User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich wohne in Little Beirut, einem Kiez im ehemaligen West-Berlin.
Hier ist es bei mir eher muslimisch und arabisch bzw. afrikanisch eingefaerbt. Braune Nazis gibt es bei mir im Kiez nicht. Die Antifa wohnt gleich 2 Haeuser weiter.
Die Restdeutschen hier sind eher rot und gruen eingefaerbt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist viel zu intellektuell. Ich habe seit je her vorgeschlagen, in der gesamten EU die allg. Wehrpflicht einzuführen, mindesten 18 Monate, von denen mindestens ein ganze Jahr ganz bewusst eine heimatferne Stationierung vorgesehen ist. Stichwort: Austausch zwischen den Völkern Europas.
Es gibt aber noch einige private Gruende, die mich in der BRD und in West-Berlin bzw. Little Beirut halten.
Ich rechne irgendwann mit meiner politischen Abschiebung nach Russland durch die BRD-Staatsorgane. Wahrscheinlich wird das dann im Rahmen eines groesseren Austauschprogramms erfolgen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel