User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13152 von 21636 ErsteErste ... 12152 12652 13052 13102 13142 13148 13149 13150 13151 13152 13153 13154 13155 13156 13162 13202 13252 13652 14152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.511 bis 131.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Jetzt greifen die Ukren schon die Krim Brücke aus allen Rohren an -und Wladi macht nichts. Wird immer besser.

16.08.2024 - 13:43 Uhr
    Moskau: 12 ATACMS-Raketen an Krim-Brücke abgeschossen

Die Ukraine hat nach russischen Angaben erneut versucht, die Brücke zu der von Russland annektierten Schwarzmeer-Halbinsel Krim zu zerstören. Die russische Flugabwehr habe zwölf ATACMS-Raketen im Anflug auf die Bücke zerstört, teilte das russische Verteidigungsministerium in Moskau mit.
    Beweise dafür veröffentlichte das Ministerium nicht. Die Angaben sind nicht von unabhängiger Seite überprüfbar. Allerdings hatte die Ukraine immer wieder erklärt, sie wolle die Brücke zerstören, sobald sie die militärischen Mittel dazu hat, weil das Bauwerk illegal errichtet worden sei.

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Einige Militaerexperten Russlands meinen, dass das mit Kursk ein grosser Fehler des Westens und Z gewesen sei:

15.8.2024

Der General sprach über den großen Fehler Kiews und der NATO

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Politologe Michailow: Der Westen bereitet Selenskyj auf die "Kapitulation" vor

Autorin: Yulia Karyagina

Quelle:

15. August 2024, 21:26 Uhr

Ex-CIA-Analyst räumt Selenskyjs Entlassung wegen Angriffs auf die Region Kursk ein

Ex-CIA-Agent Johnson: US-Behörden könnten Absetzung von Selenskyj erwägen
    Alexander Barabanov

Quelle:

Hintergrund:

14. August 2024, 11:41 Uhr

Ukrainischer Politiker sagte, Selenskyj sei nicht an Frieden interessiert
    Medwedtschuk: Selenskyjs Ukraine ist nicht an Beendigung des Konflikts interessiert

Pavel Ivanov

Quelle:

15. August, 12:40 Uhr

Podoljak räumte ein, dass Kiew mit dem Westen über einen Angriff auf die Region Kursk gesprochen habe

Quelle:

Erkläre uns allen hier doch bitte zunächst einmal, wie US-Behörden den Präsidenten der Ukraine absetzen wollen; das übersteigt zumindest meine Vorstellungskraft.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich überlasse die Beurteilung von deutschen Geheimdienstoperationen grundsätzlich den hier schreibenden Experten.

Was allerdings eine verdeckte Geheimdiensoperation mit offiziellen NATO-Truppen in der Ukraine zu tun haben soll - und das ist der aktuelle Vergleich, um den es geht! -, wirst du mir als einer jener "Experten" bestimmt gleich erzählen...
    Du müsstest doch langsam wissen, dass ich im Gegensatz zu dir hier nichts "erzähle".

Das rot markierte. Jetzt bist du wieder selbst verwirrt? Es gibt ja keine offiziellen NATO-Truppen in der Ukraine. Also muss es sich um eine militärische Aktion der Ukrainer oder eine Geheimdienstoperation handeln?
    Du kannst hier noch 1000mal den Resetknopf drücken und wieder von vorne anfangen. Nebelkerzen, Nebenschauplätze. Auch mit deinem Waffenquartett.
    Trotzdem bleibst du hier maumau.

Diese Frage hier meine ich ernst: Hast du keine anderen Interessen als den Ukrainestrang? Wieso bist du nicht in anderen Strängen aktiv?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

(...) "Im linksextremistischen Sinn ist Antifaschismus weit mehr als das Engagement gegen Rechtsextremismus. Er steht für eine grundsätzliche Ablehnung von Parlamentarismus und demokratischem Verfassungsstaat. Antifaschismus im linksextremistischen Sinn behauptet, dass die bürgerliche Gesellschaftsordnung mit Kapitalismus, Parlamentarismus und Rechtsstaat die Ursache von Faschismus und Rechtsextremismus sei. Demokratischen Staaten wie der Bundesrepublik Deutschland wird unterstellt, sich unausweichlich in Richtung eines neuen Faschismus zu entwickeln. Das politische Ziel linksextremistischer Antifaschisten ist deshalb die Beseitigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung." (...)

aus:[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich leitet daraus ab, dass sich die Nutzerin Soshana ideologisch auf dem Boden des Linksextremismus befindet.
    Ein Portrait von Egon Bahr haengt in meinem Wohnzimmer.

Nancy und Haldenwang wissen das ja bereits.

Ich bin eher in seinem politischen Lager zu verorten. Als Feind der Demokratie ist mir Herr Bahr nicht aufgefallen.

Nancy und Olaf sind allerdings eine einzige Schande fuer die SPD !

Diese Kritik darf doch von einer "Genossin" in der BRD noch erlaubt sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erkläre uns allen hier doch bitte zunächst einmal, wie US-Behörden den Präsidenten der Ukraine absetzen wollen; das übersteigt zumindest meine Vorstellungskraft.
    Möchtest du in Abrede stellen, das die VSA in der Vergangenheit auf fremdländische Präsidentschaftswahlen und/oder Absetzungen/Putsche Einfluss nahmen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich amendment auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.

Das dümmlich verlogene Geschwafel von dem iHasbara st einfach zu langweilig.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich amendment auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.

Das dümmlich verlogene Geschwafel von dem iHasbara st einfach zu langweilig.

...
    Das ist aber doof, wenn du das nicht sehen kannst. Soll ich es für dich kopieren?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

weil die Deutschen mehrheitlich gegen die Unterstützung des Krieges USA vs.Rußland sind, müssen täglich neue Gruselgeschichten über Putin herhalten.Auch Kriegsminister Pistorius setzt auf primitivste Kriegspropaganda durch seinen Befehlshaber des Territorialen Führungskommandos der Bundeswehr,Andre Bodemann, und seinen Sprecher des Verteidigungsministers in der BPK, Arne Collatz.

Gegenüber Medien darf ungestraft gelogen und Kriegspropaganda verbreitet werden,hingegen müssen Anfragen im Bundestag ehrlich beantwortet werden:

16. August 2024 um 11:10
    Bundesregierung widerspricht Befehlshaber des Territorialen Führungskommandos der Bundeswehr: Angebliches Putin-Zitat nicht bekannt

André Bodemann, seines Zeichens Befehlshaber des Territorialen Führungskommandos der Bundeswehr, hatte bei der Vorstellung des sogenannten „Operationsplans Deutschland“ öffentlich behauptet, „Putin hat gesagt, dass er das alte Gebiet der Sowjetunion wiederherstellen möchte“. Er nutzte dieses angebliche Putin-Zitat im weiteren Verlauf als Begründung für die nötige Aufrüstung von NATO und Bundeswehr.

Die NachDenkSeiten hatten dazu Anfang Juli auf der Bundespressekonferenz nach Quellenbelegen gefragt und der Sprecher des Verteidigungsministers erklärte, er hätte dies in den „Raunereien von Putin“ gehört. Jetzt liegt eine offizielle Antwort der Bundesregierung auf eine entsprechende Anfrage eines Bundestagsabgeordneten vor. Diese lässt einen der ranghöchsten deutschen Generäle als Lügner dastehen.

Von Florian Warweg.

„Liegen der Bundesregierung öffentliche oder nicht öffentliche, geheimdienstliche erlangte Äußerungen des Präsidenten der Russischen Föderation Wladimir Putin vor, welche die verschiedentlich in der öffentlichen Debatte geäußerte These belegen können, dass Russland die UDSSR (Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken) in den Grenzen vor 1989 wiederherzustellen beabsichtigt, und wenn ja, was liegt der Bundesregierung vor (bitte die Quellen mit Datumsangaben benennen)?“

So lautete die schriftlich eingereichte Frage des AfD-Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz, auf die der Staatssekretär des Auswärtigen Amtes, Dr. Thomas Bagger, im Namen der Bundesregierung am 1. August wie folgt antwortete (Bundestagsdrucksache 20/12418, S. 33):

„Äußerungen des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, wonach eine Wiederherstellung der Sowjetunion beabsichtigt werde, sind der Bundesregierung nicht bekannt.“ ......

Und weil diese primitive Lüge auch von der Kriegstreiber-Fraktion hierzuforum zitiert wird, habe ich diese Lüge eines BRD-Generals gefettet!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson und der russische Auslandsgeheimdienst SVR halten eine Absetzung von Z durch den CIA fuer moeglich. Quellen dazu habe ich bereits mehrfach erbracht.

Wie das aber dann ganz genau ablaufen wird, kann ich Ihnen nicht erklaeren und auch nicht beantworten, weil ich ja keine Geheimdienstexpertin bin und von solchen geheimdienstlichen Operationen des CIA null Ahnung habe.

Dass der SVR und Herr Johnson es fuer moeglich halten, genuegt mir aber bereits, weil ja Johnson und der SVR vom Fach sind. Das sind die eigentlichen Experten.

Mein Vorschlag waere der, dass Sie Ihre Anfrage direkt an Herrn Johnson und den SVR stellen.

Kontakt zu Herrn Johnson ist hier moeglich:

Der SVR kann hier von Ihnen direkt in Russland angesprochen und kontaktiert werden:

Das sind freundliche Leute, die Ihre Anfrage bestimmt beantworten werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Präsident ist der ohnehin nicht mehr. Außerdem wenn du nicht immer nur tee-online lesen würdest, hättest du mit bekommen, dass der Kiewer Kokser Clown die Sprengung von NS II in Auftrag gegeben haben soll.

Ein Leichtes, Z. des Amtes zu entheben. Als würden Awakov und Co nicht schon im Hintergrund lauern.
    „Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“ *(Martin Sonneborn*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer