wohl das Endergebnis, der Rest wird blau) - und dann wird die bestehende Mehrheit im "House" verspielt.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Mega Rede von Frau von Storch!

Bravo
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wie es mit "Deutschand" nicht weitergehen wird, wissen wir inzwischen.

Bei den anstehenden Neuwahlen haben die linke Alternative und das liberale Wagenknecht die Chance, eine Mehrheit zu erhalten
    - doch nur zusammen werden sie als Mehrheit eine "Regierung der Friedens" bilden und auch die Migranten erledigen können !
    Wagenknecht wird wie die FDP als Mehrheitsbeschaffer benutzt. Die übergeht man.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen

Mega Rede von Frau von Storch!

Bravo
    hiiiilfe, ich las wählt Grüne

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Weltweit gaben sich die Börsen erleichtert über die Wiederwahl Trumps, die Kurse zogen deutlich an.

Trump hat sehr viel vor. Als erstes wird er wohl wie angekündigt die faschistische Terrororganisation ANTIFA verbieten lassen. Danach Gender-Gaga aus sämtlichen Behörden verbannen. Schön wäre noch, wenn Trump Klaus Schwab als Chef einer kriminellen Vereinigung festnehmen lassen wird. Und Corona aufarbeiten, ein sehr wichtiges Thema.
    Schwab jaaaaaa, er sagte mal kreativ zerstören und ist leader der Grünen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schwab jaaaaaa, er sagte mal kreativ zerstören und ist leader der Grünen.

die ganzen Regierungs Trottel, auch ein Jörg Kukies, gehört zu dem dummen Betrüger Club, wo der Steuerzahler Millionen Beitrag bezahlt, das die Deppen dort auftreten können, was sich Regierung nennt. Mit Donald Tump, wird Alles Anders, denn diese Ratten, Berufsbetrüger braucht man nicht. Herrlich dumm, die EU, Banden

"Was in Europa fehlt? Ihnen fehlt es an Verstand" – Putin beim Waldai-Forum
    8 Nov. 2024 17:04 Uhr

Der Schweizer Journalist Roger Köppel hat Russlands Präsident Wladimir Putin für den Begriff "kollektiver Westen" kritisiert und dafür, dass er sich nicht an die breiten Massen in Europa wende.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    hiiiilfe, ich las wählt Grüne
    Haha

Geändert von Achilleas (08.11.2024 um 19:32 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Trump kündigt in einem aktuellen Video das Ende des „Deep State“ an, deshalb heulen die Ratten in der EU, Deutschland so herum. Es fragt sich nur ob er es überlebt. John F. Kennedy, wurde ermordet, als er gegen die FED, einen eigenen $ einführen wollte, die Ersten Scheine waren schon gedruckt. Und das Gesundheits System, ein vollkommen korrupter Laden, wie in Deutschland, muss sowieso komplett gesäubert werden

BREAKING NEWS: International Criminal Investigation calls on every public citizen to recommend indictments for Bill Gates, Anthony Fauci, Pfizer, BlackRock, Tedros and Christian Drosten for pushing everyone to receive the ineffective highly dangerous lethal experimental vaccines. [Links nur für registrierte Nutzer]

November 8, 2024

Donald Trump hat einen umfassenden Plan vorgestellt, um den sogenannten „Deep State“ zu zerschlagen und die Macht zurück an das amerikanische Volk zu geben. In einer detaillierten Agenda erläutert er, wie er gegen Korruption und Machtmissbrauch in Washington vorgehen möchte. Mit Maßnahmen wie der Überarbeitung der Geheimdienste, der Reform von Gerichtsprozessen, der Bekämpfung von Informationslecks und der Einführung von Amtszeitbegrenzungen im Kongress möchte er die Regierung grundlegend umgestalten. Sein Ziel ist es, eine transparente und vom Volk kontrollierte Regierung zu schaffen.

Das Ende des „Deep State“: Präsident Trumps Plan zur Zerschlagung des „Deep State“ und zur Rückgabe der Macht an das amerikanische Volk

Hier ist mein Plan, den Deep State zu demontieren und unsere Demokratie endgültig von der Korruption in Washington zu befreien – und Korruption ist es, was wir hier haben.

Hier ist mein Plan, den Deep State zu demontieren und unsere Demokratie endgültig von der Korruption in Washington zu befreien – und Korruption ist es, was wir hier haben.

Erneute Durchsetzung des Exekutivbefehls von 2020: Ich werde sofort meinen Erlass von 2020 wieder einführen, der die Macht des Präsidenten zur Entfernung von „abtrünnigen Bürokraten“ stärkt. Diese Befugnis werde ich entschieden nutzen.
    Säuberung der Nationalen Sicherheits- und Nachrichtendienste: Wir werden alle korrupten Akteure aus unserem Sicherheits- und Geheimdienstapparat entfernen. Diese Behörden, die als Waffen missbraucht wurden, werden vollständig umstrukturiert, damit gesichtslose Bürokraten nie wieder Konservative, Christen oder andere politische Gegner der Linken ins Visier nehmen können.
    Reform der FISA-Gerichte: Diese Gerichte sind so korrupt, dass Richter scheinbar hinnehmen, wenn sie in Anträgen belogen werden. Viele Richter haben Anträge gesehen, die offensichtlich falsch waren – oder es zumindest hätten bemerken müssen – und nichts dagegen unternommen.
    Einrichtung einer Wahrheits- und Versöhnungskommission: Um die Lügen und Machtmissbräuche aufzudecken, die unser Land spalten, werden wir eine Kommission einsetzen, die alle Dokumente über Überwachung, Zensur und Korruption des Deep State veröffentlicht.
    Durchgreifen gegen Regierungseinblicke: Wir werden gegen Regierungsmitarbeiter vorgehen, die mit den „Fake News“ zusammenarbeiten, um absichtlich falsche Narrative zu verbreiten und unsere Demokratie zu untergraben. Wann immer möglich, werden wir Strafanzeigen stellen.
    Unabhängige Generalinspekteure: Jede Generalinspektion wird unabhängig und räumlich von den überwachten Behörden getrennt sein, um eine Beschützerrolle für den Deep State zu verhindern.
    Kontinuierliche Überwachung der Geheimdienste: Ich werde den Kongress auffordern, ein unabhängiges Auditsystem zur Überwachung der Geheimdienste einzurichten, um sicherzustellen, dass sie weder Bürger ausspionieren noch Desinformationskampagnen führen oder politische Kampagnen überwachen, wie sie es bei meiner Kampagne taten.
    Verlagerung von Bundesbehörden: Wir werden den Prozess der Trump-Administration fortsetzen, Teile der aufgeblähten Bundesbürokratie an Orte außerhalb von Washington zu verlegen. Wie beim Bureau of Land Management, das nach Colorado verlegt wurde, könnten bis zu 100.000 Arbeitsplätze sofort an patriotische Orte verlagert werden.
    Verbot von Jobwechseln zwischen Regierung und regulierten Unternehmen: Ich werde daran arbeiten, Bundesbürokraten zu verbieten, nach ihrer Amtszeit für Unternehmen zu arbeiten, die sie reguliert haben, wie etwa in der Pharmaindustrie.
    Verfassungsänderung für Amtszeitbegrenzungen im Kongress: Ich werde für eine Verfassungsänderung zur Einführung von Amtszeitbegrenzungen für Kongressabgeordnete eintreten.

So werde ich den „Deep State“ zerschlagen und eine Regierung schaffen, die von und für das Volk geführt wird.

Vielen Dank.

Ganz schlecht für die Impfmafia, auch mit der Masern Impfung, wo nie Jemand so einen Virus nachgewiesen hat und andere Verbrechen, an Kindern

Robert F. Kennedy Jr.: Das ist der Schlüssel…

uncut-news.ch
    November 8, 2024

............................

„76 Millionen Kinder müssen sie jedes Jahr einnehmen. Und das sind gesunde Kinder. Es ist also das einzige medizinische Produkt, das gesunden Menschen verabreicht wird. Ein solches Produkt muss besonders zuverlässig sein, um sicherzustellen, dass kein Risiko besteht, denn wenn man krank ist, kann man gewisse Risiken eingehen, um wieder gesund zu werden. Natürlich. Aber wenn man nicht krank ist, sollte man nicht gezwungen werden, ein Produkt einzunehmen, es sei denn, es ist absolut sicher, es sei denn, man kennt die… Sie wissen schon, alle Kosten und Nutzen“.

„Und das Problem mit den Impfstoffen ist, dass sie ursprünglich vom Public Health Service eingeführt wurden, einem der fünf militärischen Dienste. Deswegen gibt es einen Surgeon General. Und der Public Health Service führte sie ein und propagierte sie als nationale Sicherheitsverteidigung gegen biologische Angriffe auf unser Land. ..................

„Es gibt also keinen Impfstoff in diesem Plan, in diesen 72 Impfstoffen, der jemals eine Sicherheitsstudie vor der Zulassung durchlaufen hat, eine placebokontrollierte Studie gegen ein echtes Placebo. Und das ist falsch, denn das bedeutet, dass niemand das Risikoprofil dieser Produkte kennt. Und niemand kann Ihnen sagen, ob dieses Produkt mehr Probleme verhindert, als es verursacht“.

„Und was ich tun werde, wenn ich diesen Job im Weißen Haus bekomme, ist, dafür zu sorgen, dass diese Studien durchgeführt werden, dass in den Gremien, die diese Produkte genehmigen, Leute sitzen, die keine Interessenkonflikte haben.

Geändert von navy (09.11.2024 um 09:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ob es noch schlechter werden kann ?
    Bei uns in der stadt ist ne brücke gesperrt , kaputt für immer .
    Bad Schandau?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bad Schandau?
    Nein in NRW
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer