User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wo hast Du denn den Abzocker Verein der Politik ausgetragen, wo die grössten Deppen einen Posten und Geld erhalten
Chef
Dr. Hans-Peter Bartels
Präsident
ehem. MdB (1998 - 2015) und ehem. Wehrbeauftragter des Deutschen Bundestages (2015 - 2020)
[Links nur für registrierte Nutzer]
der Ober Impfdepp ist
Funktion des Kuratoriums
---
Das Kuratorium berät und fördert uns. Mitglieder sind Repräsentanten des öffentlichen Lebens, deren Unterstützung für unsere Arbeit und Ziele besonders wichtig sind.
Die personelle Wahl des Kuratoriums erfolgt in einem Rhythmus von jeweils drei Jahren.
Derzeit setzt es sich aus den folgenden Mitgliedern zusammen:
Generalleutnant a.D. Erhard Bühler, in letzter Verwendung bis zum 22. April 2020 Commander des Allied Joint Forces Command der NATO in Brunssum
............................
General a.D. Dr. h.c. Klaus Naumann, ehemaliger Vorsitzender des NATO-Militärausschusses in Brüssel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von Ursula von der Leyen, für die unnütze Bundeswehr und gekaufte Lobbyisten eingeführt um viel Geld zustehlen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Tausende russische Zivilisten werden von der Kiewer US Junta derzeit in die Ukraine "evakuiert" entführt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Interessantes Video. Ich denke die Russen und die anderen Völker in der Sowjetunion haben dadurch, das sie 72 Jahre lang
in einer roten Diktatur gelebt haben, sehr gut gelernt das Sie nach außen hin immer überzeugende Schauspieler für die Sache ihrer Regierung sind.
Um ihren Hals vor möglichen Spitzeln und Denunzianten zu retten. An dieser Mentalität hat sich auch nach der politischen Wende nur wenig geändert.
Ebenso wie bei den Chinesen in der VR China, die sogar jetzt schon bereits 75 Jahre in einer roten Diktatur leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das habe ich ja auch bis heute nicht ganz verstanden, zumal meine Klardaten alle beim israelischen INSS-Institut hinterlegt sind und ich jeden Tag mit dem Institut in Kontakt stehe.
Fuer wen meine Schwester arbeitet, habe ich ja mehrfach im HPF gesagt und ich arbeite meiner Schwester zu. Erst gestern haben wir miteinander sehr lange bzgl. unserer Projekte telefoniert.
Vor einem Flug nach Israel habe ich ihr im Moment abgeraten. Sie ist erst fuer unsere juedisch-israelischen Projekte in Australien gewesen…
Schoenen Gruss von mir an Nancy und Haldenwang !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)