User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14227 von 21636 ErsteErste ... 13227 13727 14127 14177 14217 14223 14224 14225 14226 14227 14228 14229 14230 14231 14237 14277 14327 14727 15227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.261 bis 142.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da steht, dass Annalena das behauptet, nicht mehr und nicht weniger. Da Annalena nicht mal gerade aus laufen kann muss du schon wirklich ordentlich durch sein, diesen Schrott zu glauben.

Dass du lieber deinem Herrgott Putin glaubst als einem deutschen Spitzenpolitiker, verwundert mich nicht. Es würde dir bestimmt auch nichts ausmachen, wenn Deutschland vom Kreml aus regiert würde mit Wladimir Putin als deutschem Staatsoberhaupt!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Abgewiesene Frauen neigen zu Frustration und dichten den Maennern, von denen sie abgewiesen wurden uebele Geschichten an. Vermutlich war Annalena Charlotte Alma Baerbock mal wieder laeufig und wollte von Putin und Lawrow gleichzeitig bei einem Gangbang " durchgebuerstet " werden.
    Ich empfehle, bei derlei profunden Auswahlkriterien zu bleiben in der Gewissheit der dann zu erwartenden Optimierungsprozesse bezüglich des individuellen Erkenntnishorizonts.

Es macht zukünftig vieles einfacher.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du lieber deinem Herrgott Putin glaubst als einem deutschen Spitzenpolitiker, verwundert mich nicht. Es würde dir bestimmt auch nichts ausmachen, wenn Deutschland vom Kreml aus regiert würde mit Wladimir Putin als deutschem Staatsoberhaupt!
    .
    .. @ amendment .. lieber in Deutschland einen Bundeskanzler Putin , als diese verlogene Ampelregierung , die dieses Deutschland in den Abgrund regiert .. ach ja , wo bleiben deine Beweise ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dass du lieber deinem Herrgott Putin...
    Im Gegensatz zu dir pflege ich keinen homoerotischen Personenkult, amendment.

glaubst als einem deutschen Spitzenpolitiker, verwundert mich nicht.
    Ist zwar traurig, dass es so weit gekommen ist, aber leider wahr.

Es würde dir bestimmt auch nichts ausmachen, wenn Deutschland vom Kreml aus regiert würde mit Wladimir Putin als deutschem Staatsoberhaupt!
    Es wäre ein Versuch wert... Schlimmer wie unter dieser degenerativen, soziopathischen und von außen gesteuerten rotgrünen Regierungsclique kann es nicht werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Es wäre ein Versuch wert... Schlimmer wie unter dieser degenerativen, soziopathischen und von außen gesteuerten rotgrünen Regierungsclique kann es nicht werden.
    Ich vermute auch, es wäre besser als z.Zt. mit der rotgrünlinksversifften Bagage.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Du hast aber jetzt nicht gerade die "aus dem Völkerrecht kommt" als Spitzenpolitikerin geadelt ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Ich tippe mal sie hat Putin und Lawrow ein flotten Dreier angeboten, wenn sie von der Ukraine absehen. Die haben sie dann ordentlich durchgenudelt und sind trotzdem einmarschiert. Annalena fühlt sich benutzt und betrogen. Aber Spass hatte sie wohl trotzdem, denn nach ihrem Treffen sah sie sehr entspannt aus und lächelte verschmitzt in die Kameras

Ich genieße gerade wieder einmal die Erkenntnis, was mich von euch unterscheidet. Ihr werdet nie erleben, dass ich solchen Schmutz über meine politischen Gegner "absondere": keine Tiernamen, keine Beleidigungen bezüglich des Aussehens, keine Diskreditierung der Vita und der Bildung... nichts Derartiges.

Und da ist er wieder, der Homo superior; er beobachtet, er analysiert und sieht sich immer wieder bestätigt.

Ich erinnere mich nur zu gut, wie du dich mir gegenüber hier als einer der Gebildeten darstellen wolltest; mit Klasse und mit Esprit. Nichts dergleichen.

Du bist genau dort, wo du ideologisch hingehörst: in die klassenlose Gesellschaft.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Du hast aber jetzt nicht gerade die "aus dem Völkerrecht kommt" als Spitzenpolitikerin geadelt ??
    Jeder Außenminister ist von Amts wegen ein Spitzenpolitiker. Er leitet das diplomatische Ressort.

Wie war das nochmal mit dem Mann aus Braunau?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Jeder Außenminister ist von Amts wegen ein Spitzenpolitiker. Er leitet das diplomatische Ressort.

Wie war das nochmal mit dem Mann aus Braunau?
    Baerbock ist da wohl die Ausnahme von der Regel. Die ist aussenpolitisch eine Katastrophe!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich genieße gerade wieder einmal die Erkenntnis, was mich von euch unterscheidet.
    Das kann ich dir sagen. Du bist gezwungen deinen Gegenüber hinter dem Rücken anzugreifen, zu beleidigen und zu diffamieren. Warum? Weil du es auf der fairen, argumentativen Ebene halt nicht gebacken bekommst. Ich habe so etwas nicht nötig.

Ich erinnere mich nur zu gut, wie du dich mir gegenüber hier als einer der Gebildeten darstellen wolltest, mit Klasse und mit Esprit. Nichts dergleichen. Du bist genau dort, wo du ideologisch hingehörst: in die klassenlose Gesellschaft.
    Du erinnerst dich nicht, Du hast offensichtlich Tagträume von mir.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer