User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zu spaet! Du hast aber Recht! Der Vergleich eines schaebigen juedischen Kokainpsychoten, welcher vom Politikgesindel aus den USA, NATO und EU Laendern fuer Schandtaten instrumentalisiert wird, mit den historischen Lichtgestalten und Staatsmaennern des franzoesischen Kaisers Napoleon und deutschen Volksfuehrers Adolf Hitler ist unangebracht, untauglich und beleidigend.
Mir ging es allerdings darum den bedeutenden Wirkungsfaktor der Unterschaetzung aufzuzeigen. Wer seinen Gegner unterschaetzt und sich selbst ueberschaetzt, macht sich damit zum Verlierer. Gewinner machen genau das Gegenteil. Sie spielen dem Feind gekonnt eine nicht vorhandene Schwaeche vor und wiegen damit den Feind in das truegerische Gefuehl der Ueberlegenheit.
Schwaeche vortaeuschen und tatsaechlich stark sein. Das ist ein wichtiger Faktor der Kunst des Krieges.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel