User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13075 von 21636 ErsteErste ... 12075 12575 12975 13025 13065 13071 13072 13073 13074 13075 13076 13077 13078 13079 13085 13125 13175 13575 14075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.741 bis 130.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe von dir hier noch nicht den Hauch jedweder Kompetenz verspürt. Du bist nichts anderes als ein prorussischer Schaumschläger, der die dir vorgegebenen Litaneien aus dem Kreml "herunterbetet." Geistige Eigenleistung bei dir? Fehlanzeige!

Ginge es nach den "Prophezeiungen" von euch "Jubelrussen", hätte Putins Russland die Ukraine schon längst im Sack. Was die Russen vor Ort an militärischer Kompetenz "abliefern" ist ein Trauerspiel, das von allen Militärbeobachtern weltweit "zur Kenntnis" genommen wird.

Wer hier von einem Krieg USA - Russland schreibt, pudert sich wohl selbst täglich mit dem Klammerbeutel!

Der Westen tut alles, dass aus dem Ukrainekrieg kein europäischer oder gar globaler Flächenbrand wird. Und Europa wird dabei "aufgerieben"? Irgendwo setzt es bei euch Putinschmusern im Oberstübchen wohl aus!

Wir erleben gerade den Abgesang der Russischen Föderation und ihr bemerkt es noch nicht einmal. Russland hat allen Ernstes beim Westen auf den Kostenfaktor gesetzt: Je länger der Krieg und desto höher die Kosten, desto eher zieht der Westen seine schützende Hand weg von diesem durch die Russen malträtierten Land.

Fehlanzeige! Zu hoch gepokert, sage ich da nur.

Der Westen hat schon einmal gezeigt was mit Russland passiert, wenn es uns zu einem Wettrüsten provoziert. Lies dir den Satz in meiner Signatur durch und geh endlich demütig in dich...
    Seit Napoleon nix neues. Alle glaubten an einen Blitzkrieg und versanken im Winter bei eisiger Kälte im Schnee.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Bündnisfall könnte jedoch eintreten. Und darauf muss die BW vorbereitet werden.
    Die sind entnazifiziert, genderisiert und internationalisiert. Was glaubst du, werden Deutschtürken oder Afghanen bei der Bundeswehr machen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Ich selbst habe dich nämlich bis dato nicht als einen "der wichtigen Diskussionspartner" auf dem Schirm. Und das liegt nicht nur an deinem abstoßenden Avatar...
    Das tut mir leid. Ist es die Farbe?

...Lies dir den Satz in meiner Signatur durch und geh endlich demütig in dich...
    Das habe ich getan und musste feststellen, dass der Satz fehlerhaft ist. Nicht nur inhaltlich sondern gerade in Bezug auf die Deutsche Sprache. Ein Medienschaffender hätte den Fehler sofort erkannt und nicht wiederholt. Demütig wie ich bin gebe ich dem Minderbegabten aber einen Hinweis wo der Fehler liegt - in der Koinzidenz der Aussage. Kannst du folgen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die sind entnazifiziert, genderisiert und internationalisiert. Was glaubst du, werden Deutschtürken oder Afghanen bei der Bundeswehr machen.
    Dann kan ja nichts mehr schiefgehen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kannst mir nicht das Wasser reichen, weshalb du auf mein faires Angebot auch nicht eingehst. Du wirst daran verzweifeln auch nur ein Beispiel zu finden, dass dich bestätigt, während es andersherum ein Kinderspiel ist. Also gibst du offen zu in deiner Unfähigkeit heraus nur mit Verleumdungen gegen Foristen agieren zu können. Feigheit lässt grüßen.
    Mehr wollte ich gar nicht.
    Och will es dir mal einfach machen: Alles, was ich zum Kampf der verbundenen Waffen sagte, ist korrekt!

Und nun?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen seine Hand wegzieht, gewinnen doch die Putinisten?

Hier noch einmal deine Worte. Zitat von mir gekuerzt.
    Was ist dir daran jetzt unklar?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Seit Napoleon nix neues. Alle glaubten an einen Blitzkrieg und versanken im Winter bei eisiger Kälte im Schnee.
    Der Punkt war das Wettrüsten und nicht ein Blitzkrieg gegen Russland!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Was ist dir daran jetzt unklar?
    Wenn du es so meintest, wie ich es in meiner Frage zusammenfasste, nichts mehr.

Das war mal wieder ein Versuch mit dir zu kommunizieren. Geht leider nicht. Ist nicht so wild.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Ist es die Farbe?

Das habe ich getan und musste feststellen, dass der Satz fehlerhaft ist. Nicht nur inhaltlich sondern gerade in Bezug auf die Deutsche Sprache. Ein Medienschaffender hätte den Fehler sofort erkannt und nicht wiederholt. Demütig wie ich bin gebe ich dem Minderbegabten aber einen Hinweis wo der Fehler liegt - in der Koinzidenz der Aussage. Kannst du folgen?
    Es ist ein Orignaltzitat von Sigmar Gabriel; was würdest du daran manipulieren wollen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Och will es dir mal einfach machen: Alles, was ich zum Kampf der verbundenen Waffen sagte, ist korrekt!

Und nun?
    Und nun nichts. Das ist weder irgend ein besonderes Wissen noch irgendeine Prognose, sondern eine ganz banale Tatsachen die von niemanden angezweifelt wird. Du hättest auch schreiben können: 1+1=2. Ergo, du stehst immer noch nackig da und bist nicht in der Lage deine verlogenen Behauptungen zu meiner Person zu belegen, wohingegen es bei dir ein Leichtes ist. Jetzt tust du mir schon wieder ein bisschen leid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer