Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Fällt dir nicht auf, dass es in den USA z.Zt. "unentschieden" zwischen Trump und Harris steht? Und genauso berichten die US-Medien, d.h. von einer einseitigen Berichterstattung keine Spur, schließlich ist man nicht bei einer Putin-Wahl in Russland.
Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten. D.h. die demokratische Seite immer positiv hinstellen, bei Trump hingegen sie versuchen ihn so lächerlich wie möglich darzustellen. Du belegst es doch praktisch.
Ich will und kann in einem politischen Forum niemandem wirklich etwas weismachen wollen, da ich davon ausgehen muss, dass mir erwachsene Menschen "gegenüberstehen".

Ich berichte z.B. positiv über Kamala Harris, weil ich Trump nicht mag. Denn Trump hat immer wieder gegen geltendes US-Recht verstoßen und wurde von der Jury entsprechend verurteilt.
So gesehen, stelle ich natürlich entsprechende Links ein.

Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen und fügt ihr nicht auch entsprechende Links ein?

Da fällt mir diese Sache mit der Medaille ein, die immer 2 Seiten hat.