Whatever you do, do no harm!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Auch das wird wohl die Amis wenig jucken ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ist das denn wrklich eine Lüge?
Trump hat ja nicht behauptet, dass das schon geschehen sei, sondern dass es z.B. in Minnesota möglich wäre.
Man kann den von Trump genannten, von Harris Vizepräsidenten in Spe Tim Walz unterschriebenen "Protect Reproductive Options Act" schon so interpretieren, dass es ohne irgendeine zeitliche Begrenzung ausschließlich im Ermessen der Schwangeren liegt, ob und wann abgetrieben wird.
Und das kann ja wohl nicht sein, denn es handelt sich beim Fötus nicht um einen organischen Teil des weiblichen Körpers, sondern um ein eigenständiges Wesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich glaube, mich mit den Medien zu vergleichen, ist ein wenig weit hergeholt. Du vergisst es immer expliziert zu erwähnen, dass Russland und deren "Medien" sehr einseitig berichten.
Ups, ich werde nicht mehr und nicht weniger persönlich, wie du es hier handhabst. Da habe ich es mir einmal erlaubt, einen entsprechenden Satz von dir zu fetten, siehe oben.
Wie sagt man so schön: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.