User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die bei Kursk eingesetzten russischen Soldaten waren Wehrpflichtige, ohne Drohenaufklärer und Kampfdrohnen, ohne Nachtsichtgeräte, ohne ausreichende Panzerabwehrwaffen.
Die Ukrops haben jeden russischen Stützpunkt umfahren und konnten so bis zu 25 km tief in russisches Hinterland ohne Gegenwehr reinfahren.
Und das können die Ukrops überall so machen.
Brjansk, Orel.
Einfach nur die Schwächen in der Verteidigung finden, Verteidigungspositionen umfahren und rein ins Hinterland und dort Infrastruktur zerstören, Zivilbevölkerung terrorisieren
und für Chaos sorgen.
Was ich mich frage. Warum machen die Ukrops das erst jetzt. Warum nicht schon bei der groß angekündigten Frühlings- und Sommeroffensive im Juni 2023.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das ist so deutlich, daß man es eigentlich gar nicht mehr übersehen kann....
Wie Du schon sagtest, was haben wir mit der russischen Elite zu tun und warum denken die Russenfreunde, daß die irgendwie "besser" seien als die von ihnen so verabscheute westliche Elite?
Wobei es in beiden Ländern Kräfte gibt, die keine NWO wollen, und die das Richtige anstreben,
im Westen sind das deutlich mehr als in Rußland oder China, die dort auch sofort in den Knast kommen, wenn sie aufmucken.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer