+ Auf Thema antworten
Seite 3605 von 4895 ErsteErste ... 2605 3105 3505 3555 3595 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3615 3655 3705 4105 4605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.041 bis 36.050 von 48941

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zunge raus! AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

[QUOTE=Zack1;12080685]Sa 21 Sep 2024 01:31:52 CEST

Ich kann auch Pflaumen mit Kartoffeln vergleichen-

Nicht zwingend. Die Bombardierung Englands waren Angriffe auf einen ähnlich starken Gegner der letztendlich gewann.
    Desgleichen der Japanische Überfall oder "Überfall" auf Pearl Habour.

Für den kleinen Nebenpunkt machst Du ein zu großes Fass auf.
    Ich kann mir vorstellen das die Hizbollah Anschlagszenarien mit einem kleinen Flugzeug / Kleinstflugzeug mit ein paar Dutzend
    - Hunderte Kilo Semtex oder ähnlichem auf die Klagemauer / Massada / das Judenparlament zumindest mal durchdacht hat.

Was ich sagen wollte: Forms folllows function. Zum Bleistift das die Hisbollah im Norden "Ärger" gemacht hat weil die
    Jodelnesier im Süden (Gaza - Streifen) schwer beschäftigt waren und sind.
    Bestimmte Dinge/ Handlungsweisen passieren nicht weil es Jodel, Musel, Chinamänner oder Deutsche sind, sondern weil es zweckmäßig ist.
    Würden sich dort Hindus gegen Fans von Quetazcoatl wehren müssen wäre die Vorgehensweise eine Ähnliche.

"Witzigerweise" regt sich niemand auch nur ansatzweise über den hüstel, ähem, ähem Bürgerkrieg in Süürien so auf wie über
    den Gaza Krieg. In Syrien sind (etwas geraten) rd. 300.000 getötet worden.
    Mehr als in ALLEN Jodel vs. Musel Kriegen/Kämpfen/ Auseinandersetzungen.

Zusatzjoker: Israel hat mehr Verurteilungen von der UN bekommen als Süürien.

..................

1948 (Staatsgründung) Wurde Israel angegriffen
    1953: Wurde Israel angegriffen
    1967: Kam Israel den Angriffen recht knapp zuvor (6 Tage Krieg)
    1973:Wurde Israel angegriffen (Yom Kippur)
    Ca. 1982 Hat (musste) Israel den Libanon angreifen weil die Palimusel mausig wurden (zumindest Die Führung & einige
    Kämpfer der Fatah mussten das Land verlassen.Ein paar Jahre später wurde ich von einigen eingeladen.
    07.10.2023: Hat Israel die bisher schwersten Verluste seit der Staatsgründung erlitten.Meist Zivilisten.
    Ich glaube immer noch das die Jodel den Hamster Musel eine Falle gestellt haben.
    Weil: Es war zu leicht, die Grenze MIES gesichert und das an einem "Pass mal besser auf die Musel auf, die stehen" auf Jubiläen")
    die Jodelnesier können massenweise Gaza Musel töten (ist ja "moralisch" legitimiert),mit Glück 500k - 1.000.000 vertreiben.
    Aber zumindest so schwächen das die Gaza Hamster einige Jahre beschäftigt sein werden.
    Achja "Bibi" hat vorläufig seines Bopees geretett, weil er unter innenpolitischen Druck stand & steht.

x.10ie Hisbollah Schiiten solidarisieren sich mit den Gaza Hamstern und beschießen mit BOMBENTPPICHEN!
    das nördliche Israel. Die Jodelnesier schießen zurück und starten eine angeblich länger geplante Aktion in dem sie von
    Feuerlandindianern mit Sprengstoff präpariertePager die die Hisbollah eingekauft hatte explodieren lässt.
    Ein Tag Später Walkie -talkie. Angeblich 30 Tote - rd. 2700 Verletzte.

Der Sicherheitsdienst (SD) Der schiitischen Hisbollah hat gepennt und agierte wie Deutsche. Der sachter ist 16 Jahre, dann
    ister16 Jahre. Hh. SD: "Goile Pager DUUH", Stichproben / auch Röntgen wurde augenscheinlich nicht durchgeführt.

Jodel 2730 vs Hh 0

[QUOTE=Flaschengeist;12079645]keine Bombenteppiche auf andere Länder regnen lassen.
    Israel mach sehr wenig -kleine Flächenbombardements. Meist Raketen - gesteuerte Bomben auf kleinere Ziele.
    Denn, zum ca.87 mal, wenn Jodel massenhaft Musel in Gaza töten wollte wäre es ein leichtes. In den Süden treiben ("konzentrieren")
    und 1000 - 3000 kg Bomben drauf, Daisycutter werden die auch haben. Dann wären es bis jetzt 200.000 Tote.

Die Araber haben abgefangen. pi Auge ab 630.

Da hat man / wir keine Chance, beide Seiten zeigen auf ihre Bücher und rufen "Hieäär steehet.................!!!"

Es ist auch ein Wettbewerb wem Opfer(sehr viel) weniger ausmachen.

Arschrunzligerweise kann die BRD sehr viel mehr Muslime aufnehmen und großteils mit dem deutschen Pass versehen,
    zum Beipiel SÜÜÜÜÜRER, die ALLLLLLLLEEEEEEEEE zurück sollten wenn der Krieg aus ist (ist er),
    bekommen die Jungz & Mädelz nach ein paar Jahren BRD Pässe. Es dürften mittlerweile gut 6 Millionen sein.

Rd. 56 islamische Länder schaffen es aber nicht 2 Millionen Gazianer aufzunehmen.Nicht mal VORÜBERGEHEND Frauen & Kinder.
    Machen Sie nicht! Auch nicht die super lieben UMMAGUMMA Ägypter!!!
    Begründung: Sie wollen keinen Ärger.

ps. eigentlich bin ich / will...wollte ich mich da raus halten, nicht meine Baustelle, "die" regeln das schon.Sa 21 Sep 2024 01:31:52 CEST

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur sprachlich ungenau, sondern eine ganz andere Hausnummer und nicht miteinander zu vergleichen.
    Ich kann auch Pflaumen mit Kartoffeln vergleichen-

Bombeneppiche erfordern in der Regel eine Dominanz über den Feind und seinen Luftraum. Das heißt der der Bombenteppiche regnen lässt ist dem anderen weit überlegen.
    Nicht zwingend. Die Bombardierung Englands waren Angriffe auf einen ähnlich starken Gegner der letztendlich gewann.
    Desgleichen der Japanische Überfall oder "Überfall" auf Pearl Habour.

Für den kleinen Nebenpunkt machst Du ein zu großes Fass auf.
    Ich kann mir vorstellen das die Hizbollah Anschlagszenarien mit einem kleinen Flugzeug / Kleinstflugzeug mit ein paar
    Dutzend - Hunderte Kilo Semtex oder ähnlichem auf die Klagemauer / Massada / das Judenparlament zumindest mal
    durchdacht hat.

Dein Hinweis wirkt arg deplatziert. Ich bewege mich nicht auf dieser emotionalen Ebene.
    Was ich sagen wollte: Forms folllows function. Zum Bleistift das die Hisbollah im Norden "Ärger" gemacht hat weil die
    Bestimmte Dinge/ Handlungsweisen passieren nicht weil es Jodel, Musel, Chinamänner oder Deutsche sind,
    sondern weil es zweckmäßig ist. Würden sich dort Hindus gegen Fans von Quetazcoatl wehren müssen wäre die
    Vorgehensweise eine Ähnliche.

"Witzigerweise" regt sich niemand auch nur ansatzweise über den hüstel, ähem, ähem Bürgerkrieg in Süürien
    so auf wie über den Gaza Krieg. In Syrien sind (etwas geraten) rd. 300.000 getötet worden

Ganz einfach. Keine Kriege anzetteln,
    ..................

1948 (Staatsgründung) Wurde Israel angegriffen
    1953: Wurde Israel angegriffen
    1967: Kam Israel den Angriffen recht knapp zuvor (6 Tage Krieg)
    1973:Wurde Israel angegriffen (Yom Kippur)
    Ca. 1982 Hat (musste) Israel den Libanon angreifen weil die Palimusel mausig wurden (zumindest die Führung &
    einige Kämpfer der Fatah mussten das Land verlassen.Ein paar Jahre später wurde ich von einigen eingeladen.
    07.10.2023: Hat Israel die bisher schwersten Verluste seit der Staatsgründung erlitten.Meist Zivilisten.
    Ich glaube immer noch das die Jodel den Hamster Musel eine Falle gestellt haben.
    Weil: Es war zu leicht, die Grenze MIES gesichert und das an einem "Pass mal besser auf die Musel auf, die stehen" auf Jubiläen")
    die Jodelnesier können massenweise Gaza Musel töten (ist ja "moralisch" legitimiert),mit Glück 500k - 1.000.000 vertreiben.
    Aber zumindest so schwächen das die Gaza Hamster einige Jahre beschäftigt sein werden.
    Achja "Bibi" hat vorläufig seines Bopees geretett, weil er unter innenpolitischen Druck stand & steht.

x.10.23 Die Hisbollah Schiiten solidarisieren sich mit den Gaza Hamstern und beschießen mit
    BOMBENTPPICHEN! das nördliche Israel.
    Die Jodelnesier schießen zurück und starten eine angeblich länger geplante Aktion in dem sie von Feuerlandindianern mit Sprengstoff präparierte Pager die die Hisbollah eingekauft hatte explodieren lässt. Ein Tag Später Walkie -talkie. Angeblich
    30 Tote - rd. 2700 Verletzte.

Der Sicherheitsdienst (SD) Der schiitischen Hisbollah hat gepennt und agierte wie Deutsche. Der sachter ist 16 Jahre, dann
    ist er16 Jahre. Hh. SD: "Goile Pager DUUH", Stichproben / auch Röntgen wurde augenscheinlich nicht durchgeführt.

JODEL 2730 vs. Hh. 0

[QUOTE=Flaschengeist;12079645]keine Bombenteppiche auf andere Länder regnen lassen.
    Israel mach sehr wenig -kleine Flächenbombardements. Meist Raketen - gesteuerte Bomben auf kleinere Ziele.
    Denn, zum ca.87 mal, wenn Jodel massenhaft Musel in Gaza töten wollte wäre es ein leichtes. In den Süden treiben ("konzentrieren")
    und 1000 - 3000 kg Bomben drauf, Daisycutter werden die auch haben. Dann wären es bis jetzt 200.000 Tote.

kein fremdes Land rauben.
    Die Araber haben abgefangen. pi Auge ab 630.

Da hat man / wir keine Chance, beide Seiten zeigen auf ihre Bücher und rufen "Hieäär steehet.................!!!"

Es ist auch ein Wettbewerb wem Opfer(sehr viel) weniger ausmachen.

Arschrunzligerweise kann die BRD sehr viel mehr Muslime aufnehmen und großteils mit dem deutschen Pass versehen,
    zum Beipiel SÜÜÜÜÜRER, die ALLLLLLLLEEEEEEEEE zurück sollten wenn der Krieg aus ist (ist er),
    bekommen die Jungz & Mädelz nach ein paar Jahren BRD Pässe. Es dürften mittlerweile gut 6 Millionen sein.

Rd. 56 islamische Länder schaffen es aber nicht 2 Millionen Gazianer aufzunehmen.Nicht mal VORÜBERGEHEND Frauen & Kinder.
    Machen Sie nicht! Auch nicht die super lieben UMMAGUMMA Ägypter!
    Begründung: Sie wollen keinen Ärger.

Bestimmte Dinge/ Handlungsweisen passieren nicht weil es Jodel, Musel, Chinamänner oder Deutsche sind, sondern weil es zweckmäßig ist.
    Würden sich dort Hindus gegen Fans von Quetazcoatl wehren müssen wäre die Vorgehensweise eine Ähnliche.

"Witzigerweise" regt sich niemand auch nur ansatzweise über den hüstel, ähem, ähem Bürgerkrieg in Süürien so auf wie über
    den Gaza Krieg. In Syrien sind (etwas geraten) rd. 300.000 getötet worden.

ps. eigentlich bin ich / will...wollte ich mich da raus halten, nicht meine Baustelle, "die" regeln das schon.
    Geändert von Zack1 (21.09.2024 um 01:29 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

.

1953 ist Quatsch! Es gab ein Massaker. Aber das wurde von Jodeln an Araber verübt. Es war natürlich, wie meist,ein wenig komplizierter.
    Massaker von Qibya. Wer sichs merken kann oder will: Ariel Scharon war dabei. Er hat in "seinen" Anfangsjahren unter anderen bei einer Anti-Terror
    (manche schreiben Gegenterror) Einheit gekämpft.

1956 gab es die Suez Krise.

Memory
    Gast

Die Ermordung der Entdecker wird hier nicht beschrieben, hatte ich aber auch gelesen.
    wo gelesen ??

Pager-Explosionen im Libanon: Ein Schnellschuss Israels gegen die Hisbollah gerät außer Kontrolle
    Und genau hier dürfte den Drahtziehern bei aller Perfektion eine Panne unterlaufen sein. Ursprünglich wollte man die Pager-Sprengsätze wohl im Rahmen einer groß angelegten israelischen Offensive im Libanon einsetzen – diese steht aber aus. Auf einen Schlag Kommandostrukturen auszuschalten, wäre von enormen taktischen Vorteil gewesen.

Dass die Aktion vorgezogen wurde, liege daran, dass die Pläne dafür ans Licht zu kommen drohten, heißt es. Laut einem Bericht des Nahost-Nachrichtenportals Al-Monitor sollen zwei Hisbollah-Funktionäre schon vor wenigen Tagen bemerkt haben, dass mit den Pagern etwas nicht stimmte und sie womöglich manipuliert wurden. Um zu verhindern, dass die extrem aufwendige Aktion nicht vor ihrer Durchführung aufgedeckt wird, gab Israels Militärführung schon jetzt das Kommando zum Auslösen, schreibt die Webseite mit Berufung auf zwei hochrangige Angehörige der Geheimdienste.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Einem Medienbericht zufolge soll die Hisbollah einen Verdacht gehegt und Israel so zu einem verfrühten Angriff gezwungen haben
    Warum startet Israel so eine Attacke ausgerechnet jetzt? Diese Frage stellen sich auch in Israel viele. Der wahrscheinlichste Grund ist eine Panne: Ursprünglich wollte man die Pager-Sprengsätze wohl im Rahmen einer groß angelegten israelischen Offensive im Libanon einsetzen – diese hat aber noch nicht begonnen. Dass die Aktion vorgezogen wurde, liege daran, dass die Pläne dafür ans Licht zu kommen drohten. Laut einem Bericht von Al-Monitor sollen zwei Hisbollah-Funktionäre schon vor wenigen Tagen bemerkt haben, dass die Pager womöglich präpariert sind. Um zu verhindern, dass die extrem aufwendige Aktion nicht vor ihrer Durchführung aufgedeckt wird, gab Israels Militärführung schon jetzt das Kommando zum Angriff, schreibt die Webseite mit Berufung auf zwei hochrangige Geheimdienstler.
    Danke für die Links.
    Noch ein interessanter Auszug daraus
    ("Das ist eine extrem ungewöhnliche Aktion", sagt Orna Mizrahi, Iran-Expertin des Instituts für Sicherheitsstudien in Tel Aviv. "Sie zeigt einen sehr hohen Grad an Geheimdienst-Kompetenz".
    Wie aber haben sich die israelischen Geheimdienste Zugang zu den Funkgeräten der Hisbollah verschafft? Es gibt Hinweise, dass Israel mit Verbindungsleuten in Europa kooperiert hat. Die Geräte sollen unter Lizenz eines taiwanesischen Unternehmens in Ungarn zusammengebaut worden sein....)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

1953 ist Quatsch! Es gab ein Massaker. Aber das wurde von Jodeln an Araber verübt. Es war natürlich, wie meist,ein wenig komplizierter.
    Massaker von Qibya. Wer sichs merken kann oder will: Ariel Scharon war dabei. Er hat in "seinen" Anfangsjahren unter anderen bei einer Anti-Terror

Kannst Du Idiot mal lernen wie man zitiert. Dein endlostapetrn machen so novh weniger Sinn als ohnehin schon.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Über Ihre Argumente bin ich informiert.

# Minos war ein Grieche, der Sohn Gottes, damit die Minoer auch
    # Mykene war und ist Griechenland
    # "halte ich" => sollte ich mich etwa hierzu äussern, ob das, was SIE als richtig erachten ...

Kreta wurde einst von den Ägyptern etwa so bezeichnet, die Ägypter hatten aber keine Phonienta (Vokale), die kamen erst auf, als die Schrift von den Griechen erfunden wurde.
    Vokale gab es nur bei den dummen Griechen.

# die Griechen haben etwa 1000 Städte um das Mittelmeer gegründet, Rom nicht
    # die Griechen haben etwa 100 Städte um das Schwarze Meer gegründet, Rom nicht
    => es ist so, Platon: "Wir sind wie die Frösche um den Teich"

Der Autor des Buches hat als Professor 30 Jahre lang recherchiert, und Sie wissen schon die "richtigen Antworten" nach wenigen Minuten.
    Sollte ich mich hierzu äussern?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    In diesem Falle wäre es angemessen eine Heimstätte für die Juden auf griechischem Boden zur Verfügung zu stellen, falls die in der Levante verlieren sollten, dafür könnte man vielleicht auch die UN und den jüdischen Weltkongress mehr erwärmen als für "das Land der Täter".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kannst Du Idiot mal lernen wie man zitiert. Dein endlostapetrn machen so novh weniger Sinn als ohnehin schon.
    Hast Du schon wieder Sand in der Vagina?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

Israel kann man nicht mehr retten, eine der dummen Ideen, der Britten. 2 Millionen Israelis sind wohl schon ausgewandert. Zurück bleiben die Ukraine Gangster, die sich als Juden ausgaben

[Links nur für registrierte Nutzer]! Mit [Links nur für registrierte Nutzer], hat der Staat, bereits seinen Abschied genommen in Verbrechen und Blöd Impfungen. Das war mal Alles das Osmanische Reich, was die Britten zerstörten, durch Terror Finanzierung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ............
    Wenn die UN diesen Terroranschlag nicht verurteilt und Maßnahmen gegen Israel verhängt, dessen Existenz dieser Staat nur durch einen UN-Beschluss verdankt,
    dann ist die UNO tot.
    ..........
    die UN hat schon in Libyen (erfundene Geschichten, mit Kriminellen) führten zu UN Resolutionen! sagten auch Nichts gegen die illegalen UN Sanktionen gegen Libyen, Syrien der EU Banden, die nur Milliarden stehlen wollten. UN abschaffen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    wo gelesen ??
    Danke für die Links.
    Noch ein interessanter Auszug daraus
    ("Das ist eine extrem ungewöhnliche Aktion", sagt Orna Mizrahi, Iran-Expertin des Instituts für Sicherheitsstudien in Tel Aviv. "Sie zeigt einen sehr hohen Grad an Geheimdienst-Kompetenz".
    Wie aber haben sich die israelischen Geheimdienste Zugang zu den Funkgeräten der Hisbollah verschafft? Es gibt Hinweise, dass Israel mit Verbindungsleuten in Europa kooperiert hat. Die Geräte sollen unter Lizenz eines taiwanesischen Unternehmens in Ungarn zusammengebaut worden sein....)
    Das hatte nichts mit Kompetenz zu tun, das hat damit zu, dass die Europäer darunter auch der ungarische Liebling aller "Neurechten" Orban, den Juden als Philosemit in den Arsch kriecht
    und damit das Ansehen Ungarns in der Welt schädigt, indem sie den Mossad oder CIA in ihren Ländern schalten und walten lassen, wie sie wollen.

Aber sich aufregen, wenn ein Russe einen Massenmörder und Terroristen, der russischen Wehrdienstpflichtigen den Kopf bei lebendigem Leibe abgeschnitten und Kinder getötet hat, und der in der BRD Asyl bekommen hat, liquidiert.

Nach dieser Aktion wird kein Araber mehr, Elektrogeräte und Elektronik aus Europa kaufen.
    Was mit Pagern passieren kann, das kann erst recht mit Elektrokarren und Dummphones passieren, und da reicht ein überhitzter Akku durch 4G oder 5G Impulse aus (oberhalb von Mikrowellen), damit du in der Nacht, wenn du schläfst, abfackelst.

PETN entzündet sich und explodiert bei 190 Grad.
    Geändert von Panther (21.09.2024 um 07:28 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bist du blind?

Ausrottung von Völkern inkl. der Tiere

16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
    17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
    (5.Mose 20, 16-17)

Völkermord und Landraub im WJL und Gazastreifen seit 1945 !

Das istbekannlich ebenfalls Programm der Kinder des Teufels:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
    1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
    Jesaja 61,6
    Der sekuläre Staat mit dem Namen Israel hat nichts zu tun mit dem biblischen Israel. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Glaubst du wirklich, dass diese Leute die Bibel interessiert?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer