User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Im Gegensatz zu dir pflege ich keinen homoerotischen Personenkult, amendment.
Ist zwar traurig, dass es so weit gekommen ist, aber leider wahr.
Es wäre ein Versuch wert... Schlimmer wie unter dieser degenerativen, soziopathischen und von außen gesteuerten rotgrünen Regierungsclique kann es nicht werden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich genieße gerade wieder einmal die Erkenntnis, was mich von euch unterscheidet. Ihr werdet nie erleben, dass ich solchen Schmutz über meine politischen Gegner "absondere": keine Tiernamen, keine Beleidigungen bezüglich des Aussehens, keine Diskreditierung der Vita und der Bildung... nichts Derartiges.
Und da ist er wieder, der Homo superior; er beobachtet, er analysiert und sieht sich immer wieder bestätigt.
Ich erinnere mich nur zu gut, wie du dich mir gegenüber hier als einer der Gebildeten darstellen wolltest; mit Klasse und mit Esprit. Nichts dergleichen.
Du bist genau dort, wo du ideologisch hingehörst: in die klassenlose Gesellschaft.
Das kann ich dir sagen. Du bist gezwungen deinen Gegenüber hinter dem Rücken anzugreifen, zu beleidigen und zu diffamieren. Warum? Weil du es auf der fairen, argumentativen Ebene halt nicht gebacken bekommst. Ich habe so etwas nicht nötig.
Du erinnerst dich nicht, Du hast offensichtlich Tagträume von mir.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.