User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Schauen wir mal was die Russen nach ihrem Einmarsch in Afghanistan veranstalteten. Zur Erinnerung, in jener Zeit herrschte dort der finsterste Turban.
- Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
- Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
- Burkaverbot für Frauen
- Bekämpfung des Analphabetismus
- Recht auf Bildung für Personen weiblichen Geschlechts (Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen, Zugang der Frauen zu Hochschulen)
- Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
- Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
- Industrialisierung
- Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens
Und das mussten die Amis mit ihrer Unterstützung für die Bärtigen wieder kaputt machen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schwachfug ! Die Mohnproduktion in AFG war 2001 (Beginn des Krieges) auf dem niedrigsten Stand, weil Haram. Unter der NATO/US-Besatzung erreichte die Produktion Höchststände. Der Anbau wurde von den Besatzern gebilligt. Heroin landete damals vornehmlich in die USA und Europa.
Seit 2021 (Abzug NATO/USA-Besatzer) ist die Mohnproduktion auf null, weil siehe oben.
Was du über den Irak schreibst, ist genauso Blödsinn. Dass mit den US-Soldaten auch die synthetischen Drogen kamen und ein großer Teil der irakischen Bevölkerung nun drogensüchtig ist, haben mir selbst mehrere Irakis bestätigt. Drogen waren vorher im Irak kaum bekannt.
Wer kann es da den Chinesen (die mit dem langen Gedächtnis) verübeln, dass sie die internationale Drogenbekämpfung mit den USA aufgekündigt haben (weil Omi Pelosie in Taiwan auftauchte) und findige Chinesen nach Mexiko die Grundstoffe für Meth, Fentanyl liefern, damit jedes Jahr ~ 120.000 Amerikaner an Drogensucht sterben?
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Da bin ich mir sicher, mein roter Anhalter. Naziangst ist eine Urangst der Demokraten. Diese Angst hat euch natürlich noch neue Ängste eingebracht. Die vor Musels, oder auch die vor Russen.
Aber vor mir musst du keine Angst haben. Wenn, dann kannst du ja hier auch nur Angst vor Worten haben. Nochmal, musst du nicht.
Ich sehe ganz anders aus als du denkst. Furchteinflössend zwar, aber anders als du denkst.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 118 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 118)