User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.... grün gerade leider aus ....
Kleiner Bericht aus meinem persönlichen Umfeld: Heute Gespräch mit einem Geschäftsführer von 10 Apotheken gehabt. Thema war wieder "warum nicht lieferbar?". Für meine Medis gibt es nur noch europaweit zwei Hersteller.....
In England sei die Lage noch schlimmer. Er meinte: "Wenn China Krieg gegen Europa führen würden, bräuchte China keinen einzigen Schuss abfeuern. Die stellen einfach die Medikamentenlieferungen ein. Aus CN & IN kämen 85-90%. Europa hat werde die Technologie noch die verfügbaren Energien zur Produktion."
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Die Frau war da auf der im GEZ-Fernsehen übertragenen Faschingsparty eines Aachener Faschingsclubs und hat mit Frau Baerbock gemeinsam Witze gerissen und wohl auch am Sektchen genippt während gleichzeitig die Ukros in Eis und Dreck an der Ostfront krepierten.
Wenn die ukrischen Waffenbrüder die da zur gleichen Zeit ihre Knochen hingehalten haben gesehen hätten, wie ihre westlichen Freunde ohne Scham und Empathie schwofen, während sie im Dreck verrecken hätten wohl viele die Waffen weggeschmissen.
Putin sollte dafür sorgen, dass die Ukros solche Bilder von der westlichen Party- und Event-Elite zu sehen kriegen.
Bald sind wieder Faschingspartys mit Politikerauftrieb. Da gäbe es viel Propagandamaterial.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Lt. den MSM ist Russland pleite und frisst Scheiße.
Was wurde denn alles versprochen, als man die "härtesten" Sanktionen der Welt verhängte?
Ca. 30 Staaten wollen sich der BRICS anschließen.
China und Indien haben ihren Grenzstreit beigelegt und wollen jetzt ihre Zusammenarbeit vertiefen.
Der Westen arrogant wie eh und je, macht sich noch immer darüber lustig. Hochmut kommt vor dem Fall
Aktuell ist die Medikamentenversorgung auf dem Balkan besser als in Deutschland!
Das mag was heißen. Hätte das jemand vor wenigen Jahren gesagt, man hätte ihn für verrückt erklärt.
Millionen Vollidioten, die sich jeden Abend die Tagesthemen reinziehen, raffen das einfach nicht. Wenn die EU tatsächlich noch einen Wirtschaftskrieg gegen China anfängt, dann Gute Nacht

Deutschland galt mal als die Apotheke der Welt.
Ist ebenso passé wie Automobilindustrie, Fotoapparatebau, Motorräder, Chemie, Schwerindustrie und was weiß ich noch alles.
Buntland ist das Schlusslicht der Industrieländer, der kranke Mann Europas und auf dem besten Weg zum Drittwelt-Shithole.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist auch so ein Blödsinn! Hast DU Dir das ausgedacht?
Die Kommunisten werden nie begreifen, was der NS eigentlich gemacht hat, die versinken in iIhrem generellen Fehldenken und ihrer aufoktroyierten Siegerpropaganda und checken kein bißchen, was damals wirklich passiert ist.
Hat evtl. mit seine Ursache in der Unkenntnis der englischen Sprache, denn im angloamerikanischen Raum haben sich zumindest noch kurz nach der Zeit die besten Quellen erhalten. Bücher und Dokumente die in Europa massenweise verbrannt wurden, weil man sich schon ohne diese Machenschaften vor Angst in die Hose machte - vor allem die Linken und Kommunisten mit ihren Ablaßzetteln für ihre eigenen Verbrechen - es könnte durchsickern, wie es wirklich war.
Kommunisten haben null Ahnung und auch gar nicht diese lauteren Absichten, um auch nur näherungsweise erkennen zu können, wie man ein Volk in geistiger Klarheit und Wahrheit zu intrinsischer Motivation für alles Gute, Schöne und Wahre erzieht. Das mal an Rande, Du wirst es eh nicht begreifen.
Geändert von Virtuel (25.10.2024 um 22:26 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer