User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14500 von 21636 ErsteErste ... 13500 14000 14400 14450 14490 14496 14497 14498 14499 14500 14501 14502 14503 14504 14510 14550 14600 15000 15500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.991 bis 145.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie zeigte sich dieses, dass Schröder seinen Eid nicht eingehalten haben und Deutschlandverräter geworden sein soll?
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt viele Spinner hier .. laß` sie einfach schreiben ..
    Über Schröder äusserte ich mich seit dem Überfall der USA (NATO & Lakaien) auf Jugoslaweien am 24.3.1999, auch in den bekannten und angeblich guten Blättern. Jetzt erst, nach 25 Jahren, fangen sie an darüber nachzudenken, was ich schon vor etwa 25 Jahren schrieb.

Ich habe sogar Andeutungen angerissen, warum Genosse Gerd Schröder unerschütterlich zu Russland, zu Putin, steht, und alle anderen wie ein Blatt im Wind hin- und her wirbeln.

Am schlimmsten die GRÜNEN, die sich, da ich manches Hintergrundwissen habe, danke Josef Fischer "die NULL" (so ein US-Bürger einst 1998 zu mir, der Grund warum er es mir sagte ist hier unwichtig), meiner Erkenntnis nach zur Kriegspartei entwickelt haben.

Wiederholung:
    => Schröder hat nicht erkannt, dass er ausgenutzt werden sollte. Mir war es ein Jahr vor seiner Kanzlerschaft bekannt (kennen ist nicht erahnen). Er SOLLTE Kanzler werden, mit "der Null" Josef Fischer an seiner Seite (hatten die USA vor 1998-1999 beschlossen, also vor dem Überfall auf Jugoslawien).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Typische Überheblichkeit des Westens

Und wissen alles besser
    Der Westen spielt sich als Moralapostel auf und führt selber Krieg, ideologisch, wirtschaftlich und direkt, mehr Heuchelei geht schon nicht mehr !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Tod setzt dem einen Riegel vor , also braucht man auch keine 800 -900 Jahre Gerichtsurteile , das ist absoluter Blödsinn !

Da hast du völlig Recht , aber , das sind halt die Amis !
    Das hat schon einen Hintergund. Man kann ja Fälle wieder aufrollen mit dem möglichen Erfolg der Strafmilderung. Dann kommst Du schon nach 750 Jahren raus

Wenn Du das oft genug machst, vielleicht schon nach 100. Genau deswegen machen die das: keine Chance je wieder raus zu kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das hat schon einen Hintergund. Man kann ja Fälle wieder aufrollen mit dem möglichen Erfolg der Strafmilderung. Dann kommst Du schon nach 750 Jahren raus

Wenn Du das oft genug machst, vielleicht schon nach 100. Genau deswegen machen die das: keine Chance je wieder raus zu kommen.
    Trotzdem schwachsinnig !

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Trotzdem schwachsinnig !
    Nicht unbedingt. Die haben ja ein anderes Rechtssystem als wir. Das ist dann wirklich lebenslänglich.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Über Schröder äusserte ich mich seit dem Überfall der USA (NATO & Lakaien) auf Jugoslaweien am 24.3.1999, auch in den bekannten und angeblich guten Blättern. Jetzt erst, nach 25 Jahren, fangen sie darüber nachzudenken, was ich schon vor etwa 25 Jahren schrieb. .
    .. Schröder war einer der besten SPD-Kanzler ... na gut , nun werden viele User hier schreiben , Olaf Scholz ist besser , aber die schreiben aus der Psychoanstalt , man kann sie nicht ernst nehmen . .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

.. Schröder war einer der besten SPD-Kanzler ... na gut , nun werden viele User hier schreiben , Olaf Scholz ist besser , aber die schreiben aus der Psychoanstalt , man kann sie nicht ernst nehmen . .
    Der beste SPDler war Friedrich Ebert als Reichspräsident in der Weimarer Republik.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Korrekt.
    Der pöbelnde Rest möge sich die Biographie des Genossen Gerd Schröder ansehen.
    Diese Biographie, seine gebündelte und endlose Energie, wurde ihm zum Verhängnis, was die USA-Terrroristen ausnutzten.

Woher ich das alles weiß ist unwichtig.

(ich will dazu nicht mehr schreiben, mir wird stets etwas mehr entlockt.
    Und an diesen Inhalten verdienen sich dann dumme Journalisten, durch das Abschreiben, eine goldene Nase)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der beste SPDler war Friedrich Ebert als Reichspräsident in der Weimarer Republik.
    .. ach schau da , du hast ihn noch kennengelernt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit dem Mossad-Verbindungsmann schon spannend.

Haelt mich auf Trab.

Ich bin auch stolz darauf, dass ich ueber Jahre diese Verbindung aufbauen und einen Kommunikationskanal aufbauen konnte…

Selber bin ich keine offizielle Agentin des Mossads. Das nur zur Klarstellung, weil es mir wichtig ist.
    (...)
    Wer Verbindungen zum Mossad hat, der oder die hängt das gewiss nicht an die große HPF-Glocke.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer