User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dawaii, dawaii, Wladi!
12.08.2024 - 16:58 Uhr
Putin gibt Angriffsbefehl nach Ukraine-Offensive
Russlands Präsident Wladimir Putin hat die Streitkräfte seines Landes aufgefordert, die in die Region um Kursk vorgestoßenen ukrainischen Einheiten aus dem russischen Staatsgebiet zurückzudrängen.
„Die Hauptaufgabe des Verteidigungsministeriums besteht nun darin, den Feind aus unseren Gebieten zu vertreiben und eine zuverlässige Grenzsicherung zu gewährleisten“, sagte Putin nach Angaben russischer Nachrichtenagenturen.
Die Führung in Kiew wolle mit dem Vorstoß auf russisches Gebiet ihre künftige Verhandlungsposition stärken, sagte Putin weiter. Er erteilte Verhandlungen aber eine Absage.
Die Gaspumpstation Sudscha wurde stark beschädigt.
Von der Zerstörung an der Gasmessstation Sudzha, durch die Gas in die EU fließt, sind Satellitenbilder aufgetaucht.
Verwaltungsräume und ein Gelände mit Verdichtern wurden beschädigt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Buntland-Schickeria wird immer schäbiger.
Erst hat man die Wehrmacht durch die Bank verunglimpft, jetzt wo man wieder Kanonenfutter und begeistertes, gläubiges Soldatenmaterial braucht werden einzelne Wehrmachtvorbilder rehabilitiert und dürfen wieder gezeigt werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merken die nicht, wie lächerlich sie sich machen. Slava Wehrmacht!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ausserdem gibt es hier noch das Werk von Geti Wilba !
Aber wie ich schon schrieb , nur tiefgekühltes Gemüse , kein Fertigfraß !