User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Na ja, "irgendwelche" ist aber schon eine Verharmlosung, finde ich. Ich meine, was sollen diese dämlichen Drohungen? Das ist doch kein Kindergarten oder 'ne Kneipenschlägerei!
Das ist dann die Definition Russlands. Und Putin könnte diesen sinnlosen Krieg, also seine SMO doch sofort beenden, einfach so, Russen nach Russland zurück, fertig.
Ja, da bin ich Deiner Meinung.
Das ist zwar richtig, aber was kann der Besatzer denn schlimmeres als Strafe bringen, dass es wert wäre die nukleare Vernichtung in Kauf zu nehmen. Irgendwann hat auch die Erniedrigung als Sklave eine Grenze.
Das Problem sind unsere kinderlosen Führer, die weder Teil des Volkes noch Teil des Landes sind, sondern rückgratlose Puppen. Das Volk muss sich seine Rechte zurückholen, und dafür müssen als erstes diese Statthalterpuppen weg. Natürlich gibt es dann Strafe vom Besatzer, aber wie gesagt, wie schlimmer kann es denn noch kommen? Wir werden bereits deindustrialisiert, umgevolkt, unserer Kultur und unseren Traditionen entwurzelt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe