Richarda Lang hat angedroht jeden anzuzeigen, der behauptet SIE sei zum Unglückszeitpunkt am Unglücksort gewesen...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Hat auch nur wenig mit dem Thema zu tun.
Ich kriege hier nur nicht raus, ob hier "freie" Spannstähle oder Verbundspannstähle verwendet wurden. Nur, daß es sich um Gerberträger handelte (was man im Bild auch sieht). Die Träger ragen etwas über die Stützen freitragend hinaus. Auf diese freien Enden wird dann das Mittelstück sozusagen lose eingehängt.
Das Bild läßt auch auf Verbundspannstähle schließen. Muß aber nicht. Da ist Kontrolle sauteuer und schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was meinen Sie?
Ging die Dame Ricarda Lang, die Dame ohne biotechnischen und akademischen Abschluss, aber Parteivorsitzende mit einer monatlichen Entschädigung von über 10.000,- EURO (= das Bürgergeld für arbeitslose Parteivorsitzende der Partei GRÜNE) über die eingefallene Brücke spazieren?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aber nicht für die heutigen - insbesondere dynamischen - Lasten. Zudem verhältnismäßig geringe (freie) Spannweiten und wahnsinnig teuer in der Herstellung. Obwohl: genug Sklaven hätten wir ja
Tatsächlich gibt es keine wartungsfreien Brücken mit größerer Spannweite.
Kleine Brücken aus Stein, allerdings ohne Mörtel, sind praktisch wartungsfrei.