User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14353 von 21636 ErsteErste ... 13353 13853 14253 14303 14343 14349 14350 14351 14352 14353 14354 14355 14356 14357 14363 14403 14453 14853 15353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.521 bis 143.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Viele Schafe im "reichen Land" haben noch gar nicht gemerkt, dass ihre Lebensentwürfe auf der Kippe stehen.

Haus, Auto, Boot, guter Job und glückliche Familie in idyllischer Umgebung wird es bald auch für die kleinen Mitläuferbonzen nicht mehr geben. Die ganz großen Bonzen können eventuell noch davonkommen, aber Arbeitnehmerschaft, Mittelstand und ganz normales Wahl-, Arbeits- und Zahlvieh kriegt Zustände, die man sich in seiner Naivität und Blödheit niemals ausmalen konnte.
    Einige Systemzombies werden aufwachen, wenn sie ihre neue Grundsteuer erhalten, die ab dem 01.01. gültig ist. Heute rief eine Bekanntin verzweifelt an, die statt 60 nun 3800 € zahlen muss. Für ne 0815 Wiese.

Grüße gehen raus an die Ampel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du solltest besser aufwachen.

Deutschland ist in einer Rezession und die Industrie wird abgeschafft. Tausende Arbeitsplätze werden gestrichen, Unternehmen flüchten ins Ausland, die Deindustrialisierung ist im vollen Gange!

Die künstlich geschaffene Energieknappheit, führt zu hohen Strompreisen die man importieren muss.

Mach du dir besser Sorgen, wie dir das Amt die nächste Stütze zahlt. Dort fehlen wieder einmal Milliarden.

Bürgergeld wurde falsch berechnet: Plötzlich fehlen Heil 9,6 Milliarden Euro

[Links nur für registrierte Nutzer]

.... grün gerade leider aus ....

Kleiner Bericht aus meinem persönlichen Umfeld: Heute Gespräch mit einem Geschäftsführer von 10 Apotheken gehabt. Thema war wieder "warum nicht lieferbar?". Für meine Medis gibt es nur noch europaweit zwei Hersteller.....

In England sei die Lage noch schlimmer. Er meinte: "Wenn China Krieg gegen Europa führen würden, bräuchte China keinen einzigen Schuss abfeuern. Die stellen einfach die Medikamentenlieferungen ein. Aus CN & IN kämen 85-90%. Europa hat werde die Technologie noch die verfügbaren Energien zur Produktion."
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    I wo, ich hab doch vollstes Verständnis, Du warst sicher von der Erbse in Deiner Matratze mal wieder abgelenkt...

Ist das auf dem Foto nicht vielmehr Alice Weidel.....die gerade von Putin kommt...

Was hat er nur mit ihr gemacht?
    Die Frau war da auf der im GEZ-Fernsehen übertragenen Faschingsparty eines Aachener Faschingsclubs und hat mit Frau Baerbock gemeinsam Witze gerissen und wohl auch am Sektchen genippt während gleichzeitig die Ukros in Eis und Dreck an der Ostfront krepierten.

Wenn die ukrischen Waffenbrüder die da zur gleichen Zeit ihre Knochen hingehalten haben gesehen hätten, wie ihre westlichen Freunde ohne Scham und Empathie schwofen, während sie im Dreck verrecken hätten wohl viele die Waffen weggeschmissen.

Putin sollte dafür sorgen, dass die Ukros solche Bilder von der westlichen Party- und Event-Elite zu sehen kriegen.

Bald sind wieder Faschingspartys mit Politikerauftrieb. Da gäbe es viel Propagandamaterial.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich vermute, dass die Russen länger durchhalten. Der woke Westen ist weicher und dekadenter.

Natürlich sind die heutigen Russen auch nicht mehr die knallharten und unverwüstlichen Naturburschen von vor 100 Jahren, aber die Westler sind deutlich mimosenhafter und schneller zu brechen.
    Lt. den MSM ist Russland pleite und frisst Scheiße.

Was wurde denn alles versprochen, als man die "härtesten" Sanktionen der Welt verhängte?

Ca. 30 Staaten wollen sich der BRICS anschließen.

China und Indien haben ihren Grenzstreit beigelegt und wollen jetzt ihre Zusammenarbeit vertiefen.

Der Westen arrogant wie eh und je, macht sich noch immer darüber lustig. Hochmut kommt vor dem Fall

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    .... grün gerade leider aus ....

Kleiner Bericht aus meinem persönlichen Umfeld: Heute Gespräch mit einem Geschäftsführer von 10 Apotheken gehabt. Thema war wieder "warum nicht lieferbar?". Für meine Medis gibt es nur noch europaweit zwei Hersteller.....

In England sei die Lage noch schlimmer. Er meinte: "Wenn China Krieg gegen Europa führen würden, bräuchte China keinen einzigen Schuss abfeuern. Die stellen einfach die Medikamentenlieferungen ein. Aus CN & IN kämen 85-90%. Europa hat werde die Technologie noch die verfügbaren Energien zur Produktion."
    Aktuell ist die Medikamentenversorgung auf dem Balkan besser als in Deutschland!

Das mag was heißen. Hätte das jemand vor wenigen Jahren gesagt, man hätte ihn für verrückt erklärt.

Millionen Vollidioten, die sich jeden Abend die Tagesthemen reinziehen, raffen das einfach nicht. Wenn die EU tatsächlich noch einen Wirtschaftskrieg gegen China anfängt, dann Gute Nacht

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Krieg wird mit Sicherheit nicht militärisch entschieden. Die russischen Truppen werden sich vollständig aus der Ukraine zurückziehen, so wie das inzwischen sogar Russlands BRICS-Partner fordern.
    Erzähl mal, wer das konkret fordert?

Die explizite Erwähnung der Truppen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Aktuell ist die Medikamentenversorgung auf dem Balkan besser als in Deutschland!

Das mag was heißen. Hätte das jemand vor wenigen Jahren gesagt, man hätte ihn für verrückt erklärt.

Millionen Vollidioten, die sich jeden Abend die Tagesthemen reinziehen, raffen das einfach nicht. Wenn die EU tatsächlich noch einen Wirtschaftskrieg gegen China anfängt, dann Gute Nacht
    Deutschland galt mal als die Apotheke der Welt.

Ist ebenso passé wie Automobilindustrie, Fotoapparatebau, Motorräder, Chemie, Schwerindustrie und was weiß ich noch alles.

Buntland ist das Schlusslicht der Industrieländer, der kranke Mann Europas und auf dem besten Weg zum Drittwelt-Shithole.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die poltischen " Eliten " der gigantisch verschuldeten " Wertewestenlaender " haben ein Erbnachfolgeproblem.

Der Nachwuchs will keine Schulden erben und keine Verantwortung uebernehmen. Der Nachwuchs ist in den kapitalistischen westlichen Laender ausserdem zu freiheitlich-demokratisch fanatiserten, vollverblendeten, vollverbloedeten Bumsklumpen verzogen, die nur als Konsumten und nicht als Leistungstraeger taugen.

Eine fachgerechte, straffe und autoritaere Erziehung des Nachwuchses, wie es zu Zeiten des Deutschen NationalSozialismus durch Nationalpolitische Lehranstalten NaPoLAs oder Nationalpolitische Erziehungsanstalten NPEAs zu einer tauglichen politischen Elite, erfolgt nur in den sozialistischen Laendern, welche die autoritaere Erziehung ihres Nachwuchses von unseren genialen NationalSozialistischen Vorfahren uebernommen haben.
    Das ist auch so ein Blödsinn! Hast DU Dir das ausgedacht?

Die Kommunisten werden nie begreifen, was der NS eigentlich gemacht hat, die versinken in iIhrem generellen Fehldenken und ihrer aufoktroyierten Siegerpropaganda und checken kein bißchen, was damals wirklich passiert ist.
    Hat evtl. mit seine Ursache in der Unkenntnis der englischen Sprache, denn im angloamerikanischen Raum haben sich zumindest noch kurz nach der Zeit die besten Quellen erhalten. Bücher und Dokumente die in Europa massenweise verbrannt wurden, weil man sich schon ohne diese Machenschaften vor Angst in die Hose machte - vor allem die Linken und Kommunisten mit ihren Ablaßzetteln für ihre eigenen Verbrechen - es könnte durchsickern, wie es wirklich war.
    Kommunisten haben null Ahnung und auch gar nicht diese lauteren Absichten, um auch nur näherungsweise erkennen zu können, wie man ein Volk in geistiger Klarheit und Wahrheit zu intrinsischer Motivation für alles Gute, Schöne und Wahre erzieht. Das mal an Rande, Du wirst es eh nicht begreifen.
    Geändert von Virtuel (25.10.2024 um 22:26 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Der Witz ist, der alte Grumpf und Du Ihr checkt gar nicht, woran es liegt....jedenfalls tut Ihr so.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Deutschland galt mal als die Apotheke der Welt.

Ist ebenso passé wie Automobilindustrie, Fotoapparatebau, Motorräder, Chemie, Schwerindustrie und was weiß ich noch alles.

Buntland ist das Schlusslicht der Industrieländer, der kranke Mann Europas und auf dem besten Weg zum Drittwelt-Shithole.
    Der Abstieg ist nicht mehr aufzuhalten. Dazu noch die enormen Sozialkosten für die halbe Welt. Die nächsten Jahre werden unterhaltsam sein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer