User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14508 von 21636 ErsteErste ... 13508 14008 14408 14458 14498 14504 14505 14506 14507 14508 14509 14510 14511 14512 14518 14558 14608 15008 15508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.071 bis 145.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Detailwissen habe ich nie preisgegeben.

Es waren nur Andeutungen. Haette ich mehr gesagt, waere ich schon lange hier abgeholt worden.

Mein Chef wollte mich vernichten und dieser Chef hat so viel Macht, dass er jede Person vernichten und zerstoeren kann. Das hat dann schon eine Rolle gespielt, warum ich das hier nach Jahren im HPF angedeutet habe, also seine Drohung gegen mich hat hierbei mitgewirkt... Das duerfen Sie mir schon glauben. Der Mann ist ein Tyrann und ein Teufel. Echter Abschaum........
    sind halt heute wie vor 20 Jahren deppert Blöde, wie Joscha Fischer im Visum Skanda. heute halt Faeser und die BMI Spinner nun in schöner Tradition
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du versuchst hier Leute wegzuekeln und sowas mache ich jedenfalls nicht ! Du verträgst nicht die Wahrheit !
    Ich ekel nicht weg. Das empfinden nur so meinungslose Lappen wie du so. Ich zeige gerade dir Dämlack den Spiegel vor. Spar dir dein " Mini ist bei allen unbeliebt-Spiel".

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich möchte den User Nachbar als einen deutschfeindlichen, pro-russischen Propagandisten entlarven!

Hier das Zitat von ihm inklusive der wichtigen Sätze:

(...) "Der Unterhalt ausländischer Besatzungstruppen nach den beiden Weltkriegen musste gemäß der [Links nur für registrierte Nutzer] vom besetzten Staat, in diesem Fall also von Deutschland finanziert werden. So beliefen sich 1950 die Besatzungskosten allein für Westdeutschland auf rund 4,5 Milliarden [Links nur für registrierte Nutzer] jährlich, was damals einer Belastung von jährlich 95,46 D-Mark pro Kopf der westdeutschen Bevölkerung entsprach.[Links nur für registrierte Nutzer] Erst durch den [Links nur für registrierte Nutzer] wurde 1955 die Besatzung beendet und die Bundesrepublik weitgehend souverän, wodurch auch die Grundlagen für Besatzungskosten entfielen." (...)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zum zweiten Link in seinem Posting.

Dieses steht in keinem Zusammenhang zur Behauptung, dass Deutschland (und andere) für die Stationierung der US-Stützpunkte im Land zahle, sondern zukünftig zahlen soll, wenn gewisse Voraussetzungen nicht vorlägen! Dieses Ansinnen geht auf einen Vorschlag vom hier allseits ach so beliebten Donald Trump zurück, nämlich während seiner ersten Amtszeit im Jahre 1919!

So sagte z. B. General Hodges zu den damaligen Vorschlägen Trumps, dass er es "...aber tatsächlich „für einen kolossalen Fehler“ hielte, wenn es sich hierbei um eine ernsthafte Überlegung der Trump-Administration handeln sollte."

Ganz wichtig: Man beachte bei Trumps "Vorschlägen" den Konjunktiv. Nichts davon wurde bisher umgesetzt. Niemand irgendeines Gastlandes zahlt für die Kosten eines US-Stützpunktes im betreffenden Land außer die USA selbst.

Ich hoffe es ist jetzt für alle User klar, "wessen Lied" unser hellenistischer Schröder- und Putinbewunderer User @Nachbar "spielt"...

So, liebe Leute, arbeitet die Fünfte Kolonne des Feindes mitten unter uns! Bitte geht diesen Leuten nicht auf den Leim!
    Danke für die Aufklärung !

Leider ist der Genosse nicht der einzige hier....

Wer für die Nato, USA, Israel und deren Verbündeten kämpft oder gar tötet, ist ein Terrorist, also doppelplusungut. Wer hingegen für Russland, China, Iran und deren Verbündeten kämpft oder tötet ist ein Pazifist, also doppelplusgut.

Videla, Pinochet – doppelplusungut, Gaddafi, Assad — doppelplusgut. Indios abschlachten — doppelplusungut, Bosnier abschlachten — doppelplusgut.

Russischer Imperialismus in Tschetschenien, Georgien, Afghanistan, Libyen, Syrien — doppelplusgut, Amerikanischer Imperialismus im Irak doppelplusungut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch ein ganz wichtiger Spion. Ich darf aber auch nüscht petzen. Auch nicht von früher.
    Ach was. Ich erzähle Dir alles. Dürfte ein paar Tage dauern und zieht sich über drei Kontinente.

Danach muß ich Dich leider töten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Und du läufst ja auch aus dem Ruder!
    Zur engen Freundin der NATO bin ich am Ende dann nicht geworden. Das stimmt schon. Daran hat aber vor allem dieser Tyrann als Chef schuld. Da habe ich die NATO hassen gelernt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja, ich bin auch ein ganz wichtiger Spion. Ich darf aber auch nüscht petzen. Auch nicht von früher.
    bestimmt für den Dumm Knödel: Haldewang, für den Verfassungschutz.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich ekel nicht weg. Das empfinden nur so meinungslose Lappen wie du so. Ich zeige gerade dir Dämlack den Spiegel vor. Spar dir dein " Mini ist bei allen unbeliebt-Spiel".
    Du bist und bleibst ein ekliger Denunziant ! Rede Dich nicht raus Du Feigling !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Gab es bei Euch in der Stasi auch Verpflichtungserklaerungen zur Geheimhaltung auf Lebenszeit ?

Ich frage nur, weil mich das schon interessiert ? Einige Agenten haben bestimmt ihr Geheimwissen mit ins Grab genommen bzw. an den „Klassenfeind" teuer verkauft ?

Uebrigens schiebe ich keinen Hass auf die Stasi. Meine Mutter hatte selber enge Kontakte zum KGB und zur Stasi. Sie war immer gegen die Wiedervereinigung.
    Keine Ahnung ob es diese Verpflichtungen gab. In Wolfs Buch werden sie nicht erwähnt.

"Euch" ist übrigens die falsche Ansprache bei solchen Fragen. Ich bin 1971 geboren und war nicht im MIK eingebunden.

Agent "klein-beirut".

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sind halt heute wie vor 20 Jahren deppert Blöde, wie Joscha Fischer im Visum Skanda. heute halt Faeser und die BMI Spinner nun in schöner Tradition
    Einige Chefs sind halt in ihrer Mitarbeiterfuehrung so dumm und unfaehig, dass sie sich die eigenen Mitarbeiter zu Feinden machen.

Ich bin mir sicher, dass der SWR das in der BRD auch zum Teil ausnutzt und so einige Mitarbeiter als Quellen in hohen Positionen fuer sich gewinnen und abschoepfen konnte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Das aktuelle Interview mit dem russischen Militaerexperten kann ich Ihnen wirklich ans Herz legen.

Es belegt, dass Sie ueber enorme Wissensdefizite bzgl. dieses Krieges verfuegen muessen. Deshalb wohl auch Ihre ueberhebliche und herablassende arrogante Art ? Es musss schon schmerzvoll fuer Sie sein, dass Sie total falsch lagen ? Das verstehe ich. Wer gibt schon gerne seine eigene Niederlage zu ? Russland ist staerker und Ihr habt verloren.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dem BND, CIA, MI-6 und Mossad kann ich das Interview auch empfehlen. Natuerlich auch meinem Freund Amendment.

Es ist vorbei ! Die NATO hat diesen Krieg verloren !
    Der Witz ist nur WENN "die NATO" diesen Krieg verloren hat, was ich nicht glaube, dann WOLLTE sie ihn auch verlieren.

Warum?

Weil gewissenlose Kräfte im Westen mit diesem elenden Putin zusammenarbeiten.

Ich glaube, das sagte ich schon mal....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer