User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14489 von 21636 ErsteErste ... 13489 13989 14389 14439 14479 14485 14486 14487 14488 14489 14490 14491 14492 14493 14499 14539 14589 14989 15489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.881 bis 144.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wird mit dem neuen Verteidigungsminister an der Spitze aufgeraeumt, was aufgrund Korruption in Teilen des russischen Militaers auch dringend notwendig ist.

Wo gehobelt wird, fallen halt auch Spaehne.

Korruption im russischen Militär? Auf höchster Ebene, unter den Generälen? Die Korruptionsbekämpfung unter hohen Offizieren ist "dringend notwendig"?
    Dann zeige mir mal auf, ob das auch innerhalb der US-Generalität ein Problem ist. Und wieso verhindert die ach so gute Generalstabsausbildung der Russen dann nicht, dass es zu charakterlichen Verwerfungen und persönlichen Bereicherungen innerhalb der russischen Streitkräfte kommt?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja klar! Und sie sind üüüüüberall!
    Erinnerst Du Dich an die Tötung des Hamas-Chefs Sinwar vor zwei Wochen ...!? Da filmte eine israelische Drohne den Typen in den Sekunden vor seinem Tod... sitzend im Wohnzimmersessel.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Aus meiner Perspektive ist die NATO von Russland demilitarisiert worden. Dasselbe gilt fuer den US-Hegemon. Ihr seid also militaerisch nicht mehr so stark. Die USA sind hier auch Poser und Blender. Der Kaiser ist nackt und viele koennen die Schwaeche des Westens jetzt klar erkennen. Putin und Russland haben diese Schwaeche des Westens in den letzten 3 Jahren in der Ukraine mehr als deutlich offengelegt.

Das bedeutet, wenn Ihr eigene NATO-Soldaten am heutigen 1.11.2024 in die Ukraine entsenden wuerdet, wuerden auch diese Soldaten von Russland vernichtet werden. Es wuerden also auch NATO-Soldaten von Russland am Ende regelrecht ausgerottet werden.

Ich bin strikt gegen diesen Ausrottungskrieg, den Russland im Moment in der Ukraine durchzieht, weil ich sehe, dass auch uns das im Westen bald betreffen koennte.

Hintergrund:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das von mir Gefettete wollte ich hören; du hast dadurch bei mir umgehend "Sympathie-Credits" gewonnen.

Mitglied

Das Problem ist auch, dass wir in der NATO und in Israel keine militaerischen Profis haben. Die haben nicht den ausbildungstechnischen Level, wie man ihn in Russland nach 6 Jahren Militaerakademie als Offizier erlangen kann. Es gibt auch keine vergleichbare Akademie in der NATO und in Israel, wie die des russischen Generalstabes.

Als gut ausgebildeter General schickt man nicht Soldaten, wie gerade in der Ukraine oder Gaza, sinnlos in den Tod.

Sie werden sehen, Israel wird Gaza bald raeumen, sodass dort die Hamas erneut erstarken kann. Alle israelischen Soldaten sind dort vollkommen umsonst gefallen.

Einen Krieg, den man nicht gewinnen kann, sollte man nicht fuehren. Viele Politiker im Westen und in Israel verstehen das nicht, weil sie null Ahnung vom Krieg haben.

Ausbaden duerfen das dann die kleinen Soldaten an der Front. Die Bonzen stopfen sich derweil die Taschen voll. Sie machen ja mit einem Krieg riesige Profite.
    Nach 6 Jahren Offiziersausbildung an einer russischen Militärakademie versagen diese Offiziere bei einer schnellen Okkupation der ukrainischen Territorien !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Im bairischen Dialekt z. B. bedeutet "niemals nicht" tatsächlich eine Verstärkung der Negation.
    Jetzt müsste der User Politikqualle gleich behaupten, er wäre Bayer, dann lasse ich es dabei bewenden...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Korruption im russischen Militär? Auf höchster Ebene, unter den Generälen? Die Korruptionsbekämpfung unter hohen Offizieren ist "dringend notwendig"?
    Dann zeige mir mal auf, ob das auch innerhalb der US-Generalität ein Problem ist. Und wieso verhindert die ach so gute Generalstabsausbildung der Russen dann nicht, dass es zu charakterlichen Verwerfungen und persönlichen Bereicherungen innerhalb der russischen Streitkräfte kommt?
    Ich habe frueher im militaerisch-industriellen Komplex des Westens zeitweilig gearbeitet.

Ich stehe bis heute unter Geheimhaltungspflicht und darf mich zur Korruption im Westen im Detail nicht auessern.

Ich kann Ihnen aber sagen, dass wir ca. 70 Millionen Euro pro Jahr in einer schwarzen Kasse zur Verfuegung hatten. Mit dieser Kasse haben wir weltweit Menschen in der ganzen Welt eingekauft. Das betraf auch den Militaersektor...

Vielleicht verstehen Sie jetzt, warum ich engmaschig geheimdienstlich seit Jahren beobachtet werde ?

Mehr werden Sie von mir aber nicht erfahren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erinnerst Du Dich an die Tötung des Hamas-Chefs Sinwar vor zwei Wochen ...!? Da filmte eine israelische Drohne den Typen in den Sekunden vor seinem Tod... sitzend im Wohnzimmersessel.
    Und was hat das jetzt mit den genannten 700.000 Toten Russen zu tun?

Wenn irgendwo an der Front ein Raketen- oder Bombenhagel runtergeht, fliegt drüber ne Drohne rum und rattert akribisch den Body Count hoch?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste der User Politikqualle gleich behaupten, er wäre Bayer, dann lasse ich es dabei bewenden...
    Das wird hier auch so gesagt und gilt als Verballhornung.

Aber die echten Brandenburger kennen auch kein „Z“. Die Sprechen dass wie ein „ß“.

Ansonsten gibts hier auch noch so ein paar grammatikalische Schmankerl: „Ick hätte nich jegloobt, damit man aus dit noch sowat machen können tut.“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Zitat aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Na, dann liefere eine authentische Quelle, wo Putin das geäußert hätte!

sonst musst du ja
    - entweder ein enger Vertrauter von Putin sein, wenn er dir das erzählt hat
    - oder ein Spinner sein, der sich sowas aus den Fingern saugt !
    Was gäbe es denn in der Westukraine noch zu holen, vielleicht noch ein wenig Ackerland. Die ganzen Rohstoffe um die es doch bei diesem Krieg auch geht, sind in der Ostukraine die Putin nun fast eingenommen hat. Und ne Grenze direkt zu Polen den Natofreunden, dann doch lieber einen Puffer dazwischen mit der Restukraine der neutral bleibt aushandeln.

GESPERRT

Ich habe frueher im militaerisch-industriellen Komplex des Westens zeitweilig gearbeitet.

Ich stehe bis heute unter Geheimhaltungspflicht und darf mich zur Korruption im Westen im Detail nicht auessern.

Ich kann Ihnen aber sagen, dass wir ca. 70 Millionen Euro pro Jahr in einer schwarzen Kasse zur Verfuegung hatten. Mit dieser Kasse haben wir weltweit Menschen in der ganzen Welt eingekauft. Das betraf auch den Militaersektor...

Vielleicht verstehen Sie jetzt, warum ich engmaschig geheimdienstlich seit Jahren beobachtet werde ?

Mehr werden Sie von mir aber nicht erfahren.

... und da soll es hier doch tatsächlich einige User geben, die allen Ernstes die Einflussnahme Moskaus in der Welt durch "schwarze Kassen" abstreiten.

Aber nein, es ist stets und immer nur der böse US-Hegemon, der mit seinen geheimen Militäroperationen andere Länder infiltriert...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer