User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13000 von 21636 ErsteErste ... 12000 12500 12900 12950 12990 12996 12997 12998 12999 13000 13001 13002 13003 13004 13010 13050 13100 13500 14000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.991 bis 130.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Der 2+4-Vertrag ist kein Abkommen, dass irgendwie "aufgekündigt" werden könnte, du erbärmlicher Russenknecht und Desinformant.
    In Ihrem Ghetto werden Sie wen finden, um sich auszutauchen.
    Sie wurden nicht gefragt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist keine Propaganda, wenn man sich aus fremden Kriegen raushalten will und sich mehrere Optionen zur Energieversorgung offenhalten will.
    Das dient dem Wohle des deutschen Volkes (wie es so schön heißt).
    Es entwickelt sich genau so, wie ich es bereits um die Zeit des völkerrechtswidrigen Überfalls der Weltterroristen USA und ihrer Vasallenstaaten auf Jugoslawien formulierte, weil es mir vorher (mindestens ein Jahr zuvor) bekannt war:

a) Phase 1: Überfall auf Jugoslawien als Vorbereitung auf Phase 2
    b) Phase 2: die aktuellen Eeignisse in Neurussland

Zur damaligen Zeit erfand ich ja den Begriff "politische Mäeutik", angelehnt an der Vater der Griechen Sokrates (kein Vater der Christen, Moslems, Mosaisten, da diese drei einen totalitären Kern haben) der das wiedergibt, was sich seitdem zeigt:

=> Einsatz der angeblich guten Journalisten zum Zwecke der Manipulation der Masse Westeuropäer, ohne dass sie (die "guten" Journalisten) es merken.

=> Inzwischen geht Faeser noch einen Schritt weiter.

--
    Kann auch in meinem Strang nachgelesen werden: => G20 - Keine Verurteilung Russlands.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Ihr seid wirklich das Schäbigste, was sich hier irgendwie auskübeln könnte! Und beruft euch zu allem Verdruss noch darauf, Deutsche zu sein?! Pfui Deibel, was für eine elendige Bande! *spuck_aus*

Was muss Deutschland noch nach Gegnern suchen, wenn die übelsten Läuse bereits im eigenen Pelz sitzen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ihr seid wirklich das Schäbigste, was sich hier irgendwie auskübeln könnte! Und beruft euch zu allem Verdruss noch darauf, Deutsche zu sein?! Pfui Deibel, was für eine elendige Bande! *spuck_aus*

Was muss Deutschland noch nach Gegnern suchen, wenn die übelsten Läuse bereits im eigenen Pelz sitzen.
    Hä? Bist du nicht antideutsch oder warst es zumindest mal?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hä? Bist du nicht antideutsch oder warst es zumindest mal?
    Niemals! Ich bin ein patriotischer Demokrat, der seine Heimat genauso liebt, wie er für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eintritt. Ich habe nie eine andere Haltung vertreten.

Und wenn uns jemand an den Feind verraten will, und Russland ist gegenwärtig unser Feind, dann werde ich das nicht hinnehmen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Niemals! Ich bin ein patriotischer Demokrat, der seine Heimat genauso liebt, wie er für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eintritt. Ich habe nie eine andere Haltung vertreten.
    Ach guck an, hätte ich gar nicht gedacht.

Und wenn uns jemand an den Feind verraten will, und Russland ist gegenwärtig unser Feind, dann werde ich das nicht hinnehmen.
    Russland ist nicht gegenwärtig unser Feind. Unsere Feinde sind diejenigen, die den Ukrainekrieg 2014 losgetreten haben und uns durch aufgedrückte Sanktionen schädigen. Die Sanktionen schaden Europa, nicht Russland. Die derzeitigen Herrscher in Washington, London, Paris, Brüssel, Berlin sind mehr oder weniger unsere Feinde, ob bewusst oder unbewusst.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bald fliegen die ersten Bomben auf den Kreml.
    Dann bekommt Berlin einen neuen Regierumgssitz. Und das weisse Haus muss auch neu aufgebaut werden.

Memory
    Gast

nach all den vielen Tonnen Hass und Abscheu die du vollkommener Kotzbrocken hier bereits entsorgt hast, könnte man meinen, das du nun davon völlig entleert bist. Aber Nein, auch der Rest von dir bestehst ebenfalls nur aus diesen Elementen
    Du hast schlimmeres als die Pest in unseren heiligen Stätten verbreitet. Und jetzt mach dich davon
    Geändert von Memory (10.08.2024 um 07:05 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du spinnst dir vielleicht einen Scheiß zusammen.
    was soll da ein Scheiss sein? Schweine Grippe, Vogel Grippe mit Tamiflu, damals von Roche vertrieben, war der selbe Betrug. Sinnloses Medikamt halt, was nur vermarktet wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das ist dein Feindbild. Meins ist anders, gerade tritt die NATO einen riesigen Krieg los, vernichtet Deutschland gleichzeitig von innen und aussen. Die Reste können dann zusammengekehrt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer