+ Auf Thema antworten
Seite 3604 von 4892 ErsteErste ... 2604 3104 3504 3554 3594 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3614 3654 3704 4104 4604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.031 bis 36.040 von 48916

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich Gerhard Schröder in ihrem Profilbild?
    Ja.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja.
    Okay. Der war noch ganz in Ordnung.
    Richtig los ging es erst nachher bei Mufti ähh.. Mutti.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Okay. Der war noch ganz in Ordnung.
    Richtig los ging es erst nachher bei Mufti ähh.. Mutti.
    Genosse Gerd hat womöglich Deutschland helfen können, aber für die Partei steht er für den Beginn den "Untergangs".
    Die stabilen Wirtschaftsverhältnisse in der Merkel-Aera sind seinen Wirtschaftsreformen zu verdanken.

Was mir an dieser Person gefällt:
    Er kam von ganz unten, hat tagsüber gearbeitet, Abends studiert, etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das behauptest du, dafür gibt es aber keine Anzeichen.
    Bist du blind?

Ausrottung von Völkern inkl. der Tiere

16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
    17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
    (5.Mose 20, 16-17)

Völkermord und Landraub im WJL und Gazastreifen seit 1945 !

Was eher wahrscheinlich ist, ist der Versuch, die Weltherrschaft zu erlangen (Investmentfirmen Blackrock, Vanguard, State Street).
    Das istbekannlich ebenfalls Programm der Kinder des Teufels:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
    1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
    Jesaja 61,6
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Hisbollah, IS, al Kaida, Hamas sind alles Terroristen.
    Dummfug.
    Sie verteiigen sich nur gegen die Aggressoren.

."Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
    Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In diesem ewigen Nahostkonflikt empfehle ich deutschen Politikbeobachtern immer absolute Neutralität...Das schont die Nerven und vermeidet falsche,vorschnelle Urteile.
    "Beobachter" können sich um Neutralität bemühen, doch selbst das ist - ob bewusst oder unbewusst - häufig garnicht möglich.

Verantwortliche Politiker können nicht "neutral" sein, denn "anscheinende Neutralität" hilft immer einer Seite - oder allenfalls dem eigenen "Geschäft".
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [...]
    Teil 2: Hebräer und Palästinenser.
    => ich hatte einst kommentiert, dass es eine starke Theorie gibt, dass beide aus der griechischen Ecke kommen. Platon nannte das Mittelmeer so: "unser Teich"
    a) die Palästinenser aus Kreta
    b) die Hebräer aus Kreta [...]
    Es ist eine Theorie (unter etlichen anderen)
    - Kreta ist heute "griechisch", war aber vor 3500 Jahren "minoisch"
    und ist erst später offensichtlich von "Mykenern" übernommen worden - ob per Krieg "erobert" oder "schleichend" sind sich die Archäologen nicht sicher.

Was die "Philister" betrifft, legen auch alt-ägyptische Schriften nahe, dass es Teil der sog. "Seevölker" waren, die von Ramses III. besiegt worden und ein Teil in dem Küstenstreifen "Gaza" angesiedelt worden sind.
    (ob aber von Kreta sei dahingestellt, halte ich für "weniger wahrscheinlich". Man weiß "von Inseln", ohne lokalisieren zu können, von welchen)
    eine Theorie vermutet "Minoer", aber das muss nicht "von Kreta" heißen, könnten auch "Seeräuber" irgendwo aus der Ägäis sein.

"Hebräer" - von Sprache und Schrift deutet m.M.n. nichts auf "minoisch" hin,
    da spricht mir einiges eher für das "Zweistromland" - aber, wer weiß es ...

(der biblische Mythos vom "Auszug aus Ägypten" hat sicher nicht ein ganzes "Skiaven-Volk" betroffen, möglicherweise eine "Söldner-Truppe".)
    die älteste Erwähnung von "Israel" stammt von einer Hieroglyphen-Inschrift des Pharao Merentaph aus dem 13. Jhd. vuZ

Von den "Seevölkern" berichtet eine Inschrift des Ramses III. von 1180 vuZ

>> Platon nannte das Mittelmeer so: "unser Teich" <<
    davor waren es die Phönizier / Karthager
    später die Römer als "mare nostrum" die hatten es tatsächlich ringsum "in Besitz" genommen
    Geändert von Ennea Silvio P. (21.09.2024 um 00:08 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Baerbock, die UN und das Völkerrecht der Deutsche Staat, zeigt nur noch seine hoch kriminellen Aktivitäten, wenn man Israel unterstützt, ebenso bei der Terroristen Finanzierung in Syrien

Sind die Pager-Angriffe im Libanon ein Kriegsverbrechen?
    Aktualisiert am 20.09.2024, 10:29 Uhr
    Am Dienstag sind hunderte Pager im Libanon gleichzeitig explodiert.
    Lesedauer:2 Min.

Im Libanon sind am Dienstag mehrere Pager gleichzeitig explodiert. Vermutet wird ein gezielter Angriff des israelischen Geheimdienstes auf die Hisbollah. Ist dies ein legitimes Mittel der Kriegsführung?

Mehr News zum Krieg in Nahost

Die gleichzeitigen Pager- und Funkgeräte-Explosionen im Libanon deuten auf einen gezielten Anschlag hin. Dahinter wird Israel vermutet. Für Völkerrechtler Andrew Clapham von der Genfer Universität Graduate Institute gibt es keinen Zweifel, dass dieser Angriff gegen das internationale Recht verstößt. Er nannte im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur Kriegsverbrechen.
    Sprengfallen international verboten

Clapham verwies auf einen internationalen Vertrag, der es verbietet, Sprengfallen - also an sich harmlose Objekte, die als Waffe präpariert sind - einzusetzen. Israel ist Mitglied des Vertrags "Protokoll über Verbote oder Beschränkungen des Einsatzes von Minen, Sprengfallen oder andere Vorrichtungen". Es handelt sich um das zweite Protokoll zur UN-Konvention über bestimmte konventionelle Waffen (CCW).

In dem Text heißt es: "Es ist unter allen Umständen verboten, Waffen, auf die dieser Artikel Anwendung findet, entweder zum Angriff, zur Verteidigung oder als Vergeltungsmaßnahme gegen die Zivilbevölkerung als solche oder gegen einzelne Zivilpersonen zu richten."

Unabhängig davon würde der Einsatz solcher Waffen auch gegen die Genfer Konventionen verstoßen, sagte Clapham. Sie bilden den Kern des humanitären Völkerrechts und sollen Personen schützen, die sich nicht oder nicht mehr an den Kampfhandlungen beteiligen. Die Pager oder Funkgeräte explodierten bei zahlreichen Menschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Es ist eine Theorie (unter etlichen anderen)
    - Kreta ist heute "griechisch", war aber vor 3500 Jahren "minoisch"
    und ist erst später offensichtlich von "Mykenern" übernommen worden - ob per Krieg "erobert" oder "schleichend" sind sich die Archäologen nicht sicher.

Was die "Philister" betrifft, legen auch alt-ägyptische Schriften nahe, dass es Teil der sog- "Seevölker" waren, die von Ramses III. besiegt worden und in dem Küstenstreifen "Gaza" angesiedelt worden sind.
    (ob aber von Kreta sei dahingestellt, halte ich für "weniger wahrscheinlich". Man weiß "von Inseln", ohne lokalisieren zu können, von welchen)
    eine Theorie vermutet "Minoer", aber das muss nicht "von Kreta" heißen, könnten auch "Seeräuber" irgendwo aus der Ägäis sein.

"Hebräer" - von Sprache und Schrift deutet m.M.n. nichts auf "minoisch" hin,
    da spricht mir einiges eher für das "Zweistromland" - aber, wer weiß es ...

(der biblische Mythos vom "Auszug aus Ägypten" hat sicher nicht ein ganzes "Skiaven-Volk" betroffen, möglicherweise eine "Söldner-Truppe".)
    die älteste Erwähnung von "Israel" stammt von einer Hieroglyphen-Inschrift des Pharao Merentaph aus dem 13. Jhd. vuZ

Von den "Seevölkern" berichtet eine Inschrift des Ramses III. von 1180 vuZ

>> Platon nannte das Mittelmeer so: "unser Teich" <<
    davor waren es die Phönizier / Karthager
    später die Römer als "mare nostrum" die hatten es tatsächlich ringsum "in Besitz" genommen
    Über Ihre Argumente bin ich informiert.

# Minos war ein Grieche, der Sohn Gottes, damit die Minoer auch
    # Mykene war und ist Griechenland
    # "halte ich" => sollte ich mich etwa hierzu äussern, ob das, was SIE als richtig erachten ...

Kreta wurde einst von den Ägyptern etwa so bezeichnet, die Ägypter hatten aber keine Phonienta (Vokale), die kamen erst auf, als die Schrift von den Griechen erfunden wurde.
    Vokale gab es nur bei den dummen Griechen.

# die Griechen haben etwa 1000 Städte um das Mittelmeer gegründet, Rom nicht
    # die Griechen haben etwa 100 Städte um das Schwarze Meer gegründet, Rom nicht
    => es ist so, Platon: "Wir sind wie die Frösche um den Teich"

Der Autor des Buches hat als Professor 30 Jahre lang recherchiert, und Sie wissen schon die "richtigen Antworten" nach wenigen Minuten.
    Sollte ich mich hierzu äussern?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Israel soll sich auf diesen Terrorangriff 15 Jahre vorbereitet haben.
    Am Ende traf es überwiegend Zivilisten, die der Hisbollah nahestehen, Leute beim Einkaufen und bei der Arbeit, Kinder und Rettungskräfte.
    Es traf fast keine aktiven Hisbollah-Soldaten.

Wenn die UN diesen Terroranschlag nicht verurteilt und Maßnahmen gegen Israel verhängt, dessen Existenz dieser Staat nur durch einen UN-Beschluss verdankt,
    dann ist die UNO tot.

Aber Gottes auserwähltes Volk sieht die anderen Völker nicht als Menschen an und daher sind alle ihre Taten gerechtfertigt und es gibt genug Goys die ihre Lügen und Behauptungen glauben und als gerechtfertigt ansehen.

Es war ein großer Fehler diesem "Völkchen" überhaupt zu einem staatliche Gebilde zu verhelfen. Die Mitglieder der Peoples Temple in Jonestown haben wenigstens Selbstmord begangen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Baerbock, die UN und das Völkerrecht der Deutsche Staat, zeigt nur noch seine hoch kriminellen Aktivitäten, wenn man Israel unterstützt, ebenso bei der Terroristen Finanzierung in Syrien

Sind die Pager-Angriffe im Libanon ein Kriegsverbrechen?
    Aktualisiert am 20.09.2024, 10:29 Uhr
    Am Dienstag sind hunderte Pager im Libanon gleichzeitig explodiert.
    Lesedauer:2 Min.

Im Libanon sind am Dienstag mehrere Pager gleichzeitig explodiert. Vermutet wird ein gezielter Angriff des israelischen Geheimdienstes auf die Hisbollah. Ist dies ein legitimes Mittel der Kriegsführung?

Mehr News zum Krieg in Nahost

Die gleichzeitigen Pager- und Funkgeräte-Explosionen im Libanon deuten auf einen gezielten Anschlag hin. Dahinter wird Israel vermutet. Für Völkerrechtler Andrew Clapham von der Genfer Universität Graduate Institute gibt es keinen Zweifel, dass dieser Angriff gegen das internationale Recht verstößt. Er nannte im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur Kriegsverbrechen.
    Sprengfallen international verboten

Clapham verwies auf einen internationalen Vertrag, der es verbietet, Sprengfallen - also an sich harmlose Objekte, die als Waffe präpariert sind - einzusetzen. Israel ist Mitglied des Vertrags "Protokoll über Verbote oder Beschränkungen des Einsatzes von Minen, Sprengfallen oder andere Vorrichtungen". Es handelt sich um das zweite Protokoll zur UN-Konvention über bestimmte konventionelle Waffen (CCW).

In dem Text heißt es: "Es ist unter allen Umständen verboten, Waffen, auf die dieser Artikel Anwendung findet, entweder zum Angriff, zur Verteidigung oder als Vergeltungsmaßnahme gegen die Zivilbevölkerung als solche oder gegen einzelne Zivilpersonen zu richten."

Unabhängig davon würde der Einsatz solcher Waffen auch gegen die Genfer Konventionen verstoßen, sagte Clapham. Sie bilden den Kern des humanitären Völkerrechts und sollen Personen schützen, die sich nicht oder nicht mehr an den Kampfhandlungen beteiligen. Die Pager oder Funkgeräte explodierten bei zahlreichen Menschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer