User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dementi schreibt wieder totalen Blödsinn. Und die Türken, hatten die Heroin Labors, aber auch mit Hilfe des Mitte 2002 eliminierten US Botschafter Josef Limprecht, wurden Heroin Import in Albanien betrieben, mindestens ein Labor direkt neben der US Bondsteel Anlage im Kosovo gebaut. Limprecht, machte das Selbe zuvor in Pakistan
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du sie jetzt plötzlich nicht mehr als ein Argument für Bedrohung nutzen möchtest: Warum erwähntest du die "besoffenen Russen" in einer Debatte über Schill, Hamburgs Sicherheit auf Bahnhöfen und dem Hinweis, das zu Schills Zeiten keine Penner und Junkies das zu entfernende Hauptproblem waren?
Winden, drehen, rumwurmen, Schleim und Gift verspritzen.
Ich rauche noch drei Tüten wenn du willst, trotzdem funze ich besser.![]()
Halten wir fest: Im Gegensatz zu den USA kommen die Russen mit ihren völkerrechtswidrigen Überfällen in ihre Nachbarländer wenigstens immer als Befreier, denen man im Grunde zutiefst zu Dank verpflichtet sein müsste.
Eure DDR-Indoktrination wirkt tatsächlich beeindruckend lange nach!
Im Gegensatz zu Dir kenne ich beide Städte aus dem FF...beruflich wie privat.
Und ich kann Dir eines sagen, so wie sich Moskau von 2004-2020 zum Positiven entwickelt hat, so ist Hamburg zunächst schleichend und zuletzt zusehends abgeschmiert, immer noch besser als Berlin ... aber das heißt ja auch gar nix...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe