User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14490 von 21636 ErsteErste ... 13490 13990 14390 14440 14480 14486 14487 14488 14489 14490 14491 14492 14493 14494 14500 14540 14590 14990 15490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.891 bis 144.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das von mir Gefettete wollte ich hören; du hast dadurch bei mir umgehend "Sympathie-Credits" gewonnen.
    Ich hoffe halt schon, dass der Krieg schnellstmoeglich beendet wird.

Die Russen koennen leider auch sehr brutal sein. Das zeigen die auch in ihrer ganzen unerbittlichen Haerte. Mich schreckt das selber ab. Also diese stumpfsinnige Brutalitaet. Die Russen scheinen auch Gefallen an diesem Krieg gefunden zu haben ? Sie koennen sich jetzt richtig in der Ukraine austoben und alles Moegliche an neuen Waffen ausprobieren. Mir wird da teilweise speiuebel. Leider habe ich brutale Videos vom Krieg gesehen. Im TV wird so etwas nicht gezeigt. Diese Bilder von entstellten Leichen haben sich bei mir im Kopf festgesetzt.

Ich fuerchte, dass die Russen weitere hunderttausende ukrainische Soldaten vernichten und toeten. Deshalb sollte das Abschlachten schleunigst in der Ukraine beendet werden, zumal die NATO sowieso nicht gewinnen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Militärausgaben der Weltterroristen USA sollen sich auf 900 Mrd. Dollar belaufen, und wahrscheinlich wird ein Teil dieser Gelder in der Haltung des Zuhälters vom Beschützten finanziert: der Beschützte schafft an.
    Wir bezahlen den Sold und die Waffen der Amis hier in D auf den Stützpunkten ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

...Aber nein, es ist stets und immer nur der böse US-Hegemon, der mit seinen geheimen Militäroperationen andere Länder infiltriert...
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. auch dafür gibt es Beweise und Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Na, dann liefere eine authentische Quelle, wo Putin das geäußert hätte!

sonst musst du ja
    - entweder ein enger Vertrauter von Putin sein, wenn er dir das erzählt hat
    - oder ein Spinner sein, der sich sowas aus den Fingern saugt !
    Es ist einfach logisch weil Putin im Gegensatz zu dir ein kluger Mann ist .
    Spinner fällt also auf dich zurück.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nach 6 Jahren Offiziersausbildung an einer russischen Militärakademie versagen diese Offiziere bei einer schnellen Okkupation der ukrainischen Territorien !?
    Allerdings wird Ihnen die Spitze des Mossads aktuell bestaetigen, dass Russland ueber die staerkste Armee in Europa verfuegt, und dass Russland nur 10 bis 15 % ihrer militaerischen Kraefte bei dieser Spezialoperation eingesetzt hat.

Warum Russland bis jetzt so „behutsam“ im Schneckentempo vorgegangen ist, haben wir doch in diesem Strang schon mehrfach im Pro und Contra durchdiskutiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Karte so anschaue, wäre doch für Trump falls er die Wahl gewinnt eine gute Sparmaßnahme. Alle Stützpunkte wech und schon wären die Amis fast schuldenfrei.
    Du vergißt dass die USA von Juden kontrolliert wird die die Weltherrschaft anstreben - dafür werden die 1000 Stützpunkte der USA weltweit benötigt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings wird Ihnen die Spitze des Mossads aktuell bestaetigen, dass Russland ueber die staerkste Armee in Europa verfuegt, und dass Russland nur 10 bis 15 % ihrer militaerischen Kraefte bei dieser Spezialoperation eingesetzt hat.

Warum Russland bis jetzt so „behutsam“ im Schneckentempo vorgegangen ist, haben wir doch in diesem Strang schon mehrfach im Pro und Contra durchdiskutiert.
    ...und sind bisher zu keiner Lösung/Antwort/Erklärung gekommen...pourquois pas...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Fallen die Stützpunkte weg, bricht den Amerikanern ihr wichtigster Wirtschaftszweig weg: Der Export von US-Dollars.

So lautet deine Behauptung. Der Export von US-Dollars ist der wichtigste Wirtschaftszweig der USA?

Kann es sein, dass du auf dem Gebiet der Ökonomie ein absoluter Laie bist?

Hier die offizielle Klassifikation von Wirtschaftszweigen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du über Wechselkurse geschrieben hättest, aber nein: der Dollar-Export wäre der wichtigste Wirtschaftszwei der USA!

Aber blamier dich ruhig weiter...
    Scheiße bist du dämlich. Deinen ersten Lesefehler hast du auf Ansage korrigiert, aber die Kernaussage meines Beitrags hast du immer noch nicht begriffen. Gib es auf, lesen übersteigt deinen Verstand. Es fiel schon zu Brechts Zeiten auf, dass die lautesten und überzeugtesten Kriegshetzer immer die mit dem schwächsten und am wenigsten gesunden Verstand waren. Offenbar hat sich das nicht geändert.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Du sonderst hier seit deinem "Schreibbeginn" jede Menge Polemik ab und es wird dir von daher nicht gelingen, dich hier sowohl eloquent als auch seriös einzubringen. Du bist anhand deiner Beiträge eindeutig als "Kremlversteher" entlarvt...
    Welchen Teil meiner Frage hast du nicht verstanden? Und woher kommst du, dass du Verstand für einen Makel hältst und zum Vorwurf machst? Berlin?

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    aktuell geschätzte 700tsd getötete russische + die Unterstützung durch nordkoreanische Soldaten, sagen aber etwas anderes
    Was du postest sagt dass du die verlogene Westpropaganda glaubst. Ändere deinen Namen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer