User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13145 von 21636 ErsteErste ... 12145 12645 13045 13095 13135 13141 13142 13143 13144 13145 13146 13147 13148 13149 13155 13195 13245 13645 14145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.441 bis 131.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die solltest nicht fragen, sondern erklären... aber egal, das kannst Du natürlich nicht.

Macht aber nix - wer kann das schon - es gibt nur Wahrscheinlichkeiten...

Ansonsten gibt es noch das

[Links nur für registrierte Nutzer]

und die Tatsache, daß die Sekte vom normalen Judentum i.d.R. abgelehnt wird.

Trumps Schwiegersohn Jared Kushner gehört der Sekte an.

Es gibt viele Personen, z.B. auch viele russische Oligarchen, von denen man es nicht weiß.
    Sie haben behauptet, dass Putin und Trump ultraorthodoxe Juden wären. Wer so etwas behauptet, hat eben Zauberpilze gefressen und ist noch im Rausch oder klinisch blöd.

Russland mit seinen Oligarchen ist ein korruptes Drecksland. Nur gingen gerade die jüdischen Oligarchen in Russland zu weit, sie hatten sich mit Putin verrechnet. Russland ist immer noch ein korruptes Drecksland, nur wurden die jüdischen Oligarchen, die das versuchten, was in der Ukraine immer noch zur Tagesordnung gehört, von den Futtertrögen vertrieben.
    Dort wurde von jüdischen Oligarchen eine Präsident in das Amt gekauft.Im Unterschied zu Russland ist ukrainische Präsident ein Jude. Der jüdische Öloligarch Chodorowski wollte sich in Russland in das Amt kaufen, was ja wohl nicht gelang.
    Um sich nicht antisemitischen Vorwürfen auszusetzen, hätschelt jetzt Putin eben die ultraorthodoxen Juden von Chabad.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht allen Grund dazu???

Im Deutschland der 20er Jahre des vorigen Jahrhundertts waren die deutschen Juden weitgehend assimiliert.
    Dann kam dieser irre Judenhasser Hitler und plötzlich waren sich viele Juden bewußt, Juden zu sein,
    Wie z.B. de polnische Jude Stanislaw Lerm, der sagte; erst Hitler mußete mir bewußpt machen daß ich Jude bin, was mir vorher nicht bekannt war.
    Nutzer Panther schrieb "und das schon vor dem 1 Weltkrieg".
    Das solche Eumel wie du, gleich wieder Hitler kreischen, überrascht nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das wissen?

Lern erstmal deutsch....
    siehe gerade meinen Beitrag an Dich. Du hast ein Defizit, weil Du nicht Jürgen Elsässer gratuliert hast, für den Erfolg gegen Nancy Faeser

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Es ist doch völlig egal, ob Putin und Trump Mitglied bei der Chabad Lubawitsch Sekte sind oder nicht.
    Wenn sie deren Anweisungen und Ratschläge als sogenannte Gesinnungsjuden 100 % in deren Sinn ausführen und umsetzen,
    ist das politisch gesehen genauso, als wie wenn Sie selber Chabad Lubawitscher wären.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Weil sich Juden in der UdSSR und später Russland und in den USA besonders als Deutschenhasser und Hetzer gegen Deutschland hervorgetan haben
    und das schon vor dem 1 Weltkrieg.
    Man braucht sich nur Filme aus Hollywood anzuschauen.
    Hatten Juden nach der mörderischen Judenverfolgung in Europa durch den Nationalsozialismus nicht ALLEN Grund, die Deutschen nicht besonders zu lieben???

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht allen Grund dazu???

Im Deutschland der 20er Jahre des vorigen Jahrhundertts waren die deutschen Juden weitgehend assimiliert.
    Dann kam dieser irre Judenhasser Hitler und plötzlich waren sich viele Juden bewußt, Juden zu sein,
    Wie z.B. de polnische Jude Stanislaw Lerm, der sagte; erst Hitler mußete mir bewußpt machen daß ich Jude bin, was mir vorher nicht bekannt war.
    Bereits 14 Jahre vor Hitlers "Machtergreifung" gab es einen 6-Mio-Holocaust:

"Von jenseits des Meeres erflehen sechs Millionen Männer und Frauen unsere Hilfe und 800.000 kleine Kinder schreien nach Brot. Diese Katastrophe, die sechs Milionen Men-schen unter die Erde bringt ... Und dieses Schicksal ist über sie gekommen, ohne daß sie eine Schuld auf sich geladen hätten, ohne daß sie die Gebote Gottes übertreten hätten. Es ist alleine die schreckliche Tyrannei des Krieges und die eifernde Lust nach jüdischem Blut. In diesem das menschliche Leben bedrohenden Holocaust."

The American Hebrew (New York
    Ausgabe 582, 31.10.1919)

Auffallend, daß bei den Holocausten die Zahl 6 Mio.nie unterschritten wird, auch nicht nach der offiziellen Reduzierung in Auschwitz um 2,5 Mio.?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ein ukrainischer SS-Mann spielt den dicken Max:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was da schmerzen soll und Moskau ist weit ...

danke fürs einstellen, erinnert mich an meine lang vergangenen jugendzeiten "schnüff"
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    und von 7 Uhr - 9 Uhr und von 15 Uhr - 19 Uhr dürfen keine lauten Gerätschaften betrieben werden. Panzer, Artillerie, Drohnen etc... die ein grün-blauen EU-Umweltzeichen vorweisen können, dürfen ganztägig eigesetzt werden Ab 22 Uhr ist Nachtruhe
    Hatte ich glatt vergessen , Danke , und natürlich muss man auch an Sonn-und Feiertage denken !

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Psychologisch geht es darum, die Russen auf den heissen 3. Weltkrieg gegen die NATO vorzubereiten.

In Russland sind einige schon der Ansicht, dass es zu einem heissen 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland kommen wird und Russland sich darauf vorbereiten muss.

Ich habe auch den Eindruck, dass die BRD-Bevoelkerung stufenweise von ihrer neofaschistischen und antideutschen
    Regierung auf diesen Krieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
    du bist schon sehr in russischer Dramaturgie gefangen
    und ohne die n..f...... & a...d.... Regierung geht wohl gar nichts?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer