"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
und was wäre wenn die Trambahn, voll Besetzt, Fahrrad Fahrer auf der Brücke gewesen. dann wären es schnell 50 Tote usw.. hoch kriminell wenn man Deppen zum Baubürgermeister macht.. Auf allen Ebenen in Deutschland: inklusive Minister, Staatssekretäre: Idioten, Politologen und Soziologen. Deppen Volk, schreibe sich mit Hinweisen schon locker 10 Jahre. Zeitalter der Vollidioten, Experten überall auch bis VW: Eine Entschuldigung kann es nicht geben, bei soviel Politik Hofschranzen Politik
da redet ein anderer Experten, Ex-Verantwortlicher totalen Blödsinn
Carolabrücke: "Heute Nacht haben wir ein unkontrolliertes Versagen des Bauwerks erlebt" MDR Artikel natürlich, welche Ausreden verbreitet.
so ein uralte Spannbeton Brücke, ist extrem kritisch, hätte längst abgerissen gehört.
13. September 2024, 11:21 Uhr
Warum die Carolabrücke in Dresden teilweise einstürzte, ist noch unbekannt. Klar ist nur: Die Brücke war zwar ein für ihre Zeit sehr hochwertiges Bauwerk, ihre Konstruktion hat aber mindestens eine Schwachstelle.
Der Einsturz der Dresdner Carolabrücke kam vollkommen unerwartet, für die zuständigen Behörden, aber auch für Experten wie Manfred Curbach, der als Professor an der TU Dresden arbeitet und Partner in einem Ingenieurbüro ist. In beiden Funktionen ist er in die Aufarbeitung des Unglücks von Dienstagnacht eingebunden. "Meines Wissens gab es keine Anzeichen für den Einsturz"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (13.09.2024 um 13:37 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)