User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich glaube nicht das die USA von dieser Aktion erfreut waren.
So langsam macht sich auch da die Erkenntnis breit, wenn man später auf dem Verhandlungwege etwas erreichen will
benötigt man einen Putin der auch verhandeln kann und nicht einen Putin , welcher auf Druck der Allgemeinheit dem Westen
bzw. der Ukraine kaum bis keine Zugeständnisse machen kann, um seine Macht in RU abzusichern.
Sowas macht nur Sinn, wenn Beide vergleichbar stark sind und vergleichbare Reserven haben.
Was interessiert Russland seine Legitimation?
Es geht um die Größe der Einflusszone von Russland und wie "nah" der mögliche Konkurrent in Sachen Einflusszone kommt.
Mit so einer Aktion wird nur die interne Akzeptanz zu der Auseinandersetzung bei den Russen gestärkt.
Warum meinen Soviele das die internationale Meinung irgendwie wichtig wäre?
Bei Israel ist man seit Jahrzehnten international der Meinung, das sie sich falsch gegenüber den Palastinensern verhalten?
UND? Interessiert es Israel?
Nein, denn solange diese Politik von den Israelis als Volk mitgetragen wird, handeln sie weiter so, wie die letzten Jahrzehnte.
Aber bei den Russen soll das Alles anders sein?
Warum?
Weil man es sich wünscht und dies der eigenen Ideologie entspricht?
In letzter Zeit frage ich mich tatsächlich, ob Stalin nicht doch ganz gut an seinen Säuberungen innerhalb der Roten Armee tat. Früher war ich der Ansicht, er habe seine Armee damit enthauptet, aber das erscheint mir nun, angesichts der aktuellen Ereignisse, in einem etwas anderen Licht. Zugegeben, der Gedanke ist etwas erschreckend und man hätte sie womöglich nicht hinrichten müssen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Allerliebster Hitman!
Habe ich in meinem Beitrag denn irgend eine Wertung über deine Meinung / Einstellung zu pro westlich oder anti russisch geschrieben?
Somit gibt es da auch nichts zu differenzieren.
Ich habe lediglich festgestellt, daß viele Ukrainer intelligenter wie du sind, weil sie begreifen, was in der Ukraine läuft und sich daher dort dünn machen.
Lies nochmals genauer nach!
![]()