User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kann nicht sein, weil Umananda mich persoenlich kennt. Ich darf deshalb schon auf U. hier eingehen und sie hat es mir auch nicht verboten. Sie wuerde es mir direkt sagen, wenn ich sie nicht erwaehnen duerfte. Ich habe einen Kommunikationskanal zu ihr.
Die lebt nicht in New York. Sie haben total falsche Infos und sind von jemandem veraeppelt worden. Wer das war, keine Ahnung ? Tut mir echt leid fuer Sie, weil es schon schmerzvoll auch fuer Sie sein duerfte ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich habe einen Kommunikationskanal zu ihr, und zwar mit ihrem Klarnamen. Sie hat umgekehrt auch meinen Klarnamen.
Der ist geheim und den werde ich nicht weitergeben, um U. und mich zu beschuetzen.
U. kann jederzeit mir Botschaften ueber diesen Kanal zukommen lassen, was sie auch macht. Ein Verbot, sie hier zu erwaehnen, ist bis jetzt von ihr nicht ergangen.
Vielleicht gibt es aber auch eine andere U., die mit Ihrer U. in New York nichts zu tun hat ? Das halte ich schon fuer moeglich.
Meine Freundin U. hingegen wohnt bestimmt nicht in New York. Wahrscheinlich meinen Sie eine ganz andere U., die mit meiner Freundin rein gar nix zu tun hat ?
Kann auch sein und will ich nicht ausschliessen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wo denn, wie denn ?
Wird Israel etwa von Russland aus mit Raketen beschissen?
Ich verstehe zwar Russisch noch recht gut (und einige andere Sprachen zumindest leidlich)Putin kennt halt auch die harte Tour und das ist ... [...]
- nur DEINE Sprache erscheint mir fremd.
Du magst ruhig selber glauben, was du babbelst, ...
Hängt vielleicht mit dem Phänomen zusammen, daß es im Judentum zwei gegensätzliche Strömungen geben soll:
-die einen, die einen Staat erstrebten und ihn bekamen
und
-Jene, die es für die Juden besser halten, in der Diaspora zu leben.
Beide Fraktionen sollen etwa gleich stark sein.