...und das wird die Welt zerstören wenn es so weitergeht, was soll der Quatsch mit 100 Milliarden in die Rüstung ? Hier wird doch der Bock zum Gärtner gemacht und diese Gelder fehlen dann an allen Ecken und Kanten und trotzdem bekommen wir keine fähige Bundeswehr. Wenn es so weitergeht ist man dermassen verschuldet bis alles zusammenbricht.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Albert Einstein hat angedeutet das die Dummheit der Menschen grenzenlos ist und man kann nur hoffen das dies nicht stimmt. Der normale Mensch braucht keine Aufrüstung und Superreiche und durchgeknallte Politiker und den Deep State welche das Gefüge der Welt zunehmend zerstören ... Warum findet hier keine Aufklärung statt, ist denn die Welt nur noch korrupt ? Wo bleibt Vernunft, wo Diplomatie ?
Wenn man keine Aufklärung will dann darf man sich auch nicht beschweren das es abwärts geht, warum nur dann hat der DDR-Bürger was erkannt ? Die Zeit der Demokratie war leider viel zu kurz, ich war jung und hab das genossen, bis ich merkte ach Scheiße hier werden soviel arbeitslos und schnell war der Jugendtraum vorbei ...
Ohne Frage ein genialer Schachzug seiner Wahlstrategen.
Trump gibt den Durschnitts-Ami, und man kauft es ihm sofort ab.
So gewinnt man Wahlen.
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118