User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du verbreitest am laufenden Bande Lügen. Hauptsächlich über andere Foristen. An zweiter Stelle kommen Deine Propagandalügen.
Dann belege anhand eines Beispiels wo du in meinem Falle Propaganda, Desinformation oder Fake News entlarvt hast. Ich bin gespannt und meine das Ergebnis jetzt schon zu kennen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann begegne ich dir mal auf gleicher argumentativer Ebene.
Fakt ist, dass sich einige europäische Staaten aufgrund ihres Sicherheitsbedürfnisses entschlossen, Mitglied in der NATO zu werden. Diese Gründe sind nicht egal, sondern ganz im Gegenteil sogar von vitalem Interesse!
Dass diese "Erweiterung" ausschließlich in Richtung Osten erfolgte, ist lediglich ein geografischer Zufall; so haben weder das Baltikum noch Schweden oder Finnland es sich selbst ausgesucht, sich geografisch westlich und damit provokativ zur Russischen Föderation zu platzieren.
Und warum jetzt Finnland und Schweden in der NATO sind, darüber solltest du einfach mal nachdenken. Und komm mir jetzt nicht mit so einem Blödsinn wie subversiver Unterwanderung durch die USA...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich habe mich immer noch nicht auf dich "eingeschossen", da du bei mir bisher unter "Luftnummer" firmiertest. Das kann ich aber gerne ändern.
Im Fokus stehen bei mir Soshana, Old Grump, Sheharazade und Schloss. Ab und zu mal Buella.
Minimalphilosoph ist im Grunde ein lieber Kerl, dem man eigentlich nicht böse sein kann... (desgleichen gilt für Pixel)
Aber hinter den anderen Namen stehen für mich unbelehrbare, knallharte Propagandisten!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]