User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13142 von 21636 ErsteErste ... 12142 12642 13042 13092 13132 13138 13139 13140 13141 13142 13143 13144 13145 13146 13152 13192 13242 13642 14142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.411 bis 131.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Wenn man hier Beiträge so liest muß man das so einige Schreiber hier fragen. Bei solcher Einstellung müssten diese Schreiber schon längst ausgewandert sein. So richtig passt sowas nicht zusammen.
    das kannst Du als Neuling hier mit 7 Beiträge schon beurteilen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Tausende russische Zivilisten werden von der Kiewer US Junta derzeit in die Ukraine "evakuiert" entführt.

sobiraetsya = "will" "plant"

nicht macht
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das. Mir scheint, DU hast etwas gegen Juden. Liegt dieses an einer besonderen Einstellung oder was sagt mir mein fehlender Durchblick dazu.

Oh Mann, das übliche neunmalkluge Schulbubengesabbel vom letzten Aufgebot im Kampf gegen Rechts. Das System führt Kinder und Opas ins letzte Gefecht.

Die Bla-Bla-Beiträge bisher sind Vorstellung genug. Mehr bedarf es da nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jetzt kanns losgehen.

Wagner ist bei Kursk angekommen.

PS:
    Er hat es übrigens überlebt und konnte selbständig zu den eigenen Linien zurückkehren.

Die Russen arbeiten halt mit "Köpfchen".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Psychologisch geht es darum, die Russen auf den heissen 3. Weltkrieg gegen die NATO vorzubereiten.

In Russland sind einige schon der Ansicht, dass es zu einem heissen 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland kommen wird und Russland sich darauf vorbereiten muss.

Ich habe auch den Eindruck, dass die BRD-Bevoelkerung stufenweise von ihrer neofaschistischen und antideutschen
    Regierung auf diesen Krieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
    Richtig, selbst beim Dresdener Stadtfest sollen in der Blaulichtmeile neben Polizei, Rettungsdienst und THW die BW mit Panzern vertreten sein. Dagegen regt sich Widerstand, der vom CDU Chef scharf kritisiert wird.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und von 12 Uhr bis 15 Uhr ist Mittagsruhe !
    und von 7 Uhr - 9 Uhr und von 15 Uhr - 19 Uhr dürfen keine lauten Gerätschaften betrieben werden. Panzer, Artillerie, Drohnen etc... die ein grün-blauen EU-Umweltzeichen vorweisen können, dürfen ganztägig eigesetzt werden Ab 22 Uhr ist Nachtruhe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Richtig, selbst beim Dresdener Stadtfest sollen in der Blaulichtmeile neben Polizei, Rettungsdienst und THW die BW mit Panzern vertreten sein. Dagegen regt sich Widerstand, der vom CDU Chef scharf kritisiert wird.
    BW mit Panzern ? Nicht das die den Aufstand proben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das übliche neunmalkluge Schulbubengesabbel vom letzten Aufgebot im Kampf gegen Rechts. Das System führt Kinder und Opas ins letzte Gefecht.

Die Bla-Bla-Beiträge bisher sind Vorstellung genug. Mehr bedarf es da nicht.
    Hervorragender Beitrag Bildungsloser. ohne Beruf will uns was erklären, wie heute Virologen und Minister
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Feindbildverweigerer Beitrag anzeigen
    Das Unverzeihliche an Russlands Regime ist:
    Es benimmt sich schlicht wie alle Regime in der Welt, welche die Macht haben, sich exakt so zu benehmen.
    Wie furchtbar
    Wie man sich als Vasallensystemnutzer fühlt, ist aber auch nicht besser. Eigentlich furchtbarer immer wieder auf der Verliererseite zu stehen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also bitte, vergleiche nicht das Marionetten-Regime Kiews samt ihrem lächerlichen Nadelstichversuch
    mit großen Führern der Geschichte und deren gewaltigen Heerzügen.
    Zu spaet! Du hast aber Recht! Der Vergleich eines schaebigen juedischen Kokainpsychoten, welcher vom Politikgesindel aus den USA, NATO und EU Laendern fuer Schandtaten instrumentalisiert wird, mit den historischen Lichtgestalten und Staatsmaennern des franzoesischen Kaisers Napoleon und deutschen Volksfuehrers Adolf Hitler ist unangebracht, untauglich und beleidigend.

Mir ging es allerdings darum den bedeutenden Wirkungsfaktor der Unterschaetzung aufzuzeigen. Wer seinen Gegner unterschaetzt und sich selbst ueberschaetzt, macht sich damit zum Verlierer. Gewinner machen genau das Gegenteil. Sie spielen dem Feind gekonnt eine nicht vorhandene Schwaeche vor und wiegen damit den Feind in das truegerische Gefuehl der Ueberlegenheit.

Schwaeche vortaeuschen und tatsaechlich stark sein. Das ist ein wichtiger Faktor der Kunst des Krieges.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer