User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und ? Was soll diese Frage vom AfD ler ? Da muß nichts vorliegen. Die Aktivitäten des Hern in Tatschikistan, Ukraine usw. sprechen genug für sich.
Sein Einschätzung über den Untergang der SU ebenfalls.
Und das ein Herr Dietz von der Putin anheimelnden Truppe sowas bringt ..auch klar…![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na, ich frage mich halt, warum seine treuesten Fans und gläubigsten Jünger alle hier im alsbald untergehenden oder bereits untergegangenen Westen sind und nicht bei ihrem Idol und Guru im aufstrebenden Paradies Russland ???? Dabei frag ich noch nicht mal, warum sie nicht heldenhaft für ihn und das Vaterland an der Front kämpfen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.