User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Weder hast Du die Schill-Partei jemals gewählt, weil sie in deinem Bundesland nicht exisiterte, noch kannst Du diesen anekdotischen Vergleich ziehen, weil Du die Moskauer Metro nie zu Gesicht bekommen hast.
Der Hamburger Hbf. ist in den letzten 10 Jahren deutlich heruntergekommen, er war aber auch vor 15-20 Jahren schon kein Ort der Sauberkeit, die Übergänge zur U1 und U3 haben immer schon einen ordentlichen "Lulu-Geruch" gehabt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dass in geringem Maße Drogen über deutsche Militärmaschinen geschmuggelt wurden, davon ist auszugehen.
Aber keinesfalls in einer Dimension, wie das damals im Vietnamkrieg mittels der US-Logistik geschah. Und kennst du einen deutschen Soldaten, der in Afghanistan drogensüchtig wurde?
Des Weiteren war der logistische Kommandeur über zwei "Törns" hinweg mein Ex-Nachbar (von der Luftwaffe) von unserem ersten Haus. In unseren Gesprächen ging es kein einziges Mal um das Thema Drogenschmuggel...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich wohnte bis 2007 in Hamburg, bin mit der Bundeswehr, weil ich an der Bundeswehr-Uni studierte, 1982 nach HH gekommen.
Also halt einfach den Mund, wenn du nur stänkern willst.
Und selbst heute noch bin ich mindestens einmal pro Woche in der Hamburger City, wenn ich meine Frau von der Arbeit abhole. Aktuell sind die Zustände allerdings unzumutbar. Die Junkies und Penner werden immer mehr...
Unter den Pennern sind übrigens jede Menge besoffener Russen!
Du hast mich schon wieder nicht verstanden. Darum breche ich es noch weiter herunter. Dann kannste ja wieder deinen Bundeswehrfrack abklopfen und verteidigen.
Die Bundeswehr hat mit ihrem sinnlosen Einsatz in Afghanistan den Drogenschmuggel der VSA/CIA unterstützt. Wahrscheinlich aus Blödheit. Und weil solche Heinis wie Amendmant dachten, sie bringen Werte oder Demokratie über die Völker der Welt.