User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sehr gut!
Nun gut, nur wenn man bemerkt, daß das Nest so was von schmutzich ist, sollte man darauf hinwiesen! # Ampel!
Zustimmung! MMn ist die überwiegende Mehrheit der Menschen geistesgestört!
Ich las ma bei der Wissensmanufaktur, daß es richtich übersetzt heißt, "Macht über den Steuerzahler".
Die Mitglieder aller sogenannten demokratischen Regierungen sind die Sprechpuppen von Leuten, die kein Normalo kennt.
Es ist sehr amüsant, wenn ein Systemling und GEZ-Zombie wie du, sich so über intelligente und informierte Menschen äußert.
Das zeigt nur, dass du hoffnungslos verloren bist.
Wieso hast du bisher meine Fragen nicht beantwortet?
Ganz einfach, weil du vom Thema keinerlei Ahnung hast und nur ARD/ZDF Narrative raus rülpst.
Die Kinder können nichts dafür, wenn sie so einen blöden Vater haben.
Ihn würde ich direkt an der Frontlinie abwerfen, dann soll er zeigen, was für ein toller Kämpfer er ist. Die Russen scheißen sich bestimmt schon in die Hosen.
Nur zur Erinnerung:
CDU-Politiker Kiesewetter angegangen und leicht verletzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demnach soll Kiesewetter um kurz nach 9 Uhr beim Stand der CDU beschimpft, geschlagen und geschubst worden sein.
„Plötzlich, ich stand keine fünf Minuten da, schoss er von der Seite an, schrie mich an und beschimpfte mich als Kriegstreiber. Und wenn ich Mut hätte, würde ich mit ihm um die Ecke gehen“,
„Dann rannte er auf mich zu, schlug auf mich ein und schubste mich in eine Pflanze vor dem Café Luther.“
Was für ein Kämpfer
Geändert von Sheharazade (16.09.2024 um 16:10 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“