"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Danke! Das ist allerdings die strikt religoese Sichtweise des Judentums. Nicht alle Juden sind streng religioes sondern es gibt viele saekular eingestellte Juden. Innerhalb und ausserhalb der religioesen Sichtweise des Judentums bestehten zahlreiche Varianten erfolgreich praktizierter gegenseitiger Abneigung, Verachtung, Entwuerdigungen, Diskrimierungen und Herabsetzungen.
Nicht jeder Jude wird als gleichwertig betracht. Es macht z.B. einen erheblichen Unterschied ob der Jude ein sephardischer, aschkenasischer oder misrachimischer Jude ist. Die sephardischen Juden sind meisten " Geldjuden " und halten aschkenasische Juden fuer Minderbemittelte bzw. Asoziale. Sepharden und Aschkenasen vermeiden Kontakte untereinander und Eheschliessungen sind verpoent. Misrachim gelten als " primitive ", orientalische Juden. Die unterste Stufe im Judentum sind sogenannte " Negerjuden " (Falascha) aus Aethiopien.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Es wurde von mindestens 2 Fällen berichtet, wo Hisbollahs die Pagers checkten und ihnen auffiel, dass die manipuliert waren. Allerdings wurde Beide liquidiert, was darauf schliessen lässt, dass die Meldekette innerhalb der Hisbollah infiltriert wurde. Wie sonst konnte man A) verhindern, dass die Meldung nach oben gereicht wurde, B) die Entdecker ausfindig machen und killen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Maßgebend ist der Babylonische Talmud, der vor ca. 2500 Jahren begonnene mündliche Überlieferungen 1 Jahrhundert nach Chr. mit schriftlichen Aufzeichnungen fortsetzte und von namhaften Rabbis und Forschern auch für die heutige Zeit bestätigt wird. Und diese Zitate sind konträr zu den Judentum-online-Geschichtchen:
Hier Auszüge aus dem Babylonischen Talmud, der die Verachtung von Nichtjuden durch die jüdischen Herrenmenschen deutlich macht:
......
“Der Zweck der Erschaffung der Welt lag nur bei den Juden. Obwohl da alles klar ist, so muss man
dieses Wort betrachten und mit dem Gaumen schmecken.”
(Zerror Hammor, Krakau 1595 Fol.145 Kol.4)
“Wie die Welt nicht ohne Winde bestehen kann, so kann sie auch nicht ohne Juden bestehen”
(Taanith 3b, Aboda zara 10b)
“Jeder einzelne (Jude) muss sich sagen: Meinetwegen wurde die Welt erschaffen” (Synhedrin37 a)
“Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere”
(Goyim = Menschenrinder, Einzahl “Goy” Anmerk. d.Verf.)
(Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)
“Ihr Israeliter werdet Menschen genannt, wogegen die Völker der Welt nicht den Namen “Menschen”
verdienen, sondern den von Tieren”
(Talmud von Babylon, Schrift Baba Mecia, Blatt 114, Spalte 2)
“Die Kinder und Nachkommen von einem Fremden sind wie die Zucht von Tieren”
(Talmud von Babylon, Schrift Jabmuth, Blatt 94, Spalte 2)
“Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen”
(Midrasch Talpioth 225)
“Die Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine” (Orach Chaiim 57, 6a)
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aus der Anleitung des PDF - Der Babylonische Talmud -
Das sind leider weit verbreitete Faelschungen. Du solltest Dich vom Rabbi Deines Vertrauens ueber die Wahrheit aufklaeren lassen." Eigentlich ist die Erkenntnis der Judenfrage schon damit gewonnen, wenn man das Alte Testament aufschlaegt " (Theodor Fritsch, Handbuch der Judenfrage, 1932, S.4)
Geändert von ABAS (19.09.2024 um 18:48 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wir HPF sind das einzige Medium in Deutschland, wo die Mosad Aktion nicht nur bejubelt, sondern
mehrheitlich eher kritisch gesehen wird.
Es wird im Moment in deutschen Medien zensiert wie noch nie!
Meine Kommentare "überleben" nicht mal 2 Stunden dann werden sie gelöscht.
Deutschland macht sich lächerlich und kriecht den Juden weiterhin in den Hintern. Palis und
das ganze Musel-Kropzeug mag ich auch nicht.
Deshalb mein Wunsch wäre jetzt, dass die Iraner den Palis jetzt hübsche, moderne Bombchen
liefern würden, mit denen Israel an den Rand der Existenz klein gebombt wird, und anschliessend
die Amis und Briten die Palis auf das minimalste dezimieren. Dann wird Iran die Ostküste
der USA bisschen umgestalten, und die Amis natürlich entsprechend den Iran.
Dann haben wir Ruhe im Karton.
Und warum ich das so wünsche? Weil überall bei den Wahlen immer Radikale gewählt werden
die nicht an friedlicher Koexistenz interessiert sind. Deshalb würde sich mein Mitleid
in Grenzen halten. Selber schuld.
Und wenn dabei Europa auch in Mitleidenschaft gezogen wird? Who cares.
Früher oder später wird Europa sowieso ausradiert, dank der Blödheit der Völker die
in Europa leben und ihren Wunsch nach Vernichtung bei jeder nächsten Wahl auch
Bestätigen. Siehe Thüringen, Sachsen, Spanien, Polen, Frankreich usw. Es war schon
immer so - Dummheit wird bestraft. Demnächst in Brandenburg und 2025 in Deutschland.
Wer braucht schon die CDU?
Nur noch AfD
Was aktuell erlebt wird ist die Auswirkung der Politik der Angelsachsen, inkl. Deutschlands, gegenüber den Mosesgläubigen.
Diese Macht konnten sie NUR in den angelsächsischen Gebieten (inkl. Deutschland) entwickeln, zuvor NIRGENDS unter den Altkulturen.
Also besteht die Pflicht in diesen Gebieten alles zur Zifriedenheit der Menschheit zu klären.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Danke Navy, aber diese Zusammenfassung stellt mich nicht zufrieden.
Es sind ja in den letzten verschiedene "Kommunikationsgeräte explodiert". Insofern das verifizierte Fremdauslösungen der "Explosionen" oder Brände waren. Kommunikationsgeräte die auf verschiedenen Systemen basieren. Digital (PC, Smartphone, neue Pager) oder auch analog (VHS-Geräte, 2014 zuletzt ausgeliefert)...
Mich interessiert gar nicht so sehr, WER das machen kann, sondern WIE man das machen kann.