User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13249 von 21636 ErsteErste ... 12249 12749 13149 13199 13239 13245 13246 13247 13248 13249 13250 13251 13252 13253 13259 13299 13349 13749 14249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.481 bis 132.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns den Teil wieder holen sollten. Es gibt zu wenig Deutsche, um das dort zu bevölkern. Und mit Kuffnucken schon ma ersma ga nich!
    Abgesehen davon sind große zentral regierte Gemeinwesen sowieso schädlich für das Wohlfühlklima, davon profitieren nur Lobbyisten.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sind große zentral regierte Gemeinwesen sowieso schädlich für das Wohlfühlklima, davon profitieren nur Lobbyisten.
    Ich find D-Land seit 1990 auch gut und überschaubar. Die Ostzone hatte mich schon als Kind geärgert.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Dunkeldeutschland" sagen nur noch die völlig abgedrehten SPIEGEL-...und STERN-Journalisten...

Für mich ist Altpartei-Deutzland Dunkeldeutschland. Die Kartellpolitiker sind für mich die Dunkelmänner.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die decken wieder ein ganz ganz furchtbar schröckliches Nahtzieh-Verbrechen der AfD auf. Die Dummschafe demonstrieren dann brav gegen Rechts und wählen weiter ihre alten Schlächter.
    Das läuft bei uns im Osten immer schleppender. Bereits mit dem Coronaschwindel hat sich ein weiterer Teil der unbeherrschbaren Masse hier zunehmend mehr gegen das System gerichtet.

Und die Nazikeule zieht hier schon lange nicht mehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    [...]

Und die Nazikeule zieht hier schon lange nicht mehr.
    Aber offenbar - statt dieser - nun leider BSW (von "19 bis 21 Prozent" hatte ich vorher gelesen in der Qualitätsfpresse).

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Lawrow: Selenskyj würde es nicht wagen, die Region Kursk ohne die Anweisung der Vereinigten Staaten anzugreifen

19. August 2024

15:52 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann annehmen, dass die USA vor dem Raid informiert wurden; es ist aber absolut spekulativ, dass die USA der Ukraine eine Anweisung gegeben haben, diesen Vorstoß durchzuführen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann darf man Ostdeutschland auch nicht als "Dunkeldeutschland" bezeichnen, denn das ist sehr beleidigend !
    Das ganze "Wessi-Ossi-Ding" muss noch aus vielen Köpfen unserer Landsleute raus.

Um das zu erreichen, wäre die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht eine gute Möglichkeit, wieder so etwas wie deutsches Gemeinschaftsgefühl, deutsche Kameradschaft oder schlicht deutschen Patriotismus entstehen zu lassen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ganze "Wessi-Ossi-Ding" muss noch aus vielen Köpfen unserer Landsleute raus.

Um das zu erreichen, wäre die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht eine gute Möglichkeit, wieder so etwas wie deutsches Gemeinschaftsgefühl, deutsche Kameradschaft oder schlicht deutschen Patriotismus entstehen zu lassen.

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Man kann annehmen, dass die USA vor dem Raid informiert wurden; es ist aber absolut spekulativ, dass die USA der Ukraine eine Anweisung gegeben haben, diesen Vorstoß durchzuführen!
    Sollte der SVR zu dem Schluss kommen, dass die NATO das in Kursk mit gesteuert und organisiert hat, wird sicherlich in Russland ueber Konsequenzen nachgedacht werden.

Laut Scott Ritter im Video mit Garland Nixon, das ich ja heute Vormittag im Strang verlinkt habe, koennte die russische Antwort brutal ausfallen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wehrpflicht ist schon o.k., aber dann ausserhalb der NATO und im Buendnis mit Russland bzw. der neuen Fair World Order.

Ich haette ganz gerne russische Hypersonic-Raketen, T-90 Panzer und Terminatoren.

Russisch waere Pflichtfach.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer