User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14509 von 21636 ErsteErste ... 13509 14009 14409 14459 14499 14505 14506 14507 14508 14509 14510 14511 14512 14513 14519 14559 14609 15009 15509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.081 bis 145.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es diese Verpflichtungen gab. In Wolfs Buch werden sie nicht erwähnt.

"Euch" ist übrigens die falsche Ansprache bei solchen Fragen. Ich bin 1971 geboren und war nicht im MIK eingebunden.

Agent "klein-beirut".
    Ich habe ganz nette Stasi-Agenten kennengelernt. Ein „Ehepaar“ war auf mich und meine Mutter 24/7 in der Sowjetunion angesetzt. Damals habe ich das Spielen mit Geheimagenten gelernt. Meine Mutter hat mir gesagt, dass sie von der Stasi sind. Sie hat die immer recht schnell enttarnt. Ich habe dann meiner Mutter versprochen, mir nichts anmerken zu lassen. Ich musste mich also verstellen. Das war Training fuer mich damals. So war ich dann auch immer nett und freundlich zu den Agenten der Stasi.

Habe interessante Gespraeche mit denen gefuehrt. Sie haben mich auch beschenkt und mich im Antifaschismus extra eingewiesen.

Deshalb schiebe ich heute auch keinen Hass auf die Stasi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Witz ist nur WENN "die NATO" diesen Krieg verloren hat, was ich nicht glaube, dann WOLLTE sie ihn auch verlieren.

Warum?

Weil gewissenlose Kräfte im Westen mit diesem elenden Putin zusammenarbeiten.

Ich glaube, das sagte ich schon mal....
    Du bist verwirrt, bei dem NATO Desaster
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Der ist Chabad Lubawitscher...
    Dieser Kyrill ist ein von Putin eingesetzter KGB-Agent...
    Für meine Theorie zu Putin hab ich in den vorangegangenen Beiträgen genügend deutliche Vorgänge geliefert.

Soll ich das alles für Dich wiederholen, die Links, die ich an Schloss sandte?*

Die Russisch-Orthodoxe Kirche in ihrer heutigen Form wurde vom KGB gegründet.

Am 4. September 1943 gründete Stalin die MP der Russisch-Orthodoxen Kirche (zuvor gab es keine solche Organisation) und ernannte Sergius zum Oberpriester.
    ........

Also wie vermutet kein Beweis dass Putin Jude ist
    und Kyrill ein von Putin eingesetzter KGB-Agent.

Ansonsten viel blabla und Verdrehung biblischer Aussagen.

*Schloss hat deine Unterstellungen bereits zurück gewiesen.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Witz ist nur WENN "die NATO" diesen Krieg verloren hat, was ich nicht glaube, dann WOLLTE sie ihn auch verlieren.

Warum?

Weil gewissenlose Kräfte im Westen mit diesem elenden Putin zusammenarbeiten.

Ich glaube, das sagte ich schon mal....
    Es kann schon sein, dass auch im Westen einige ein doppeltes Spiel spielen ?

Deshalb ist ja auch der CIA seit Jahren extrem misstrauisch gegenueber der BRD.

Ich kann Ihnen die Doku Herrhausen in der ARD empfehlen. Damals hatte der CIA wohl schon ein Auge auf ihn geworfen, weil er zu eng mit der Sowjetunion gekuschelt hat ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also wie vermutet kein Beweis dass Putin Jude ist
    und Kyrill ein von Putin eingesetzter KGB-Agent.

Ansonsten viel blabla und Verdrehung biblischer Aussagen.

*Schloss hat deine Unterstellungen bereits zurück gewiesen.

Man muß nur eins und eins zusammenzählen...

und zu diesem KGB -Kyrill war wohl der Text zu lang und die enthaltenen Beweise zu evident.....

wenn ich da so an die "Beweise" von Russenfreunden z.B. bezüglich Maidan und Donbass denke...

Der russische GRU-Offizier Girkin alias Strelkow sagte am 22.11.2014 „Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt“ Der Krieg sei keineswegs aus dem Aufstand der russischsprachigen Bevölkerung in der Ukraine hervorgegangen, sagte er. Vielmehr sei er aus Russland geschürt worden. „Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt. Wenn unsere Einheit nicht über die Grenze gekommen wäre, wäre alles so ausgegangen wie in Charkiv und in Odessa .“ In Charkiw waren besetzte Gebäude schnell wieder geräumt worden, in Odessa kam es zu gewaltsamen Zusammenstößen mit mehr 40 Toten. „Es hätte ein paar Dutzend Tote, Verbrannte und Verhaftete gegeben, und damit wäre alles vorbei gewesen“, so Girkin. „Den Anstoß für den Krieg, der bis heute in Gang ist, hat unsere Einheit gegeben. Wir haben alle Karten gemischt, die auf dem Tisch lagen. Alle!“

([Links nur für registrierte Nutzer])

Original: [Links nur für registrierte Nutzer]

Im November 2014 beschreibt ein regulärer russischer Soldat im Netzwerk VK, dass sie im Sommer in Uniformen der Aufständischen in die Ukraine geschickt wurden und es bald erneut werden.

([Links nur für registrierte Nutzer])

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es kann schon sein, dass auch im Westen einige ein doppeltes Spiel spielen ?

Deshalb ist ja auch der CIA seit Jahren extrem misstrauisch gegenueber der BRD.

Ich kann Ihnen die Doku Herrhausen in der ARD empfehlen. Damals hatte der CIA wohl schon ein Auge auf ihn geworfen, weil er zu eng mit der Sowjetunion gekuschelt hat ?

Zu Herrhausen ist genau die Annahme, er wäre Sowjetkuschler gewesen, ein Ergebnis russischer Propaganda.

Putin hat ihn via RAF ermorden lassen.

Catherine Belton schreibt das in ihrem Buch

Was wirklich einzig und allein den Westen - und auch Rußland - bedroht, ist nicht der CIA oder die Amerikaner, sondern Putins Propagandalügen sind es.

Warum schreibt der Vater eines Fallschirmspringers, der ohne Beine aus der Ukraine nach Russland zurückgekommen ist, auf Facebook: „Mein Sohn ist Soldat, er hat seine Befehle ausgeführt, deshalb handelt er, egal, was mit ihm passiert, richtig, und ich bin stolz auf ihn“? Das menschliche Bewusstsein verbietet sich den Gedanken, dass dein Sohn loszog, sein Brudervolk umzubringen, und nicht bei der Verteidigung seines Vaterlandes vor realen Feinden zum Krüppel wurde, sondern wegen der panischen Furcht eines mittelmäßigen Oberstleutnants, der Angst hat, seine Macht zu verlieren, und wegen der Ambitionen eines Haufens von Dieben und Veruntreuern von Staatsgeldern, die seinen Thron umschwärmen. Wie soll man auch zugeben, dass das eigene Land, die eigene Heimat der gemeine Aggressor ist und der eigene Sohn – ein Faschist? Die Heimat steht doch immer auf der Seite des Guten. Wenn Putin deshalb seinem Land ins Gesicht lügt, so wissen alle, dass er lügt, und er weiß selbst, dass es alle wissen, aber seine Wählerschaft ist mit seinen patriotischen Großlügen einverstanden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gab es bei Euch in der Stasi auch Verpflichtungserklaerungen zur Geheimhaltung auf Lebenszeit ?

Ich frage nur, weil mich das schon interessiert ? Einige Agenten haben bestimmt ihr Geheimwissen mit ins Grab genommen bzw. an den „Klassenfeind" teuer verkauft ?

Uebrigens schiebe ich keinen Hass auf die Stasi. Meine Mutter hatte selber enge Kontakte zum KGB und zur Stasi. Sie war immer gegen die Wiedervereinigung.
    Selbverständlich hat jeder Mitarbeiter des MfS eine Erklärung unterschrieben ,- die ihn zur Geheimhaltung verpflichtete,- ebenso ,- wie Jeder Mitarbeiter des MfS einen nicht rückverfolgbaren Decknamen in den Akten eintragen lassen musste ,- und verliehene Orden mussten sofort nach der Verleihung dem Sicherheitsoffizier zur Verwahrung bis Ende der Dienstzeit übergeben werden !
    Details darf ich hier leider nicht zur Kenntnis geben ,- da ja die Verpflichtungserklärung lebenlängliche Gültigkeit hat,- ganz gleich ,- ob das MfS noch existiert....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Man muß nur eins und eins zusammenzählen...

und zu diesem KGB -Kyrill war wohl der Text zu lang und die enthaltenen Beweise zu evident.....

[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Virtueller Quatsch wie üblich.

Der Link führt wieder zu Posting [Links nur für registrierte Nutzer] ..., das bereits beantwortet wurde.

Eins und eins zusammen gezählt ergibt also wieder:

Wie vermutet kein Beweis dass Putin Jude ist
    oder Kyrill ein von Putin eingesetzter KGB-Agent sei.
    Geändert von tosh (01.11.2024 um 20:38 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

....
    WENN ...
    dann müsste sie erst einmal in einen Krieg eintreten!

Da weder "die NATO" noch einer ihrer Mitgliedsstaaten an einem der gegenwärtig stattfindenden Kriege direkt beteiligt ist, kann sie auch keinen der laufenden Kriege verlieren.
    Unterstützungsmaßnahmen für einen sich gegen einen Angriff verteidigenden Staat sind völkerrechtlich keine eigene "Kriegsbeteiligung".
    >>
    Weder die Bundesrepublik Deutschland noch ihre Bündnispartner sind im Sinne des humanitären Völkerrechts Parteien im völkerrechtswidrigen russischen Angriffskrieg auf die Ukraine.
    Die geleisteten Maßnahmen zur Unterstützung der Ukraine bei der Ausübung ihres völkerrechtlichen individuellen Selbstverteidigungsrechts, einschließlich der Ausbildungsmaßnahmen, haben keine Auswirkungen auf den völkerrechtlichen Status der Staaten, die diese Unterstützungsmaßnahmen leisten.
    << [Links nur für registrierte Nutzer] Nr. 56

Im 2. WK haben die USA Großbritannien und der UdSSR Waren und Waffen geliefert, waren damit aber nicht Kriegs"partei". Erst als sie (ohne vorherige Kriegserklärung) von Japan angegriffen worden sind, haben sie Japan "den Krieg erklärt"
    (und dem folgte die "Kriegserklärung" des Deutschen Reiches an die USA).
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    WENN ...
    dann müsste sie erst einmal in einen Krieg eintreten!

Da weder "die NATO" noch einer ihrer Mitgliedsstaaten an einem der gegenwärtig stattfindenden Kriege direkt beteiligt ist, kann sie auch keinen der laufenden Kriege verlieren.
    Unterstützungsmaßnahmen für einen sich gegen einen Angriff verteidigenden Staat sind völkerrechtlich keine eigene "Kriegsbeteiligung".

>>
    Weder die Bundesrepublik Deutschland noch ihre Bündnispartner sind im Sinne des humanitären Völkerrechts Parteien im völkerrechtswidrigen russischen Angriffskrieg auf die Ukraine.
    Die geleisteten Maßnahmen zur Unterstützung der Ukraine bei der Ausübung ihres völkerrechtlichen individuellen Selbstverteidigungsrechts, einschließlich der Ausbildungsmaßnahmen, haben keine Auswirkungen auf den völkerrechtlichen Status der Staaten, die diese Unterstützungsmaßnahmen leisten.
    << [Links nur für registrierte Nutzer] Nr. 56

Im 2. WK haben die USA Großbritannien und der UdSSR Waren und Waffen geliefert, waren damit aber nicht Kriegs"partei". Erst als sie (ohne vorherige Kriegserklärung) von Japan angegriffen worden sind, haben sie Japan "den Krieg erklärt"
    (und dem folgte die "Kriegserklärung" des Deutschen Reiches an die USA).
    Deswegen steht "die NATO" bei mir in Anführungszeichen.
    Mein Ausgangspunkt für die Antwort war die hier verbreitete Russenpropaganda zur Natobeteiligung.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer