User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13447 von 21636 ErsteErste ... 12447 12947 13347 13397 13437 13443 13444 13445 13446 13447 13448 13449 13450 13451 13457 13497 13547 13947 14447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.461 bis 134.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt ja ein Buch "Weltmacht USA" ich kenne aber kein Buch Weltmacht Russland oder weltmacht Sowjetunion oder Weltmacht China.
    Auch die USA bildet sich nur ein Weltmacht zu sein, was aber nicht der Realität entspricht zum Glück ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal überlegt, warum der Nachfolger der ehemaligen Sowjetunion es bis heute nicht zu einem Verteidigungsbündnis gebracht hat? Vielleicht weil ein potentieller Angreifer kein Verteidigungsbündnis braucht?

Aber gibt es vielleicht ein "Beistandsbündnis", von dem keiner weiß?

Vielleicht sollten die BRICS-Staaten mal so etwas in die Richtung "andenken", dann bräuchte Russland sich nicht permanent im Verfolgungswahn sehen...
    Ja politisch gebildet bist du nicht besonders.
    Russland hat ein verteidigungsbündnis das sind vier Staaten Russland kasachstan Weißrussland und den vierten habe ich vergessen. OVKS ....OÄ
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ja politisch gebildet bist du nicht besonders.
    Russland hat ein verteidigungsbündnis das sind vier Staaten Russland kasachstan Weißrussland und den vierten habe ich vergessen. OVKS ....OÄ
    Vielleicht noch Usbekistan ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    "„Keine Sorge, wir werden nicht zurückkehren“: Armenien wird russisches Militärbündnis OVKS verlassen" [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal überlegt, warum der Nachfolger der ehemaligen Sowjetunion es bis heute nicht zu einem Verteidigungsbündnis gebracht hat? Vielleicht weil ein potentieller Angreifer kein Verteidigungsbündnis braucht?

Aber gibt es vielleicht ein "Beistandsbündnis", von dem kein (amendment) weiß?

Vielleicht sollten die BRICS-Staaten mal so etwas in die Richtung "andenken", dann bräuchte Russland sich nicht permanent im Verfolgungswahn sehen...
    OVKS - Kommentar dazu??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

"„Keine Sorge, wir werden nicht zurückkehren“: Armenien wird russisches Militärbündnis OVKS verlassen" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort steht es ja ---> Der OVKS mit Sitz in Moskau gehören neben Armenien Russland, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan und Belarus an.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Einfach googeln aber man sollte zumindest die basics wissen.

Diese klugscheißen die Offizier die Natonutte

hat doch keine politische allgemeinbildung und was Russland anbelangt da weiß er sowieso nur scheiße und nur was
    schlechtes über Russland

Also ich würde mal meinen der oberste Chef der NATO wenn sowas nicht wüsste oder nicht weiß dann wäre er für mich ein Volldepp.

Ich würde zu ihm sagen setzen .... sechs holen sie sich ihre Papiere da vorne ist der Ausgang.

Einfach googeln aber man sollte zumindest die basics wissen.

Diese klugscheißen die Offizier die Natonutte

hat doch keine politische allgemeinbildung und was Russland anbelangt da weiß er sowieso nur scheiße und nur was
    schlechtes über Russland

Also ich würde mal meinen der oberste Chef der NATO wenn sowas nicht wüsste oder nicht weiß dann wäre er für mich ein Volldepp.

Ich würde zu ihm sagen setzen .... sechs holen sie sich ihre Papiere da vorne ist der Ausgang.
    Habs über den Post hier von Dir ja schon geschrieben wer dazu gehört Und natürlich müßten das NATO-Offizielle wissen ...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

na, das Übliche ... abgetaucht
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schweden insbesondere das Militär ist seit Jahrzehnten von US-Lobbyisten unterwandert. Aber gut - ich nehme mal an du bist doch mit Studium der dir unbekannten Gladio Stay Behind beschäftigt

Ola Tunander, Professor am norwegischen Institut für Friedensforschung, leitete daraus sowie aus weiteren Indizien die Theorie ab, dass ein großer Teil der eingedrungenen U-Boote den NATO-Staaten zuzurechnen wäre, und unterstellte eine Maßnahme der psychologischen Kriegsführung mit dem Ziel, die schwedische Neutralitätspolitik zu schwächen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gladio ist ein stumpfes Schwert. Hast du nichts Besseres auf der Pfanne?

Und inwieweit sich die schwedische Bevölkerung samt deren Politikern von US-Lobbyisten hat unterwandern und kaufen lassen, belegst du nochmal mit was genau?

(...) "Das schwedische Parlament hat sich mit deutlicher Mehrheit für einen Beitritt des Landes zur NATO ausgesprochen. Nun fehlt noch die Ratifizierung zweier Mitglieder des Verteidigungsbündnisses.
    Das schwedische Parlament hat für einen Beitritt des Landes zur NATO gestimmt. Eine klare Mehrheit der Abgeordneten votierte nach einer Debatte in Stockholm dafür, die jahrzehntelange Bündnisfreiheit Schwedens zugunsten einer NATO-Mitgliedschaft aufzugeben. Dafür sind zwei Gesetzesänderungen nötig.
    269 der anwesenden Abgeordneten votierten für den Beitritt, 37 dagegen. Nur zwei der acht Parteien im schwedischen Reichstag - Linke und Grüne - sind gegen den Beitritt." (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer