[Links nur für registrierte Nutzer]
Bergung der Brückenteile
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bergung der Brückenteile
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Links nur für registrierte Nutzer]Migration 82 Millionen Euro: Dresden rechnet mit höheren Asylausgaben für 2024
08. Januar 2024, 04:53 Uhr
Artikel hören
Die Landeshauptstadt Dresden erwartet für das erste Quartal 2024 steigende Asylausgaben in Höhe von 82 Millionen Euro. Die letztjährige Inflation, der weiterhin angespannte Wohnungsmarkt sowie die seit 2022 wachsende Zahl an Asylsuchenden würden zu größeren Ausgaben führen, so die Stadt. Ein Großteil der Mehrkosten entfallen auf den Betrieb der Asylunterkünfte, wobei das Land Sachsen einen Teil der Ausgaben übernimmt.
von [Links nur für registrierte Nutzer]
Und deshalb:
[Links nur für registrierte Nutzer]Carolabrücke in Dresden: Sachsen fehlt das Geld für den Wiederaufbau
Die Stadt Dresden geht davon aus, dass die Carolabrücke komplett neu errichtet werden muss. Doch wer soll das bezahlen? Für besondere Reparaturen an der Infrastruktur verfügt Sachsen zwar über einen Fördertopf - aber der ist fast leer.
Geliefert wie bestellt.
Klar.
Freiburg entwickelte sich bereits schon damals aufgrund der vielen dortigen Studenten und Profs peu á peu zu einer linksgrünen Hochburg.
Freiburg liegt nur eine Auto-Viertelstunde vom Kaiserstuhl entfernt und für die rotgrünen Studiosi in Freiburg waren die Demos am Kaiserstuhl natürlich ein gefundenes Fressen für Beteiligungen und Aktionen.
Das war geradezu eine Einladung, oder wie man volkstümlich sagen würde "eine gemähte Wiese".
PS: Der Langhaarige gleich hinter der Mitte im Foto könnte der seinerzeitige Paul Breitner vom FC Bayern gewesen sein. Der sah genauso aus (kleiner Scherz...).
neue aufnahmen aufgetaucht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)