[QUOTE=Zack1;12080685]Sa 21 Sep 2024 01:31:52 CEST
Ich kann auch Pflaumen mit Kartoffeln vergleichen-
Nicht zwingend. Die Bombardierung Englands waren Angriffe auf einen ähnlich starken Gegner der letztendlich gewann.
Desgleichen der Japanische Überfall oder "Überfall" auf Pearl Habour.
Für den kleinen Nebenpunkt machst Du ein zu großes Fass auf.
Ich kann mir vorstellen das die Hizbollah Anschlagszenarien mit einem kleinen Flugzeug / Kleinstflugzeug mit ein paar Dutzend
- Hunderte Kilo Semtex oder ähnlichem auf die Klagemauer / Massada / das Judenparlament zumindest mal durchdacht hat.
Was ich sagen wollte: Forms folllows function. Zum Bleistift das die Hisbollah im Norden "Ärger" gemacht hat weil die
Jodelnesier im Süden (Gaza - Streifen) schwer beschäftigt waren und sind.
Bestimmte Dinge/ Handlungsweisen passieren nicht weil es Jodel, Musel, Chinamänner oder Deutsche sind, sondern weil es zweckmäßig ist.
Würden sich dort Hindus gegen Fans von Quetazcoatl wehren müssen wäre die Vorgehensweise eine Ähnliche.
"Witzigerweise" regt sich niemand auch nur ansatzweise über den hüstel, ähem, ähem Bürgerkrieg in Süürien so auf wie über
den Gaza Krieg. In Syrien sind (etwas geraten) rd. 300.000 getötet worden.
Mehr als in ALLEN Jodel vs. Musel Kriegen/Kämpfen/ Auseinandersetzungen.
Zusatzjoker: Israel hat mehr Verurteilungen von der UN bekommen als Süürien.
........
..........
1948 (Staatsgründung) Wurde Israel angegriffen
1953: Wurde Israel angegriffen
1967: Kam Israel den Angriffen recht knapp zuvor (6 Tage Krieg)
1973:Wurde Israel angegriffen (Yom Kippur)
Ca. 1982 Hat (musste) Israel den Libanon angreifen weil die Palimusel mausig wurden (zumindest Die Führung & einige
Kämpfer der Fatah mussten das Land verlassen.Ein paar Jahre später wurde ich von einigen eingeladen.
07.10.2023: Hat Israel die bisher schwersten Verluste seit der Staatsgründung erlitten.Meist Zivilisten.
Ich glaube immer noch das die Jodel den Hamster Musel eine Falle gestellt haben.
Weil: Es war zu leicht, die Grenze MIES gesichert und das an einem "Pass mal besser auf die Musel auf, die stehen" auf Jubiläen")
die Jodelnesier können massenweise Gaza Musel töten (ist ja "moralisch" legitimiert),mit Glück 500k - 1.000.000 vertreiben.
Aber zumindest so schwächen das die Gaza Hamster einige Jahre beschäftigt sein werden.
Achja "Bibi" hat vorläufig seines Bopees geretett, weil er unter innenpolitischen Druck stand & steht.
x.10ie Hisbollah Schiiten solidarisieren sich mit den Gaza Hamstern und beschießen mit BOMBENTPPICHEN!
![]()
das nördliche Israel. Die Jodelnesier schießen zurück und starten eine angeblich länger geplante Aktion in dem sie von
Feuerlandindianern mit Sprengstoff präpariertePager die die Hisbollah eingekauft hatte explodieren lässt.
Ein Tag Später Walkie -talkie. Angeblich 30 Tote - rd. 2700 Verletzte.
Der Sicherheitsdienst (SD) Der schiitischen Hisbollah hat gepennt und agierte wie Deutsche.
Der sachter ist 16 Jahre, dann
ister16 Jahre. Hh. SD: "Goile Pager DUUH", Stichproben / auch Röntgen wurde augenscheinlich nicht durchgeführt.
Jodel 2730 vs Hh 0
[QUOTE=Flaschengeist;12079645]keine Bombenteppiche auf andere Länder regnen lassen.
Israel mach sehr wenig -kleine Flächenbombardements. Meist Raketen - gesteuerte Bomben auf kleinere Ziele.
Denn, zum ca.87 mal, wenn Jodel massenhaft Musel in Gaza töten wollte wäre es ein leichtes. In den Süden treiben ("konzentrieren")
und 1000 - 3000 kg Bomben drauf, Daisycutter werden die auch haben. Dann wären es bis jetzt 200.000 Tote.
Die Araber haben abgefangen. pi Auge ab 630.
Da hat man / wir keine Chance, beide Seiten zeigen auf ihre Bücher und rufen "Hieäär steehet.................!!!"
Es ist auch ein Wettbewerb wem Opfer(sehr viel) weniger ausmachen.
Arschrunzligerweise kann die BRD sehr viel mehr Muslime aufnehmen und großteils mit dem deutschen Pass versehen,
zum Beipiel SÜÜÜÜÜRER, die ALLLLLLLLEEEEEEEEE zurück sollten wenn der Krieg aus ist (ist er),
bekommen die Jungz & Mädelz nach ein paar Jahren BRD Pässe. Es dürften mittlerweile gut 6 Millionen sein.
Rd. 56 islamische Länder schaffen es aber nicht 2 Millionen Gazianer aufzunehmen.Nicht mal VORÜBERGEHEND Frauen & Kinder.
Machen Sie nicht! Auch nicht die super lieben UMMAGUMMA Ägypter!!!
Begründung: Sie wollen keinen Ärger.
ps. eigentlich bin ich / will...wollte ich mich da raus halten, nicht meine Baustelle, "die" regeln das schon.Sa 21 Sep 2024 01:31:52 CEST
Ich kann auch Pflaumen mit Kartoffeln vergleichen-
Nicht zwingend. Die Bombardierung Englands waren Angriffe auf einen ähnlich starken Gegner der letztendlich gewann.
Desgleichen der Japanische Überfall oder "Überfall" auf Pearl Habour.
Für den kleinen Nebenpunkt machst Du ein zu großes Fass auf.
Ich kann mir vorstellen das die Hizbollah Anschlagszenarien mit einem kleinen Flugzeug / Kleinstflugzeug mit ein paar
Dutzend - Hunderte Kilo Semtex oder ähnlichem auf die Klagemauer / Massada / das Judenparlament zumindest mal
durchdacht hat.
Was ich sagen wollte: Forms folllows function. Zum Bleistift das die Hisbollah im Norden "Ärger" gemacht hat weil die
Bestimmte Dinge/ Handlungsweisen passieren nicht weil es Jodel, Musel, Chinamänner oder Deutsche sind,
sondern weil es zweckmäßig ist. Würden sich dort Hindus gegen Fans von Quetazcoatl wehren müssen wäre die
Vorgehensweise eine Ähnliche.
"Witzigerweise" regt sich niemand auch nur ansatzweise über den hüstel, ähem, ähem Bürgerkrieg in Süürien
so auf wie über den Gaza Krieg. In Syrien sind (etwas geraten) rd. 300.000 getötet worden
........
..........
1948 (Staatsgründung) Wurde Israel angegriffen
1953: Wurde Israel angegriffen
1967: Kam Israel den Angriffen recht knapp zuvor (6 Tage Krieg)
1973:Wurde Israel angegriffen (Yom Kippur)
Ca. 1982 Hat (musste) Israel den Libanon angreifen weil die Palimusel mausig wurden (zumindest die Führung &
einige Kämpfer der Fatah mussten das Land verlassen.Ein paar Jahre später wurde ich von einigen eingeladen.
07.10.2023: Hat Israel die bisher schwersten Verluste seit der Staatsgründung erlitten.Meist Zivilisten.
Ich glaube immer noch das die Jodel den Hamster Musel eine Falle gestellt haben.
Weil: Es war zu leicht, die Grenze MIES gesichert und das an einem "Pass mal besser auf die Musel auf, die stehen" auf Jubiläen")
die Jodelnesier können massenweise Gaza Musel töten (ist ja "moralisch" legitimiert),mit Glück 500k - 1.000.000 vertreiben.
Aber zumindest so schwächen das die Gaza Hamster einige Jahre beschäftigt sein werden.
Achja "Bibi" hat vorläufig seines Bopees geretett, weil er unter innenpolitischen Druck stand & steht.
x.10.23 Die Hisbollah Schiiten solidarisieren sich mit den Gaza Hamstern und beschießen mit
BOMBENTPPICHEN!das nördliche Israel.
Die Jodelnesier schießen zurück und starten eine angeblich länger geplante Aktion in dem sie von Feuerlandindianern mit Sprengstoff präparierte Pager die die Hisbollah eingekauft hatte explodieren lässt. Ein Tag Später Walkie -talkie. Angeblich
30 Tote - rd. 2700 Verletzte.
Der Sicherheitsdienst (SD) Der schiitischen Hisbollah hat gepennt und agierte wie Deutsche. Der sachter ist 16 Jahre, dann
ist er16 Jahre. Hh. SD: "Goile Pager DUUH", Stichproben / auch Röntgen wurde augenscheinlich nicht durchgeführt.
JODEL 2730 vs. Hh. 0
[QUOTE=Flaschengeist;12079645]keine Bombenteppiche auf andere Länder regnen lassen.
Israel mach sehr wenig -kleine Flächenbombardements. Meist Raketen - gesteuerte Bomben auf kleinere Ziele.
Denn, zum ca.87 mal, wenn Jodel massenhaft Musel in Gaza töten wollte wäre es ein leichtes. In den Süden treiben ("konzentrieren")
und 1000 - 3000 kg Bomben drauf, Daisycutter werden die auch haben. Dann wären es bis jetzt 200.000 Tote.
Die Araber haben abgefangen. pi Auge ab 630.
Da hat man / wir keine Chance, beide Seiten zeigen auf ihre Bücher und rufen "Hieäär steehet.................!!!"
Es ist auch ein Wettbewerb wem Opfer(sehr viel) weniger ausmachen.
Arschrunzligerweise kann die BRD sehr viel mehr Muslime aufnehmen und großteils mit dem deutschen Pass versehen,
zum Beipiel SÜÜÜÜÜRER, die ALLLLLLLLEEEEEEEEE zurück sollten wenn der Krieg aus ist (ist er),
bekommen die Jungz & Mädelz nach ein paar Jahren BRD Pässe. Es dürften mittlerweile gut 6 Millionen sein.
Rd. 56 islamische Länder schaffen es aber nicht 2 Millionen Gazianer aufzunehmen.Nicht mal VORÜBERGEHEND Frauen & Kinder.
Machen Sie nicht! Auch nicht die super lieben UMMAGUMMA Ägypter!
Begründung: Sie wollen keinen Ärger.
Bestimmte Dinge/ Handlungsweisen passieren nicht weil es Jodel, Musel, Chinamänner oder Deutsche sind, sondern weil es zweckmäßig ist.
Würden sich dort Hindus gegen Fans von Quetazcoatl wehren müssen wäre die Vorgehensweise eine Ähnliche.
"Witzigerweise" regt sich niemand auch nur ansatzweise über den hüstel, ähem, ähem Bürgerkrieg in Süürien so auf wie über
den Gaza Krieg. In Syrien sind (etwas geraten) rd. 300.000 getötet worden.
ps. eigentlich bin ich / will...wollte ich mich da raus halten, nicht meine Baustelle, "die" regeln das schon.

........
ie Hisbollah Schiiten solidarisieren sich mit den Gaza Hamstern und beschießen mit BOMBENTPPICHEN!
Der sachter ist 16 Jahre, dann