User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das tut mir leid. Ist es die Farbe?
Das habe ich getan und musste feststellen, dass der Satz fehlerhaft ist. Nicht nur inhaltlich sondern gerade in Bezug auf die Deutsche Sprache. Ein Medienschaffender hätte den Fehler sofort erkannt und nicht wiederholt. Demütig wie ich bin gebe ich dem Minderbegabten aber einen Hinweis wo der Fehler liegt - in der Koinzidenz der Aussage. Kannst du folgen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und nun nichts. Das ist weder irgend ein besonderes Wissen noch irgendeine Prognose, sondern eine ganz banale Tatsachen die von niemanden angezweifelt wird. Du hättest auch schreiben können: 1+1=2. Ergo, du stehst immer noch nackig da und bist nicht in der Lage deine verlogenen Behauptungen zu meiner Person zu belegen, wohingegen es bei dir ein Leichtes ist. Jetzt tust du mir schon wieder ein bisschen leid.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.